Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’466)
Bewertungen filtern
5’467 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4’302
694
263
113
95
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4’302
694
263
113
95
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 5’467 Bewertungen
Bewertet 16. Mai 2016

Traditionelles Hotel mit exzellentem Service in bester Londoner Lage: viele Sehenswürdigkeiten wie Trafalgar Square, National Gallery, Covent Garden und britisches Museum sind bequem zu Fuß zu erreichen. Perfekt ausgestattete, geräumige Zimmer, teilweise mit Themseblick. Das Beste für uns war aber der extrem freundliche, bemühte und effektive Service in allen Bereichen des Hotels: Hier an erster Stelle zu nennen ist das Conciergeteam unter Head Concierge Toru Machida: Diese Herren wissen wirklich alles über London und können die Wünsche des Gastes exakt umsetzen: Chapeau!

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christ0210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016

Sehr geehrter Christ0210,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben und schaetzen uns sehr gluecklich, in dem Herzen von London zu liegen und somit nur wenige Gehminuten von ikonischen Wahrzeichen und Touristenattraktionen, wie dem London Eye oder Big Ben, entfernt zu sein.

Vielen Dank noch einmal fuer Ihre wundervollen Worte und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen,


Stefan Winistoerfer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. April 2016

Traditionelles, altes Hotel direkt am Themse-Ufer gelegen mit beeindruckendem Ambiente, schönen Zimmern, tollen Bars und einer Five O'Clock Tea Time, die eine in längst vergangene Zeiten eintauchen lassen - zumindest als Nicht-Insel-Bewohner. Freundliches, korrektes Service. Zentrale Lage und ideal für Spaziergänge. Unbedingt ausprobieren: Whiskey Tasting ! Kurzum, nicht billig, aber es ist jedes Pfund wert...

Zimmertipp: mit Blick auf die Themse
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cjhvienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiaran_MacDonald, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2016

Sehr veehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Haus gefällt und dass Sie den Afternoon Tea bei uns genossen haben. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, sowie unseren Service freuen uns sehr. Ihre motivierenden Worte werden wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Diese sind uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleicher exzellenter Weise zu erbringen.

Herzlichen Dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder im Savoy begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kiaran MacDonald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Ich lud meinen Ehemann zu einem Überraschungs-Mittagessen in den Savry's Kaspers Grill ein. Ein unvergessliches Essen. Das beste Essen was ich ja in einem englischen Restaurant bekommen habe. Alles erste Klasse Geschmack, Präsentation, Service und das Essen als Solches. Kann es nicht erwarten dort wieder hinzugehen. Es ist teuer, aber jeden Cent wert. Cesar Salad...nicht von dieser Welt,. Broccoli...knackig und perfekt zubereitet. Hauptgericht...unvergleichlich. Nachtisch/Dessert...köstlich. Wünschte ich könnte dort jeden Tag speisen. Versucht es!

Danke, HonestReviews3366!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kiaran_MacDonald, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear HonestReviews3366,

Thank you for taking the time to review your recent celebratory dining experience at The Savoy. We were delighted to read this was the best meal you have had and intend to return once again! We hope your husband enjoyed his special birthday experience and certainly hope to have the pleasure of welcoming you back soon.

Kind regards,

Kiaran MacDonald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2016

Schon beim Eintritt in die Lobby fühlt man sich vom Charme vergangener Tage umgeben. Alles sehr stilvoll und gutes, freundliches und aufmerksames Personal.
Die Lage direkt an der Themse perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.
Leider hatte ich ein Zimmer, dass zum Hof zeigte. Hier würde ich beim nächsten Mal auf einen Themse Blick bestehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Themse
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Sehr Christian H,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Savoy Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Stefan Winistoerfer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2016

Wir hatten zwei Zimmer (ohne Balkon) und standardmässig doch eher recht bescheiden. Kleines enges Badezimmer, Spannteppich, nicht ansprechende Möblierung, rückseitig des Hauses. Schade...wir haben mehr erwartet bei diesem Aufenthalt. Das Haus ist traumhaft schön und die Lage sicherlich nicht zu überbieten. Die Restaurants sind top, wir haben sowohl das Savoy Grill als auch das normale Restaurant besucht und waren begeistert. Leider hatte unser Aufenthalt aber auch einige unschöne Ereignisse. So wollten wir Sonntag Morgen ins Hallenbad gehen. Nachdem wir entdeckten, dass wir nur einen Bademantel im Zimmer hatten, telefonierte ich 15 min lang sowohl dem Guest service als auch der Reception. Notabene um 07.45 Uhr. Innert 15 Minuten hat niemand das Telefon abgenommen. Hätten wir nicht die Möglichkeit gehabt im 2. Zimmer einen Bademantel zu holen der nicht benötigt wurde, wäre das Baden wohl ins Wasser gefallen. Absolut nicht nachvollziehbar.
Beim Check out um 11.45 Uhr mussten wir 2x dem Concierge telefonieren um nach ewig langen und unnützen 30 Minuten jemand auf dem Zimmer zu haben der die Koffern abgeholt hat. Leider kein positives Feedback was das Personal angeht. Dies darf in einem solchen Haus schlicht und einfach nicht geschehen.

Wenn ich jetzt noch erwähne dass vom 1. Tag weg der einte von 2 Liften nicht funktioniert hat und vom 3. Tag an der 2. Lift auch nicht mehr ging...(??) dann weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, in welchem Film sich dies abspielt. Sämtliche Gäste sind von dem Moment weg die Treppe hoch und runter gelaufen....dies ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Ich denke schon, dass es hier viel Potential hat nach oben...und ganz ehrlich gesagt habe ich doch einiges nicht verstanden an dem Aufenthalt.

Zimmertipp: Sicher Richtung Themse buchen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Urs B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Sehr Urs B,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf TripAdvisor mitzuteilen. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfuellen konnten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Umso mehr hoffen wir, dass Sie uns unsere Fehler nachsehen und wir noch einmal die Chance erhalten, Sie in unserem Hause begrüßen zu können - in der Hoffnung, Sie dann von unserem Service sowie unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Gruessen,

Stefan Winistoerfer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen