“gute zentrale Lage,sehr guter Service,ausgezeichneter Club”
Bewertung zu The Langham, London

The Langham, London
Nr. 19 von 1'076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Oktober 2017

Das erstemal im Langham.Es lohnt sich.es ist nicht billig.Die Lage ist mehr als zentral.Die Zimmer,hauptsächlich die Juniorsuiten sind zu empfehlen.Der Service im Club ist excellent und einmalig.Die Weinauswahl ist gut,der Champagner fliesst in Srömen,kostenlos! Ein altehrwürdiges Hotel auf den neusten Stand gebracht.Die Restaurants sind zu empfehlen.

Zimmertipp: Juniorsuiten
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Carmen577!
Bob v, Managing Director von The Langham, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Liebe Carmen577,

Vielen Dank für das Veröffentlichen einer glühenden Fünf-Sterne-Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Langham, London. Ich freue mich zu hören, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben und ich hoffe Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichsten Grüßen

Bob van den Oord

• Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2017

Die Ankunft ist sehr herzlich gewesen. Wir wurden sofort zum Frühstück begleitet, da wir sehr früh im Hotel angekommen sind. Zimmer sehr exquisit und die Suppleys im Bad hervorragend. Durch das Pauschalangebot mit Nachmittagstee und Abendbuffet auch erschwinglich.

Aufenthalt: Oktober 2016
2  Danke, Isilinde!
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Bei der Planung für das Wochenende in London, sind wir über Umwege auf das "The Langham" gestoßen.
American Express läßt Grüßen und wir haben es gebucht.

Der Empfang war dann doch etwas holprig, da die Doormänner zu beschäftigt, mit anderen Gästen wie auch mit sich selber, so das uns keine Beachtung geschenkt wurde.

Egal, an der Rezeption war der Empfang um so herzlicher und es ging auch ohne Umwege in die Clubetage die wir gebucht hatten.

Frank, der uns eincheckte, ist ein absolut sympathischer Kerl. Witz, Charme und alles mit einem lächeln auf den Lippen. Bei einem Champagner wurde uns der Club vorgestellt, zu welchen Zeit es Frühstück, Afternoon Tea und
The Butlers Pantry präsentiert wurde.

Anschließend ging es auf unser Zimmer. Ein Eckzimmer mit Blick auf die BBC Zentrale und die Regent Street. Großzügige Zimmer und gut gegen den Lärm von außen isoliert.
Badewanne, geräumige Dusche, Fußbodenheizung, ein Ankleidezimmer, bequeme Betten, TV und Hifi, Sitzecke und wunderschöne Blumendeko.

Alles in allem ein tolles Hotel in einem beeindruckendem Gebäude. Das Hotel wurde erst 1991 wiedereröffnet. Davor stand es mehr oder weniger leer. Im Krieg stark beschädigt wurde es nach 1945 von der BBC als Unterkunft für Ihre MA genutzt.

Heute erstrahlt es wieder in altem Glanz, das Grand Hotel was Anfang des 20 Jahrhundert das größte und modernste in London war.

Ich muss allerdings einen Punkt ansprechen. Die wärme und Persönlichkeit wie bei Ritz Carlton fehlt etwas im The Langham, aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carsten K!
Bewertet am 22. August 2017

Wie besuchten das Langham in London über Sylvester leztes Jahr
Es ist ein sehr schönes älteres Hotel in typischen englischen Styl
Das Zimmer (normal) war etwas klein aber ok
Das Hotel serviert ein sehr gutes Frühstück
Die U-Bahn mit welcher man sehr schnell im Zentrum ist, ist nur 5 Minuten Gehzeit entfernt

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, yves B!
Bewertet am 26. April 2017

Endlich mal wieder London! Für einen mehrtägigen, privaten Aufenthalt in London galt es ein zentral gelegenes, gutes Hotel zu finden. Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit dem Langham anlässlich eines Geschäftsaufenthaltes in Hongkong habe ich mich für dieses Haus entschieden und es keine Sekunde bereut. Vom Empfang und Einchecken in der Club Lounge bis zur letzten Minute haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist ausnehmend freundlich und nimmt es in der grosszügigen Club Lounge mit dem "free-flowing Champagne" und jeglichen anderen Köstlichkeiten sehr genau. Da bleibt kein Glas halb leer und kein Wunsch unerfüllt. Alles ist sehr gepflegt. Das "Hotel im Hotel" hat seinen (Auf-)Preis aber der ist diesen wert. Wir hatten das Glück, dass die Lounge gut aber nicht zu gut gebucht war und so verflogen die Stunden zwischen Museen, Ausflügen und Shoppingtrips nur so mit guten Gesprächen in bester Umgebung. Die Executive Rooms sind klassisch gehalten und für Londoner Verhältnisse angenehm gross. Die Lage in Gehdistanz zum Oxford Circus und Regent Street. Wird sicher nicht das letzte mal im Langham zu Gast gewesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Zugang zur Langham Club Lounge
The Ritz London
The Ritz London
Nr. 31 von 1'076 in London
3'751 Bewertungen

Sie waren bereits im The Langham, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, London

Anschrift: 1c Portland Place | Regent Street, London W1B 1JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 9 der Spa-Hotels in London
Nr. 19 der Luxushotels in London
Nr. 25 der Businesshotels in London
Nr. 26 der Familienhotels in London
Nr. 33 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 387 - CHF 762 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham, London Hotel London
Langham Hotel London