Corinthia Hotel London
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 256
$ 233
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 212
$ 588
$ 491
Expedia.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
$ 169
Booking.com
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
$ 138
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 302
2’359
FilternAlle Sprachen
1 - 6 von 2’706 Bewertungen
Bewertet 24. September 2017

Ich hatte beschlossen meinen 30. Geburtstag nicht zu Hause zu verbringen sondern in meiner Lieblingsstadt. Um das Ganze wirklich zu etwas besonderem zu machen, hatte ich mir das Corinthia Hotel ausgesucht. Und selbst, wo diese Reise schon einige Zeit her ist, denke ich noch sehr gerne an die schönen Tage hier zurück.
Der Service war vom Zeitpunkt der Anreise immer sehr aufmerksam - die persönliche Begleitung aufs Zimmer, die sehr freundlichen Doormen sowie das Personal im Frühstücksraum. Es hat einfach alles gestimmt. Ebenso der allabendliche Turn-down Service.
Mein, bei der Buchung geäußerter, Wunsch nach einem Zimmer etwas weiter oben wurde problemlos erfüllt und ich hatte einen sehr schönen Ausblick. Auch hatte ich bei meiner Anreise eine kleine Überraschung zu meinem Geburtstag auf dem Zimmer, was ich als sehr aufmerksam empfand.
Die Betten sind sehr bequem und ich konnte, trotz Zimmer zur Straßenseite hin, sehr ruhig schlafen. Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht bekannte Punkte wie z.B. das London Eye, Whitehall, Big Ben, Trafalgar Square, die National Gallery und National Portrait Gallery,... in wenigen Minuten gut zu Fuß. Aber auch durch die nahegelegene U-Bahn Station sowie die nahen Bushaltestellen ist man schnell überall dort wo man hin möchte.
Ich würde das Corinthia jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, kerih86!
ThomasKochsGM, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Alles Gute zum 30. Geburtstag! Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen besonderen Anlass bei uns gefeiert haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen lieben Dank fuer Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns darauf Sje bald wieder in Ihrer Lieblingsstadt und bei uns im Corinthia Hotel willkommen heissen zu duerfen.

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und der Check-in gestaltete sich als schnell und unkompliziert. Obwohl wir bereits am Vormittag anreisten war das Zimmer sofort bezugsfertig.

Das Zimmer war großzügig und freundlich gestaltet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für ein Zimmer dieser Kategorie erwartet.

Aufmerksam hat das Personal vom Gästeservice zur Kenntnis genommen das die Reise ein Geburtstagsgeschenk war, dies wurde durch eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer unterstrichen.

Die Abreise zum Flughafen mittels Chauffeur Service hat das Hotel organisiert und lief einwandfrei ab.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler19777!
ThomasKochsGM, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel London. Gern ergreifen wir die Gelegenheit, Ihnen nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Es ist schön, dass Sie den Aufenthalt in unserem liebevoll gestalteten Hotel mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern genossen haben und insgesamt tolle Gästebetreuung im Hotel erlebt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, dass wir uns freuen würden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in London begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kochs, Geschäftsführer.

Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt von Samstag bis Mittwoch war das Ende unseres Englandurlaubs...und dieses Hotel gehört zu den besten Stadthotels, die wir weltweit besucht haben.
Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen ausgezeichnet. Angefangen beim superfreundlichen Empfang an der Rezeption bei der Anreise, beim Frühstück die wunderbare und hochprofessionelle Daniela, die uns bereits am zweiten Morgen mit Namen begrüßte, die schnellen Doormen ( auch hier ein rumänischer Mitarbeiter, der uns ganz selbstverständlich mit Namen begrüßte und sich immer nach unserem Wohlergehen erkundigte ) und die blitzsauberen Zimmermädchen.
Das Hotel selbst ist in absolutem Topzustand, alle öffentlichen Räume geschmackvoll und luxuriös, die Blumenarrangements eine Augenweide, der Frühstücksbereich ausreichend groß, das Frühstückangebot entsprechend gut und hochwertig.
Die Hotelflure im Park Hyatt Stil sehr geschmackvoll und die Zimmer wunderschön. Ausgestattet mit super bequemen Betten, mit großem Bad, begehbarem Kleiderschrank und sehr guten Pflegeprodukten . Wo bekommt man außerhalb von Asien am Abend ein ständig wechselndes Betthupferl?!
Die Lage des Hotels direkt an der Station Embankement tut ihr Übriges für dieses großartige Hotel.
Wir waren mehr als zufrieden und werden dieses Hotel zu 100% wieder besuchen!
Ganz herzlichen Dank für Alles.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, vivien911!
ThomasKochsGM, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel London.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere grossen Zimmer mit den beheizten Böden und Fernsehern im Badezimmer so gut gefallen haben. Es gibt in der Tat keinen besseren Weg, den Tag zu beginnen, als mit Gang durch die Blumenpassage zu unserem großen Frühstücksbuffet im Northall Restaurant, welches genügend Auwahl für jeden Geschmack anbietet. Und danach all die Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die in nur kurzer Entfernung vom Hotel entfernt liegen.

Wir sind immer sehr froh und stolz, so gute Kommentare über den hervorragenden Service unseres Teams zu erhalten, und gerne werden wir Ihre Komplimente mit allen Kollegen teilen.Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Viele Gruesse, Thomas Kochs, General Manager

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Corinthia London. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten - Raucherzimmer bekommen, Tasche nicht auf dem Zimmer - bekamen wir ein Upgrade in ein größeres Zimmer.
Das Hotel ist wirklich purer Luxus, wunderschön eingerichtet und super-zentral gelegen.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Dabei sind es auch die kleinen Dinge, die zur Perfektion beitragen, wie etwa vernünftig-grosse Saftgläser, USB-Anschluss im Zimmer, ein großer begehbarer Kleiderschrank und der mehr als zuvorkommende freundliche Service.
Einziges kleines Manko: das überfüllte (aber sonst sehr schöne Spa) mit Gästen, die in Jogginghose und Bikini in die Sauna gehen...
Fazit: ein (nicht ganz billiges) Luxus-Erlebnis!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Paule B!
MatthewDixon, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel London. Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.

Es gibt in der Tat keinen besseren Weg den Tag zu beginnen als mit unserem reichhaltigen Frühstück im Northall Restaurant, wo eine grosse Auswahl für jeden Geschmack auf Sie wartet. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die Gelegenheit hatten, unser preisgekröntes ESPA Life im Corinthia Spa zu erleben, und es tut uns leid, dass der Thermal Floor während Ihres Besuches belebte4r war als sonst.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Matthew Dixon, General Manager

Bewertet 24. April 2017

Der Afternoon Tea war sensationell. Die 50 Pfund dafür waren völlig gerechtfertigt. Der Tee von bester Qualität, so viel Sie möchten. Sandwiches alle tip top und frisch, alles am selben Tag gemacht, hat man sofort geschmeckt. Scones traditionell, mit einer Auswahl an Marmelade und Clotted Cream, sehr sehr lecker! Das Pastry, in Form eines Eis, beinahe ein Kunstwerk.
Aber auch der Service: Schon freundlich beim Empfang, sehr informativ und überhaupt nicht aufgesetzt. Toll! Danke!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Feinschmecker300!

Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung Ihres Afternoon Teas in der Crystal Moon Lounge im Corinthia Hotel London. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Nachmittagstee in einer so stilvollen Umgebung unter dem Baccarat Kristallkronleuchter genossen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente über den Guten Service und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Matthew Dixon, General Manager