“Kein Luxus, aber sehr zu empfehlen.”
Bewertung zu Ridgemount Hotel

Ridgemount Hotel
Nr. 127 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Besuches im Royal Opera House habe ich drei Tage im Ridgemount Hotel gewohnt. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Sehr verkehrsgünstig, tadellos sauber und, was vielleicht am wichtigsten ist, familiengeführt. Alle sind herzlich-freundlich und bemüht, besonders auch beim Frühstück. In der ersten Nacht hatte ich heftige Probleme mit der zu nachgiebigen Matratze. Am nächsten Morgen wurde sie sofort gewechselt, und dann war alles bestens.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Klaus H!
Bewertung schreibenBewertungen (1'281)

2 - 6 von 1'281 Bewertungen

Bewertet am 21. November 2016

Zum ersten das tolle Personal. sehr hilfsbereit und kompetent, für alle Fragen offen.

Typisch Londoner Stadthotel, umgebautes ehemaliges Wohnhaus, nicht mit Hotels in Berlin oder Hamburg zu vergleichen, verry british.Super Lage mindestens Zugriff auf 5Tubestations, sehr viele Attraktionen zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock sehr ruhig
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, kunzer66!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines gemütliches Bed und Breakfast Hotel, mit sehr freundlichem Personal und einer urigen englischen Einrichtung.

Es ist kein modernes Neubau Hotel sondern ein gemütliches Haus in einer fast unschlagbaren Lage.
Mit der Tottenham Court Road ist eine Einkaufsstraße ganz nah.
Auch mehrere Bahnstationen sind nur eine kurze Fußstrecke entfernt.

Das Frühstück war ein einfaches englisches Frühstück aber sehr lecker und man wird satt.

Die Betten sind etwas kurz für Menschen über 1,90.

Ich werde trotzdem wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Torben O!
AledRees, Owner von Ridgemount Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Als kleines Familienunternehmen schätzen wir wirklich jeden Beitrag und ich bin so froh, dass Sie gerne kommen und wieder bei uns bleiben. Nochmals vielen Dank und wir sehen uns bald wieder.

Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Einerseits gibt es sehr Positives anzumerken: Ich schließe mich den guten Bewertungen bezüglich Lage, Service und Frühstück an. Allerdings war unser Zimmer eine Zumutung. Die zwei Betten standen nicht nebeneinander sondern hintereinander - das Zimmer war nämlich verdammt schmal. Nachts konnten wir kaum schlafen, weil es bei geschlossenem Fenster viel zu heiß und bei geöffnetem Fenster viel zu laut war! Zimmer 15 sollte jeder Besucher meiden!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_E_aus_E!
AledRees, Owner von Ridgemount Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Ich freue mich sehr, dies auch mit so vielen unserer Kritiker, Sie waren sehr zufrieden mit dem Service, Frühstück und die Lage ist unglaublich wichtig für uns. Wir versuchen unser Bestes, so hilfreich wie möglich sein und ich bin froh, dass Sie dies der Fall ist. Tut mir leid, dass Sie nicht wie die Zimmer, bei uns wohnen Sie in den heißesten Tagen des Jahres und London und das Hotel bekomme so drückend heiß für alle paar Tage. Wir bieten Fans, aber ich weiß (wie ich um die Ecke wohne), dass es schrecklich heiß und schlafen für diesen kurzen Zeitraum so viel schwerer ist. Ich bin auch traurig, dass Sie das Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind alle verschieden Formen und Größen und obwohl dieses Zimmer ist das Lieblingszimmer von jemandem kommen heute und sie um das Zimmer bat, ich kann verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack. Vielleicht kommst du wieder ein anderes Mal können wir Ihnen ein anderes Zimmer geben. Danke für den Beitrag und tut mir leid, dass wir nicht in der Lage, Ihnen einen wirklich befriedigenden Besuch zu geben..

Bewertet am 2. September 2015

Wir, eine 5-köpfige Familie mit 3 Kindern waren auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft in London und wurden im Ridgemount Hotel fündig. Das Zimmer war zwar mit einem Doppelbett und 3 Einzelbetten sehr eng, dafür alles tadellos sauber (auch das Bad!) und das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist typisch englisch und wir fanden´s sehr lecker. Fast direkt vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle und nur ein kleines Stück weiter die Straße runter gibt es auch eine U-Bahn-Station. Aber am besten hat uns wirklich das Personal gefallen, mit Rat und Tat standen sie einem zur Seite, gaben Tipps und waren immer ausgesprochen höflich. Wir würden (als Familie) sofort wieder kommen!

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, das würde ich auf jeden Fall empfehlen!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 60 von 1'076 in London
3'880 Bewertungen

Sie waren bereits im Ridgemount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgemount Hotel

Anschrift: 65-67 Gower Street, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 127 von 1'076 Hotels in London
Preisklasse: CHF 108 - CHF 224 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2.5 Stern(e) — Ridgemount Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ridgemount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.