Bewertungen (5’517)
4’348
19 - 24 von 5’517 Bewertungen
Bewertet am 28. Februar 2016

4,5 von 5,
das hotel ist eine top ansage in london. beste lage für freunde von musical, kurze fusswege zu sehenswürdigkeiten oder der nächsten underground.
leider war die sauberkeit nicht optimal.
ansonsten absolut top

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, 441stephanj!
Kiaran_MacDonald, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Lieber 441stephanj

Vielen dank für Ihr feedback mit uns teilen , und wir haben Ihre kommentare über die sauberkeit zur kenntnis genommen. Wir sind alle sehr erfreut, dass Sie Ihren aufenthalt genossen und in der lage waren einige der großen , symbolträchtiger orte von London direkt vor unserer Haustür zu erkunden. Wir hoffen, dass Sie zurück zu The Savoy begrüßen sehr bald.

Mit freundlichen grüßen,

Bewertet am 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

4,5 von 5
das savoy ist ein hotel der oberklasse, top service, aufmerksames personal, wunderschöne, edle & klassische einrichtung.
wlan ist inclusive (obwohl hier mancher das gegenteil behauptet),
die bis jetzt besten betten wo wir mit einbezogener bettwäsche je genächtigt haben.
einfach eine klasse für sich.
beste lage für wege zu fuss oder zur nächsten underground station...
nachteil ist das es mit der sauberkeit im zimmer wirklich nachgelassen hat, staub, haare, flusen an der decke....
aber sonst im grossen und ganzen
immer eine nacht wert.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, barbequerstefanj!

Lieber Stefa ... J

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare die allgemeine Eigenschaft sowie die Mitarbeiter beschreiben, sind eine Freude zu lesen und wir sind so froh, Ihnen die Betten gefunden komfortabel und wie Sie eine "Klasse für sich" genannt zu werden. Darüber hinaus sind wir froh, dass Sie den Ort gefunden für Ihren Besuch in London ideal zu sein, und wie man die Bereiche bieten große Wander- und Besichtigungsmöglichkeiten wies darauf hin, am Ufer der Themse liegt. Wir sind mit Ihren Kommentaren über die allgemeine Sauberkeit enttäuscht. Wir erhalten so viele Komplimente zu diesem Aspekt des Hotels, und es ist sehr ungewöhnlich für uns keine negativen Kommentare zu erhalten, so dass wir bedauern, dass wir sind traurig, dass wir die Marke dieses Mal verpasst.

Wir freuen uns, Ihnen Ihre gesamte Aufenthalt sehr genossen und wir würden begeistert sein Sie für einen weiteren Besuch wieder begrüßen zu dürfen, wo wir uns auf die Bereiche in Ihrem Rück erwähnt verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. Januar 2016

Beeindruckendes Hotel. Außerordentlich höflicher Service, zur Weihnachtszeit war der Lobbybereich noch glanzvoller. Zimmer waren geräumig, sehr sauber und äußerst klassisch. Ich bevorzuge eigentlich den modernen Stil, daher haben sie mich nicht ganz so begeistert. Das ist aber reine Geschmackssache. Die Lage direkt an der Themse und im Herzen Londons ist perfekt!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, BiP82!
Kiaran_MacDonald, Managing Director von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2016

Liebe BiP82,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns ein wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Advent zu schicken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer besonders grosszuegig und komfortabel fanden. Wie Sie bereits erwaehnt haben, koennen wir uns sehr gluecklich schaetzen, dass wir direkt an der Themse gelegen sind und im Herzen von London. Wir freuen uns schon sehr, Sie ganz bald wieder im The Savoy begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Bewertet am 26. Dezember 2015

Im Advent ist London besonders schön. Und am allerschönsten ist es, wenn man im Savoy wohnt. Das hat verschiedene Gründe:

1. Die Lage ist spitze: Fast alles, was uns in London wichtig ist, können wir zu Fuß erreichen: Covent Garden (5 min), Leicester Square (10 min), Picadilly Circus (15 min), Buckingham Palace (20 min), ... Außerdem ist die nächste U-Bahn-Station nur 5 min entfernt.

2. Das Hotel besitzt einen besonderen, altehrwürdigen Charme. Sehr schön sind die Lobby mit dem riesigen Weihnachtsbaum, den in diesem Jahr Boodles dekoriert hat, und natürlich das Thames Foyer - der beste Ort für einen High Tea in ganz London.

3. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Betten sensationell. Wir haben vorzüglich geschlafen.

4. Das Frühstück wird - Gott sei Dank - nicht in Buffetform angeboten, sondern am Tisch serviert. Wir mögen es so viel lieber, weil eine entspanntere Atmosphäre herrscht.

5. Der Service ist absolut professionell und trotzdem sehr herzlich. Zum Wohlfühlen!

Fazit: Wir können dieses Hotel nur empfehlen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
231  Danke, So-nett1000!
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Sehr geehrter So-nett1000,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben und schaetzen uns sehr gluecklich, in dem Herzen von London zu liegen und somit nur wenige Gehminuten von ikonischen Wahrzeichen und Touristenattraktionen, wie dem London Eye oder Big Ben, entfernt zu sein.

Vielen Dank noch einmal fuer Ihre wundervollen Worte und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen,

Stefan Winistoerfer

Bewertet am 4. November 2015

Netter Service , sehr schöne grosse Zimmer .
Unbedingt Riverview buchen , einmaliger Blick über London , ich hatte mein Zimmer im 5.Stock
Einziger Minuspunkt ist wohl die Umgebung des Hotels , so Luxuriös das Hotel auch ist , so schlimm die unmittelbare Strasse davor , viel Müll , extrem belebte Strasse , keine exclusiven Geschäfte.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, U9058MIsandras!
StefanWinistoerfer1, General Manager von The Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Sehr U9058MIsandras,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Savoy Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Stefan Winistoerfer