Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best Hotel for me in London ”
Bewertung zu Claridge's

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Claridge's
Nr. 40 von 1’081 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit einer eigenen alten Geschichte. England pur. Tolle Suite mit super schönen Terasse gehabt - sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Frühstück 5* / Suite sehr groß und typisch englisch eingerichtet. Sehr gutes Bett. Jeder Wünsch wird einem erfüllt - es ist einfach ein tolles Hotel mit viel Geschichte und dem typischen englischen Touch

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Monika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1’954)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’954 Bewertungen

Bewertet am 11. Februar 2017

Wir haben "The Fumoir" und "Claridge's Bar" besucht und beide waren fantastisch. Freundliches zuvorkommendes, humorvolles Personal - unsere Mäntel und zahlreichen Einkaufstüten und -taschen wurden uns sofort von einem hilfsbereiten Herrn abgenommen und in den Garderobe-Raum gebracht - so konnten wir ungestört unsere Champagnercocktails genießen. Next time again and more :-)

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Service
Danke, lifeline2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. September 2015

Nachdem uns letztes Mal der Afternoon Tea im Claridge's so super gefallen hat, wollten wir auch mal das Hotel selbst genießen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt, das dann allerdings im Mezzanine Floor direkt über dem Haupteingang lag. Angeblich war das eines der ruhigsten Zimmer im Hotel und falls die Fenster wirklich dicht wären, wäre vielleicht auch vom Strassenverkehr und der An- und Abfahrt nicht soviel zu hören. Wenn die Fenster dicht wären.....Dies ist nicht der Fall und auch sonst bräuchte das Zimmer (54) und speziell das Bad dringend ein "Refurbishing". Ansonsten ist der Service im Hotel ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Franz F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. November 2014

Positiv:
Der erste Eindruck ist wichtig: Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich müde in einem Hotel ankam und dann 10 Minuten beim Check-In warten musste. Und dann musste ich noch alle meine Daten (Adresse etc.) im Anmeldebogen ausfüllen, weil das Hotel zu faul war, das vorzubereiten. In diesem Hotel war da alles ganz anders: Als der Mann an der Hotelrezeption sah, dass wir einchecken wollten, kam er hinter seinem Tresen nach vorne gelaufen, begrüßte uns freundlich und hielt ein perfekt ausgefülltes Anmeldeformuluar in der Hand, das ich nur noch zu unterschreiben brauchte. Einchecken in einer halben Minute – auch das geht. Seine gute Nachricht: Wir hatten ein upgrade erhalten, also ein besseres Zimmer.
Der erste Eindruck war gleich ausgezeichnet.

Schon bei der Buchung des Hotels habe ich meist einige kleinere Sonderwünsche, die ich durch mein Sekretariat übermitteln lasse. Manche Hotels erfüllen diese Wünsche, andere bekommen das nicht hin. Bei diesem Hotel war alles im Zimmer genau so vorbereitet, wie es zuvor besprochen worden war.

Auch beim Frühstück verlief alles bestens und beim Concierge war der Service perfekt.

Die Dekoration im Hotel war sehr schön – da kam bei mir schon vier Wochen vor Heiligabend Weihnachtsstimmung auf.:)

Negativ: Nichts

Kurz: Wenn ich wieder in London bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, RainerZitelmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Oktober 2014

Die Lage ist top, im Mayfair Quartier in einer relativ ruhigen Seitenstrasse nahe der Oxford Street. Die altherrschaftliche Atmosphäre lässt einem in die goldenen 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück versetzen. Auch das Zimmer ist entsprechend eingerichtet, was mir perönlich weniger gefallen hat. Teppich, Plüsch und altes Bad traffen meinem Geschmack nicht ganz. Zudem war die Lage des Zimmers direkt an der Haupttreppe ungünstig, der Lärm der Lobby und des Restaurants war gut zu hören.
Beeindruckt hat mich hingegen der Service und die Kundenorientierung. Immer war jemand zugegen der äusserst freundlich und hilfsbereit sich jedem Anliegen angenommen hat. Das Morgenessen ist a la Carte und entspricht den Erwartungen. Dasselbe gilt für das Mittagessen.
Ingesamt war es mir zuviel Tradition, ein Touch mehr Modernes würde m.E. dem Hotel gut tun.

Zimmertipp: Zimmer nicht bei der Haupttreppe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, PeterR237!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
The Connaught
The Connaught
Nr. 10 von 1’081 in London
984 Bewertungen
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 8 von 1’081 in London
460 Bewertungen
St. James's
The Ritz London
The Ritz London
Nr. 32 von 1’081 in London
3’797 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mayfair
The Dorchester
The Dorchester
Nr. 55 von 1’081 in London
1’637 Bewertungen
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 17 von 1’081 in London
701 Bewertungen
Trafalgar Square/Embankment
The Savoy
The Savoy
Nr. 39 von 1’081 in London
5’004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Claridge's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Claridge's

Anschrift: Brook Street, London W1K 4HR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in London
Nr. 39 der Luxushotels in London
Nr. 79 der Businesshotels in London
Nr. 92 der Familienhotels in London
Nr. 124 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 540 - CHF 1’146 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Claridge's 5*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claridge's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Claridge`s Hotel London
Claridges London
Claridges Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen