Corinthia Hotel London
2’362
FilternAlle Sprachen
11 - 16 von 2’710 Bewertungen
Bewertet 1. September 2016

Ich habe das Hotel über das Reisebüro meines Vertrauens gebucht, ausschlaggebend war hauptsächlich die sehr zentrale Lage und dennoch gute Erreichbarkeit, vom Flughafen Heathrow hat die Anreise mit Heathrow Express bis Paddington und anschließend der U-Bahn bis Embankment nur knapp 30 Minuten gedauert; auf der Rückfahrt ging es mit dem Taxi bis Paddington ähnlich zügig.
Selbst die einfachste Zimmerkategorie (Superior King) ist großzügig geschnitten mit hervorragendem Badezimmer (Dusche und Badewanne getrennt).
Das inbegriffene Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, das Personal war sehr bemüht sofort jeden Wunsch zu erfüllen allerdings ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer, auch die niedrigste Kategorie ist sehr geräumig
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Sebastian G!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Vielen Dank für die Fünf-Sterne- Bewertung für Ihren Aufenthalt im Corinthia Hotel London. Wir stimmen mit Ihnen überein , daß die Lage des Hotels ideal für Urlauber ist, mit einem benachbarten Verkehrsknotenpunkt für den schnellen und einfachen Zugang zur Stadt, und viele von Londons wichtigen Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem geräumigen Zimmer mit dem herrlichem Marmorbad mit separater Regendusche und großer Badewanne mit eingebautem LCD- TV als Standard so wohlgefühlt haben. Es gibt nichts Besseres, als den Tag mit unserem großen Frühstücksbuffet im Northall Restaurant zu beginnen, welches eine große Auswahl an Gaumenfreuden bietet. Es freut uns zu hören, daß Sie in allen Abteilungen unseren vorzüglichen Service genossen haben, und das gesamte Corinthia London Team freut sich schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, im Zentrum. In der Nähe zum Travalgar Square und zum Charing Cross Bahnhof. Auch die Embankment Underground Station ist nur um die Ecke. Wunderschöne Lobby mit sensationellen Blumensträusse! Gute Auswahl an Restaurants und Bars. Auch ein herrliches Spa. Schöne Zimmer mit jeglichen Komfort. Schnelles Internet. Schönes Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche. Guter Zimmerservice, feines Essen. Ich würde dieses Hotel wieder wählen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Reto L!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel London. Wir freuen uns, daß Sie unser wunderschön ausgestattetes Zimmer mit herrlichem Marmorbad und sowohl separater Regendusche als auch großer Badewanne mit eingebautem LCD - TV als Standard während Ihres Aufenthaltes genossen haben . Wir sind auch sehr erfreut, dass Sie die Gelegenheit hatten, so viele der tollen Einrichtungen zu erleben, die das Hotel zu bieten hat - von dem beeindruckenden Empfang in der Lobby-Lounge mit den schönen Blumenarrangements, in unseren internationalen Restaurants zu speisen und in unserem preisgekrönten ESPA Life at Corinthia Spa zu entspannen. Die Lage des Hotels ist ideal für Urlauber, da viele von London‘s bekanntesten Sehenswürdigkeiten nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, und ein benachbarter Verkehrsknotenpunkt ist optimal gelegen für den schnellen und einfachen Zugang zur Stadt. Wir freuen uns sehr , daß Sie einen erneuten Aufenthalt be uns wieder in Erwagung ziehen, und freuen uns darauf, Sie als wiederkehrenden Gast des Hotels bei Ihrem nächsten Besuch willkommen zu heißen.

Bewertet 13. Juni 2016

Ich war für 2 Nächte während einer Geschäftsreise im sehr gediegenen Corinthia. Der Empfang an der Reception war sehr professionell und freundlich. Obwohl unser Zimmer bezugsbereit war, machten wir einen Abstecher an die Bar um unseren Durst zu stillen.

Die Bar ist sehr elegant im Art deco Stil (wie auch der übrige Teil des Hotels) gehalten. Alle Materialien sind von hoher Qualität und die Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal an der Bar ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zum richtigen Zeitpunkt wird nachgeschenkt und nachgefragt ob man noch einen Drink möchte.

Das Zimmer (ein Superior Kind Room) mit rund GBP 800 nicht ganz günstig selbst für London, erfüllt jedoch alle Wünsche. Grosszügiges Schlafzimmer, Walk-in-Closet und wunderschönes Marmor Badezimmer mit separatem WC und Dusche und zu guter letzt ein sehr bequemes Bett mit einer grossen Auswahl an Kopfkissen.

Zum Nachtessen haben wir uns für das Massimo Restaurant entschieden. Beratung und Bedienung war top. Small Talk der Servicepersonals mit einer guten Portion Humor. Essen und Präsentation der Gerichte war excellent.

Frühstück am nächsten Morgen, welches im Preis inbegriffen war, lässt keine Wünsche offen. Cappuccino wie beim Italiener. Frische Früchte und Muesli auch für jene, welche sich schon am Morgen gesund ernähren wollen. Aufmerksamkeit des Personals, wie sich dies für ein 5 Sterne Hotel gehört, war top.

Alles in allem: Top Adresse in London. Ich würde das Corinthia dem Savoy jederzeit vorziehen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Koba_CH!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Vielen Dank für die Fünf-Sterne- Bewertung Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel London. Wir freuen uns, daß Sie einen Aufenthalt von zwei Nächten in unserem wunderschön eingerichteten Deluxe-Zimmer genossen haben, welches mit allem möglichen Komfort ausgestattet war.

Es sieht so aus, als ob Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt gemacht haben und die Gelegenheit hatten, die vielen feinen Einrichtungen zu erleben, die das Hotel zu bieten hat. Es gibt keinen besseren Weg, als den Tag mit unserem umfangreichen Frühstücksbuffet im Northall Restaurant zu starten, es bietet eine gute Unterlage für einen Sightseeing- Tag. Besonders vorteilhaft ist es auch, daß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß vom Hotel erreichbar sind. Abends dann ist unsere Art- Deco Bassoon Bar mit Live-Musik der ideale Ort, um sich zu entspannen, bevor Sie im Massimo Restaurant authentische italienische Gerichte essen.

Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei weiteren Aufenthalten in London begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in London schon viele Hotels gesehen und kaum eines hat unsere Erwartungen in puncto Anspruch und Wirklichkeit erfüllt. Das Corinthia ist eine rühmliche Ausnahme im trüben Teich Londoner Hotels auf hohem Niveau. Der Service ist außerordentlich aufmerksam, die Zimmer sind großzügig bemessen - das ist eine absolute Ausnahme in London!!! Die Lage ist ebenso genial - man kommt sowohl zu Fuß als auch mittels Tube wunderbar voran. Unser Zimmer zum Whitehall Place gelegen waren überraschend ruhig. Die Ausstattung der Räumlichkeiten ist zeitlos und super elegant.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, BirgitStrassheimer!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel London. Wir freuen uns, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderschön eingerichteten Zimmer genossen haben und daß Sie solch ausgezeichneten Service erlebt haben . Die Lage des Hotels ist in der Tat ideal für Urlauber, mit vielen Londoner Sehenswürdigkeiten nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und einem benachbarten Verkehrsknotenpunkt für den schnellen und einfachen Zugang zur Stadt. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in London wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas M. Fischer, General Manager

Bewertet 22. Mai 2016

Das sehr gut gelegende Hotel (4 U-Bahnlinien ab Embankment) bietet für den Preis den Erwartungen entsprechend die beste Dienstleistung: Zimmer gross, sauber, sehr komfortabel. Kein Lärm (sehr lärmempfindliche Gäste: Zimmer Seite Whitehall Place buchen). Sehr zuvorkommende, freundliche und umgehende Bedienung. Das Frühstücksbuffet ist einmalig und der Kaffee ist ausgezeichnet (Filterkaffee oder vom Automaten). Das Fitness-Center im Basement ist sehr gut eingerichtet.

Zimmertipp: Für lärmempfindliche Gäste: Zimmer Seite Whitehall Place buchen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fix T!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel London. Die Lage unseres Hotels ist ideal für Urlauber, mit einem nahen Verkehrsknotenpunkt für den schnellen und einfachen Zugang zu allem, was London zu bieten hat. Das Hotel befindet sich im kulturellen Herzen von London, aber profitiert davon, eine Straße von der allgemeinen Hektik und Betribsamkeit entfernt zu liegen, und befindet sich in ruhiger Abgeschiedenheit für diejenigen, die eine ruhige Umgebung bevorzugen.

Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem schön eingerichteten Zimmer entspannt haben und täglich zu einem umfangreichen Frühstücksbuffet im Northall Restaurant aufgewacht sind, um danach in unserem preisgekrönten ESPA Life Spa, welches 24 Stunden geöffnet, im Next Generation Fitness-Studio zu trainieren.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in London wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas M. Fischer, General Manager