Bewertungen (20’042)
1’672
6 - 11 von 20’042 Bewertungen
Bewertet am 7. Januar 2019

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
John M, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Bewertet am 7. Januar 2019

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
John M, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Bewertet am 6. Januar 2019

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Vielleicht haben wir ein Montagszimmer erwischt, aber einige Dinge sind ein NoGo für ein Hotel in der Klasse

Positiv
Hotellage
Zimmergröße
Frühstück

Negativ
Keine Möglichkeit die Heizung zu stellen (zu kalt)
Keine Klobürste Wenig Papier
Spülung hängt immer
Keine Handtuchhaken im Bad
Minibar ließ sich erst nach Techniker Einsatz öffnen
Stecker für Föhn passt nicht in Badezimmer Steckdose

Reiseart: als Paar
Danke, klexxs!
John M, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019

Grüße aus London

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung und Bewertung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback sehr, damit wir die Servicestandards lernen und verbessern können.

Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt haben, aber ich freue mich, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Frühstücksangebot genossen haben.

Nochmals vielen Dank für das Teilen und ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
John Murphy
Hotel Manager

Bewertet am 5. Januar 2019

Der Service und die Sauberkeit ist leider sehr mangelhaft. Wir wurde nicht ernst genommen als wir uns über die Sauberkeit unseres Zimmers beschwert haben! Abgesehen davon, dass ich mich bei diesem hohen Preis erst gar nicht über Sauberkeit zu beschweren haben sollte, wurden wir einfach mit einem „I‘m Sorry“ abgespeist und es ist auch nach zweiter Nachfrage niemand gekommen um sich den Zustand unseres Zimmers anzugucken. Auch bei direkter Nachfrage beim Reinigungspersonal haben wir nicht mehr als ein schulterzucken bekommen. Davon abgesehen dass das Zimmer nicht wirklich sauber war, hatte die Einrichtung auch kaum gutes herzugeben. Auf den Tischen waren Flecken, die Gardine hing halb runter weil sie aus der Halterung gerutscht ist, die Glasflächen waren zerkratzt und die Stühle/ Sessel waren abgenutzt so das sich schon das Obermaterial gelöst hatte. Wirklich sehr entäuschend, vor allem weil wir soviel Geld für das Zimmer gezahlt haben. Lobby und Aufzug waren aber sauber. Die Lage des Hotels ist jedoch perfekt. Man kann direkt auf den Big Ben gucken. In weniger als 5min steht man auch schon am London eye und Big Ben. Verbindung zum Streckennetz ist auch gut zu Fuß zu erreichen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Vacation18418020438!

Grüße aus London

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ich war unglaublich enttäuscht, als ich las, dass wir nicht umgehend reagiert haben, als Sie uns zuerst über die Sauberkeitsprobleme in Ihrem Zimmer informiert haben. Bitte versichern Sie sich, dass ich dieses Anliegen mit den zuständigen Abteilungsleitern verfolgen werde.

Ich habe mich gefreut, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben. Ein bequemer Fußweg zu vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons und in der Nähe der U-Bahn-Stationen Waterloo und Westminster ist der Rest von London leicht zu erreichen.

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in die Zukunft wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

John Murphy