Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
St. Pancras Renaissance Hotel London
Hotels in der Umgebung
$ 307
$ 272
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 410
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 248
$ 232
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 153
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 269
$ 200
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 320
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 392
$ 278
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 212
$ 198
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rosewood London(London)
$ 586
$ 489
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 120
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3’600)
Bewertungen filtern
3’600 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’982
966
390
168
94
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’982
966
390
168
94
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3’600 Bewertungen
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Super zentral gelegenes, historisches Hotel im St. Pancras Bahnhof (gegenüber King's Cross). Sehr freundliches Personal (der Concierge begleitete uns in den Bahnhof um uns die Ticket Automaten zu erklären). Schöne gepflegte Zimmer.

Einziger Wermutstropfen ist das Frühstücksbuffet. Unerfreuliche Auswahl und die Qualität ist grundlegend. Viel besser ist das Frühstück a la carte, kostet aber extra.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, General Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Lieber Patrick S,

Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Concierge Ihnen mit den Ticket Machinen weiterhelfen konnte. Wir sind stolz dass unsere Mitarbeiter sicherstellen dass sich unsere Gaeste zu Hause fuehlen.

Ich moechte mich bei Ihnen fuer das Fruehstuck entschuldigen und Ihnen versichern dass wir dieses ermitteln werden.

Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

St Pancras Renaissance

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral zu King's Cross und Euston Bahnhof. Das heißt, vieles ist zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel zeigt seine Tradition überall, wenn auch der Zimmertrakt zweckmäßig und modern ausgestattet ist.
Das Restaurant ist das Highlight mit der Holztäfelung und den Möbeln.
Das Frühstücksbuffet ist gut ausgewählt und hochwertig. Die Bar ist gut sortiert.

Eines ist aber sehr unangenehm, der penetrante Fischgeruch zur Mittagszeit im ganzen Haus. Der Kellner meinte, es wäre Fish & Chips.
Der Geruch ist auf Dauer unerträglich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erhard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, Guest Experience Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrte Lumpi_Lilly,

Vielen Dank fuer ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich freue mich dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wuerde mich gerne bei Ihnen fuer das Odor entschuldigen, welches beseitigt worden ist.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

Maira

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. März 2017

wer Renaissance Hotels kennt kennt dieses auch. Alles bis ins letzte Detail nach den Standards der Kette. Das Frühstück relativ teuer und unaufgeregt. Der historische Teil des Hotels ist doch sehr außergewöhnlich und erinnert ein wenig an Hogwarts. Die Barkeeper in der Bar nicht besonders kompetent. Alles in allem ok aber nicht mehr dafür mit über 600 GBP für drei Nächte nicht unbedingt ein Schnäppchen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, michaho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, General Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im St. Pancras Renaissance Hotel in London.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihrer Erfahrung Auf Tripadvisor mit uns zu teilen. Wir freuen sehr, dass Sie eine angenehmen Afenthalt hatten und besonders unser Gebaeude, Sie beeindruckt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback im Bezug auf unsere Restaurantabteilung, wir werden das feedback weitergeben um unseren Standard noch weiter zu verbessern.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr sehr konstruktives Feedback und Ihren Aufenthalt mit uns.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Dezember 2016

Viele Hotels in London erhöhen ihre Preise wann immer möglich. Das ist grundsätzlich verständlich. Aber am letzten Thanksgiving-Wochenende waren die Preise unanständig hoch. Irgend wo muss es Grenzen haben. So wurden für ein Executive-Zimmer rund £ 1'000 verlangt. Das Hotel als solches soll ein 5-Sterne-Haus sein. Ist es keineswegs. 4 Sterne sind ok.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, WorldTaveller_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, General Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie Ihr Feedback auf TripAdvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und moechten Ihnen versichern dass wir sehr darauf bedacht sind, unseren Gästen ein exzellentes Preis Leistungs Verhaeltnis zu bieten.
Selbtverständlich werden wir Ihren Kommentar in einem unserer täglichen Meetings mit dem Management besprechen.
Wir hoffen natürlich, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt im St Pancras Renaissance Hotel entscheiden werden und ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich kontaktieren wuerden.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche und eine fröhliche Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Gruessen,

Maira Eckermann
Guest Experience Manager (rhi.lonpr.guest.experience.manager@renaissancehotels.com)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. November 2016

Grundsätzlich kann man gegen das Hotel St. Pancras nichts sagen. Wir waren bereits das zweite Mal dort, die Zimmer (sowohl alter wie neuer Track) sind ordentlich (im Chambers Club sicherlich anspruchsvoller und größer), die Verpflegung sehr gut. Gerade im Chamber Club ist der Service sehr zuvorkommend - d.h. durchaus zu empfehlen.


Leider hat das Hotel für fünf Sterne und seinem durchaus stolzen Preis doch erhebliche Service Mängel:
* Die Türkarten sind ein Witz - 50% Trefferquote das sie nicht gehen, schlimmer noch wenn die Batterie des Türschlosses ausgetauscht werden muss (30 Minuten Wartezeit!)
* Der Service am Front Desk scheint etwas überfordert zu sein (gelinde ausgedrückt). Die Aufgabenstellung war trivial - Flug gegen 7.10 - wie kommt man wann nach Paddington um mit dem Heathrow Express zum Airport zu gelangen. Aussage Concierge - MINDESTENS 2 Stunden VOR Abflug am Airport (London - München)! Was für ein Unsinn!
* Taxi bestellt für nächsten Tag in der früh um 5Uhr, Rechnung für vier Uhr früh vor dem Zimmer
* Was war da: NICHTS! Keine Rechnung (angeblich ein IT Problem) und natürlich kein Taxi!

Fünf Sterne - Zimmer >300€die Nacht! Respekt! Die einfachsten Aufgaben sind offensichtlich die schwersten - aber ich denke in der Kostenliga gibt's andere Hotels in London, die eine Rechnung und ein Taxi auch um 5Uhr früh auftreiben können!

Sehr schade!

Zimmertipp: Chambers Club ist toll - aber auch Teuer
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sven P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, General Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to post a review on TripAdvisor following on from your recent stay with us.

We were delighted to hear that you have enjoyed your previous two visits and in particular the Chambers Club.

We are however very saddened to learn about your recent experience, which we agree was not up to the high standards of service we are proud to provide. We would like to apologize for any inconvenience caused and assure you that your comments have been passed on internally and have been addressed accordingly.

Thank you again for your valuable feedback and for choosing to stay with us at the St. Pancras Renaissance Hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen