Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’779)
Bewertungen filtern
2’779 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’588
887
198
55
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’588
887
198
55
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 2’779 Bewertungen
Bewertet am 12. Juni 2017

Das Hotel besticht durch Sauberkeit, Service und eine moderne Einrichtung.
Die Zimmergröße ist für London sehr gut. Alles ist in bestem Zustand, die Räume sind hell und modern.
Die Lage ist sehr gut: man kommt mit dem Bus schnell zu den wichtigen UBahn-Haltestellen.

Frühstück: klasse

Eine klare Empfehlung für Business und Touristen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Thomas A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pestana_Chelsea, General Manager von Pestana Chelsea Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas A,

Please accept our response in English. Thank you for taking the time to give us your feedback - it is only by hearing from our guests that we can improve our service.

I am delighted to hear that you enjoyed your stay and we met your expectations. Thank for your great comments about our hotel's location, and I am pleased that you felt our service was good and your room was clean. I will pass on your feedback to each department.

Thanks again for your support, and I look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

Arturo Esposito - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Etwas schwierig zu finden mit öfftl. Verkehrsmitteln bei Anreise dann aber kein Problem zur City zu kommen.

Schön gelegen, ruhige Gegend, nettes Hotel mit sehr schönem Zimmer. Frühstück zwar immer dasselbe aber gut.

Wellnessbereich klein, aber schön. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, marion_einhauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pestana_Chelsea, General Manager von Pestana Chelsea Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marion_Einhauser,

Please accept our response in English.

Thank you for choosing to stay at Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa, and for taking the time to give us your comments. Your feedback allows us to improve our service and ensure that all our guests have an excellent experience at our hotel.

Thank you for your positive comments about our hotel’s location – I am glad that you enjoyed good access to the city during your stay, and that you were pleased with the standard of the rooms and the spa; I will be sure to pass this on to the relevant departments. I have also noted your comments about our breakfast selection and I will discuss this with our Food & Beverage manager.

Thanks again for your support, and I look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

Arturo Esposito – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wie waren zu dritt in diesem Hotel..der Empfang war warm und herzlich..die Anreise durch gute Beschreibung einfach gewesen und das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet..das Frühstücksbüffet war reichhaltig mit mitteleuropäischen aber auch englischen Einflüssen..wer da nichts findet ist selber schuld..einfach top und sehr lecker..!!
Aber es gab auch nicht nur Licht..auch Schatten..das erste..gut..durch die Lage war es fast klar..es war durch den Schienenverkehr ein bisschen nervig gewesen..selbst im 9. Stock auch sehr deutlich zu hören..und der Pool Bereich zwar schön gross und auch modern gehalten..aber mein Sohn (ist an diesem Tag 1 geworden) durfte nicht ins Wasser..er liebt das Wasser und durfte aus hygienischen Gründen nicht ins Wasser..wir hatten natürlich eine schwimm Windel dabei was aber anscheinend nicht genug ist..ich find das Eigentlich sehr schade,da ich/wir dann mit nem weinenden Baby von dannen ziehen mussten..weder das Reisebüro noch im Katalog wurde darauf hingewiesen..denn dann hätten wir woanders gebucht..da besteht Nachholbedarf..

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Cupcake0582!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2017

Wir waren mit der Familie (1 Kind 6 Jahre) für 6 Tage in diesem Hotel. Für den Preis ist das Hotel eine sehr gute Wahl, auch wenn es einen Punkt Abzug für kleinere Schwächen gibt. Die Lage gleich bei der Chelsea Bridge ist ein sehr guter Ausgangspunkt um London zu erkunden. Vor der Tür ist gleich eine Bushaltestelle. Aber auch zu Fuß ist man in 30 Minuten im Herzen von London. Wir hatten angeblich ein Familienzimmer. Letztendlich war es ein Doppelzimmer mit Schlafcouch. Ich denke für London ist die Größe in Ordnung. Sehr groß war es aber nicht mit 3 Betten. Das Bett selber war sehr angenehm und wir haben gut geschlafen. Das Zimmer hatte einen Blick auf den Gegenüberliegenden Park und die Einfahrt zum Hotel. Im Bad gab es eine Dusche und eine Wanne. Die Dusche war angenehm groß, jedoch zeigen sich Bad kleine Abnutzungserscheinungen (die aber noch in Ordnung sind). Das Personal war relativ freundlich. Für ein Businesshotel (was es in erster Linie ist) ist das in Ordnung, aber da geht noch was. Das Frühstück war englisch und Buffet. Für Kinder ist die Pancake Maschine sicherlich ein Highlight. In Deutschland ist der Standard beim Frühstück höher in dieser Preisklasse. Aber vielleicht ist das für UK ein Highlight. Im Keller des Hotels gibt es noch einen Spa mit Pool. Kinder dürfen dort nur von 11:00 bis 17:30 baden, was schade aber okay ist. Ein NoGo war jedoch der Schmutz an den ersten drei Tagen im Pool. Im Überlauf hingen sehr viel Müll, der nicht genauer zu erkennen war, da das Pool sehr dunkel ist. Erst am vierten Tag war der Überlauf sauber, dafür auch den Punkt Abzug. In Summe aber eine gute Empfehlung für London.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite, da hinten die Bahn und ein Kraftwerk ist
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 681stephanp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pestana_Chelsea, General Manager von Pestana Chelsea Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stephan P

Please do accept my reply in English, I wish to thank you and your family for choosing to stay at the Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa and thank you for your positive comments regarding. All of which all of which are extremely important guest satisfaction features.

I look forward welcoming you back in the future and thank you for your support.
kind Regards,
Arturo Esposito – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist superzentral gelegen. Sind für einen Kurztrip in der Stadt gewesen. Die Lage des Hotels war für uns perfekt. In nur wenigen Gehminuten ist man direkt an der Themse. In wenigen Busminuten ist man mitten in der Stadt. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer schön und groß. Das Personal ist freundlich, zurückhaltend und äußerst hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melanie S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pestana_Chelsea, General Manager von Pestana Chelsea Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Melanie S

Please do accept my reply in English, I wish to thank you for choosing to stay at the Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa and thank you for your positive comments. I am delighted to hear that you had an enjoyable stay with us.
I look forward welcoming you back in the future and thank you for your support.
kind Regards,
Arturo Esposito – General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen