Ridgemount Hotel
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 115
$ 274
$ 258
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 145
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 88
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
Bewertungen (1’336)
1’336 Ergebnisse
2 - 7 von 1’336 Bewertungen
Bewertet 21. November 2016

Zum ersten das tolle Personal. sehr hilfsbereit und kompetent, für alle Fragen offen.

Typisch Londoner Stadthotel, umgebautes ehemaliges Wohnhaus, nicht mit Hotels in Berlin oder Hamburg zu vergleichen, verry british.Super Lage mindestens Zugriff auf 5Tubestations, sehr viele Attraktionen zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock sehr ruhig
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, kunzer66!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines gemütliches Bed und Breakfast Hotel, mit sehr freundlichem Personal und einer urigen englischen Einrichtung.

Es ist kein modernes Neubau Hotel sondern ein gemütliches Haus in einer fast unschlagbaren Lage.
Mit der Tottenham Court Road ist eine Einkaufsstraße ganz nah.
Auch mehrere Bahnstationen sind nur eine kurze Fußstrecke entfernt.

Das Frühstück war ein einfaches englisches Frühstück aber sehr lecker und man wird satt.

Die Betten sind etwas kurz für Menschen über 1,90.

Ich werde trotzdem wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Torben O!
AledRees, Owner von Ridgemount Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Als kleines Familienunternehmen schätzen wir wirklich jeden Beitrag und ich bin so froh, dass Sie gerne kommen und wieder bei uns bleiben. Nochmals vielen Dank und wir sehen uns bald wieder.

Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Einerseits gibt es sehr Positives anzumerken: Ich schließe mich den guten Bewertungen bezüglich Lage, Service und Frühstück an. Allerdings war unser Zimmer eine Zumutung. Die zwei Betten standen nicht nebeneinander sondern hintereinander - das Zimmer war nämlich verdammt schmal. Nachts konnten wir kaum schlafen, weil es bei geschlossenem Fenster viel zu heiß und bei geöffnetem Fenster viel zu laut war! Zimmer 15 sollte jeder Besucher meiden!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_E_aus_E!
AledRees, Owner von Ridgemount Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Ich freue mich sehr, dies auch mit so vielen unserer Kritiker, Sie waren sehr zufrieden mit dem Service, Frühstück und die Lage ist unglaublich wichtig für uns. Wir versuchen unser Bestes, so hilfreich wie möglich sein und ich bin froh, dass Sie dies der Fall ist. Tut mir leid, dass Sie nicht wie die Zimmer, bei uns wohnen Sie in den heißesten Tagen des Jahres und London und das Hotel bekomme so drückend heiß für alle paar Tage. Wir bieten Fans, aber ich weiß (wie ich um die Ecke wohne), dass es schrecklich heiß und schlafen für diesen kurzen Zeitraum so viel schwerer ist. Ich bin auch traurig, dass Sie das Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind alle verschieden Formen und Größen und obwohl dieses Zimmer ist das Lieblingszimmer von jemandem kommen heute und sie um das Zimmer bat, ich kann verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack. Vielleicht kommst du wieder ein anderes Mal können wir Ihnen ein anderes Zimmer geben. Danke für den Beitrag und tut mir leid, dass wir nicht in der Lage, Ihnen einen wirklich befriedigenden Besuch zu geben..

Bewertet 2. September 2015

Wir, eine 5-köpfige Familie mit 3 Kindern waren auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft in London und wurden im Ridgemount Hotel fündig. Das Zimmer war zwar mit einem Doppelbett und 3 Einzelbetten sehr eng, dafür alles tadellos sauber (auch das Bad!) und das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist typisch englisch und wir fanden´s sehr lecker. Fast direkt vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle und nur ein kleines Stück weiter die Straße runter gibt es auch eine U-Bahn-Station. Aber am besten hat uns wirklich das Personal gefallen, mit Rat und Tat standen sie einem zur Seite, gaben Tipps und waren immer ausgesprochen höflich. Wir würden (als Familie) sofort wieder kommen!

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, das würde ich auf jeden Fall empfehlen!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irena S!
Bewertet 13. August 2014

Zentral. Freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir waren im Frühjahr zum ersten Mal für 4 Tage im Ridgemount Hotel und übernachteten in einem kleinen aber feinen Zwei-Bett-Zimmer. Die Lage ist zentral und gut angebunden, gleich in der Nähe findet sich auch eine Straße mit etlichen nationalen und internationalen Restaurants zu ganz guten Preisen für den Abend. Unser Zimmer mit Gemeinschaftsbad hatte alles was wir brauchten (Schrank, Waschbecken, Fernseher und ein Tischchen). Einen einzigen kleinen Abzug gab es bei uns für die schon etwas in die Jahre gekommene (aber saubere!) Gemeinschaftsdusche, was uns aber für die paar Tage nicht gestört hat.

Wie hier schon so oft erwähnt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommen; so wurden wir zB jeden Tag gefragt, ob man uns vielleicht Tipps für Ausflüge oder gute Restaurants geben könne (der Restaurant-Tipp hat sich echt gelohnt!).

Wir sind mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden und kommen sicherlich bald wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jana_Vie!