Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unvergleichlicher Stil und gut eingerichtet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
St. Pancras Renaissance Hotel London
Nr. 197 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. September 2017

Das St. Pancras Renaissance Hotel bildet mit dem Bahnhof St. Pancras eine architektonische Einheit - und ist stilistisch ein Bahnhofsgebäude (obwohl der Bereich, in dem das Hotel liegt, nie als Bahnhof genutzt wurde - dort war früher schon mal ein Hotel und dann kamen dort Büros der Bahn hinein). Die Bahnhofs-Architektur ist großzügig und als Hotel extrem schick - man kann sich kaum sattsehen an den hohen Decken mit ihren Verstrebungen und den Klinker-Ornamenten.

Die Zimmer sind mit ihrer mittleren Größe genau richtig und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder sind ebenfalls mittelgroß und man hat genug Ablageflächen für seinen Kosmetik-Kram. Das Personal ist durchgehend kompetent und freundlich. Das Frühstücksrestaurant war mir persönlich am Morgen eine Spur zu dunkel - aber das ist sicher Geschmackssache. Insgesamt ist das St. Pancras Renaissance ein super Hotel, in das ich jederzeit wieder gerne zurückkehren würde.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Eric F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, Guest Experience Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Lieber Eric F,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und fuer Ihre Entscheidung fuer unser Hotel waehrend Ihres Aufenthalt in London.

Ich freue mich dass Sie eine schoene Zeit hatten und dass St Pancras Renaissance Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind sehr stolz auf unser Personal, welches stets versucht unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

Maira
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3'486)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 3'487 Bewertungen

Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Super zentral gelegenes, historisches Hotel im St. Pancras Bahnhof (gegenüber King's Cross). Sehr freundliches Personal (der Concierge begleitete uns in den Bahnhof um uns die Ticket Automaten zu erklären). Schöne gepflegte Zimmer.

Einziger Wermutstropfen ist das Frühstücksbuffet. Unerfreuliche Auswahl und die Qualität ist grundlegend. Viel besser ist das Frühstück a la carte, kostet aber extra.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, General Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Lieber Patrick S,

Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Concierge Ihnen mit den Ticket Machinen weiterhelfen konnte. Wir sind stolz dass unsere Mitarbeiter sicherstellen dass sich unsere Gaeste zu Hause fuehlen.

Ich moechte mich bei Ihnen fuer das Fruehstuck entschuldigen und Ihnen versichern dass wir dieses ermitteln werden.

Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

St Pancras Renaissance

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral zu King's Cross und Euston Bahnhof. Das heißt, vieles ist zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel zeigt seine Tradition überall, wenn auch der Zimmertrakt zweckmäßig und modern ausgestattet ist.
Das Restaurant ist das Highlight mit der Holztäfelung und den Möbeln.
Das Frühstücksbuffet ist gut ausgewählt und hochwertig. Die Bar ist gut sortiert.

Eines ist aber sehr unangenehm, der penetrante Fischgeruch zur Mittagszeit im ganzen Haus. Der Kellner meinte, es wäre Fish & Chips.
Der Geruch ist auf Dauer unerträglich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erhard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, Guest Experience Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrte Lumpi_Lilly,

Vielen Dank fuer ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich freue mich dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wuerde mich gerne bei Ihnen fuer das Odor entschuldigen, welches beseitigt worden ist.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

Maira

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2017

wer Renaissance Hotels kennt kennt dieses auch. Alles bis ins letzte Detail nach den Standards der Kette. Das Frühstück relativ teuer und unaufgeregt. Der historische Teil des Hotels ist doch sehr außergewöhnlich und erinnert ein wenig an Hogwarts. Die Barkeeper in der Bar nicht besonders kompetent. Alles in allem ok aber nicht mehr dafür mit über 600 GBP für drei Nächte nicht unbedingt ein Schnäppchen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, michaho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, General Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im St. Pancras Renaissance Hotel in London.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihrer Erfahrung Auf Tripadvisor mit uns zu teilen. Wir freuen sehr, dass Sie eine angenehmen Afenthalt hatten und besonders unser Gebaeude, Sie beeindruckt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback im Bezug auf unsere Restaurantabteilung, wir werden das feedback weitergeben um unseren Standard noch weiter zu verbessern.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr sehr konstruktives Feedback und Ihren Aufenthalt mit uns.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2016

Viele Hotels in London erhöhen ihre Preise wann immer möglich. Das ist grundsätzlich verständlich. Aber am letzten Thanksgiving-Wochenende waren die Preise unanständig hoch. Irgend wo muss es Grenzen haben. So wurden für ein Executive-Zimmer rund £ 1'000 verlangt. Das Hotel als solches soll ein 5-Sterne-Haus sein. Ist es keineswegs. 4 Sterne sind ok.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, WorldTaveller_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne L, General Manager von St. Pancras Renaissance Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie Ihr Feedback auf TripAdvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und moechten Ihnen versichern dass wir sehr darauf bedacht sind, unseren Gästen ein exzellentes Preis Leistungs Verhaeltnis zu bieten.
Selbtverständlich werden wir Ihren Kommentar in einem unserer täglichen Meetings mit dem Management besprechen.
Wir hoffen natürlich, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt im St Pancras Renaissance Hotel entscheiden werden und ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich kontaktieren wuerden.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche und eine fröhliche Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Gruessen,

Maira Eckermann
Guest Experience Manager (rhi.lonpr.guest.experience.manager@renaissancehotels.com)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Euston / Kings Cross /St Pancras
Pullman London St Pancras Hotel
Pullman London St Pancras Hotel
Nr. 130 von 1'077 in London
4'491 Bewertungen
Westminster
St. Ermin's Hotel, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 142 von 1'077 in London
2'655 Bewertungen
Bloomsbury
Premier Inn London St Pancras Hotel
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 19 von 1'077 in London
636 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Pancras Renaissance Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Pancras Renaissance Hotel London

Anschrift: Euston Road, London NW1 2AR, England (ehemals St. Pancras Renaissance London Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 197 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 254 - CHF 526 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Pancras Renaissance Hotel London 5*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Pancras Renaissance Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen