$ 140
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 159 pro Nacht.

$ 270
$ 192
  • Pool
$ 197
$ 179
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 257
$ 229
The Nadler Soho(London)
$ 204
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 210 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 172
$ 155
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 217 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 119
Agoda.com
$ 227
$ 211
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 239 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

Bewertungen (2’104)
2’104 Ergebnisse
1’646
1’646
1 - 6 von 2’104 Bewertungen
Bewertet 11. Februar 2017

Wir haben "The Fumoir" und "Claridge's Bar" besucht und beide waren fantastisch. Freundliches zuvorkommendes, humorvolles Personal - unsere Mäntel und zahlreichen Einkaufstüten und -taschen wurden uns sofort von einem hilfsbereiten Herrn abgenommen und in den Garderobe-Raum gebracht - so konnten wir ungestört unsere Champagnercocktails genießen. Next time again and more :-)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lifeline2013!
Bewertet 8. September 2015

Nachdem uns letztes Mal der Afternoon Tea im Claridge's so super gefallen hat, wollten wir auch mal das Hotel selbst genießen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt, das dann allerdings im Mezzanine Floor direkt über dem Haupteingang lag. Angeblich war das eines der ruhigsten Zimmer im Hotel und falls die Fenster wirklich dicht wären, wäre vielleicht auch vom Strassenverkehr und der An- und Abfahrt nicht soviel zu hören. Wenn die Fenster dicht wären.....Dies ist nicht der Fall und auch sonst bräuchte das Zimmer (54) und speziell das Bad dringend ein "Refurbishing". Ansonsten ist der Service im Hotel ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franz F!
Bewertet 25. November 2014

Positiv:
Der erste Eindruck ist wichtig: Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich müde in einem Hotel ankam und dann 10 Minuten beim Check-In warten musste. Und dann musste ich noch alle meine Daten (Adresse etc.) im Anmeldebogen ausfüllen, weil das Hotel zu faul war, das vorzubereiten. In diesem Hotel war da alles ganz anders: Als der Mann an der Hotelrezeption sah, dass wir einchecken wollten, kam er hinter seinem Tresen nach vorne gelaufen, begrüßte uns freundlich und hielt ein perfekt ausgefülltes Anmeldeformuluar in der Hand, das ich nur noch zu unterschreiben brauchte. Einchecken in einer halben Minute – auch das geht. Seine gute Nachricht: Wir hatten ein upgrade erhalten, also ein besseres Zimmer.
Der erste Eindruck war gleich ausgezeichnet.

Schon bei der Buchung des Hotels habe ich meist einige kleinere Sonderwünsche, die ich durch mein Sekretariat übermitteln lasse. Manche Hotels erfüllen diese Wünsche, andere bekommen das nicht hin. Bei diesem Hotel war alles im Zimmer genau so vorbereitet, wie es zuvor besprochen worden war.

Auch beim Frühstück verlief alles bestens und beim Concierge war der Service perfekt.

Die Dekoration im Hotel war sehr schön – da kam bei mir schon vier Wochen vor Heiligabend Weihnachtsstimmung auf.:)

Negativ: Nichts

Kurz: Wenn ich wieder in London bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RainerZitelmann!
Bewertet 26. Oktober 2014

Die Lage ist top, im Mayfair Quartier in einer relativ ruhigen Seitenstrasse nahe der Oxford Street. Die altherrschaftliche Atmosphäre lässt einem in die goldenen 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück versetzen. Auch das Zimmer ist entsprechend eingerichtet, was mir perönlich weniger gefallen hat. Teppich, Plüsch und altes Bad traffen meinem Geschmack nicht ganz. Zudem war die Lage des Zimmers direkt an der Haupttreppe ungünstig, der Lärm der Lobby und des Restaurants war gut zu hören.
Beeindruckt hat mich hingegen der Service und die Kundenorientierung. Immer war jemand zugegen der äusserst freundlich und hilfsbereit sich jedem Anliegen angenommen hat. Das Morgenessen ist a la Carte und entspricht den Erwartungen. Dasselbe gilt für das Mittagessen.
Ingesamt war es mir zuviel Tradition, ein Touch mehr Modernes würde m.E. dem Hotel gut tun.

Zimmertipp: Zimmer nicht bei der Haupttreppe
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PeterR237!
Bewertet 27. Juni 2014

Das Claridge's ist ein Luxushotel mitten in Mayfair (London) und dementsprechend teuer, aber alles stimmt. Super grosses und schönes Zimmer, toller Service im Zimmer, beim Empfang, in der Bar, beim Frühstück.........

Die Dekoration, vorallem die Blumenarrangements in der Lobby, ist klasse und wunderschön.

Die Zimmer sind zum Teil noch etwas altmodisch, doch das tut dem Charme keinen Abbruch.
Alles ist top gepflegt und sehr sauber, was für Stadthotels nicht unbedingt die Regel ist.

Ein toller Aufenthalt in einem wunderschönen Traditionshaus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia H!