Bewertungen (19’588)
5’317
1’627
18 - 23 von 19’588 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wohl eine der besten Lagen, um die Innenstadt von London und die Themse zu Fuß zu erkunden. Vom Preis- und Leistungsverhältnis viel Komfort, sehr guter Service und saubere Zimmer. Gerne immer wieder! Eventuell auswärts frühstücken.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, martingerk!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserer wundervollen Stadt und unserem Hotel genossen haben.
Das Team und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Bewertet am 29. August 2018

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Bewertet am 19. August 2018

Nach 10 Jahren sind die Zimmer und der Service angestaubt. Bei der Anreise wurde erklärt, dass der täglich Room-Service nicht funktioniert und statt dessen eine Flasche Wein je Übernachtung geboten wird - klasse :-( Das erster angebotene Zimmer hatte keine Fenster - unakzeptabel, das zweite Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Der Stuhl war zerfetzt und man spürt, dass es keinen besonderen Anspruch gibt, der dieses Haus von den 0815 Hotels der Stadt abheben soll. Schade, Schade - nie wieder dieses Hotel. Das Highlight ein nächtlicher Feurer-Fehlalarm, bei dem die Gäste erst über den Fehler informiert wurden, nachdem sie in der Lobby standen.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 672detlefb!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Schöne Grüße

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen.
Es klingt so, als hätten Sie zunächst einen unserer Superior-Zimmertypen reserviert, die nach innen gerichtet sind; Die vollständigen Zimmerbeschreibungen finden Sie auf unserer Website.

Wir erlebten eine echte Aktivierung unserer Brandmeldezentrale; Die Sicherheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es musste evakuiert werden. Es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in der Zukunft begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 15. August 2018

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Bewertet am 8. August 2018

Das Park Plaza Hotel hat eine sehr gute Lage für einen Städtetrip. Das Zimmer war groß und das Badezimmer auch und sehr Modern. Und sauber.
Check in und Check out war schnell und kompetent.
Es wurde uns bei der Abreise sehr schnell ein Taxi organisiert.
Das Frühstück englisch , Mitarbeiter nett und fleißig.
Haben uns gut gefühlt ...werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, conny314!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Schöne Grüße

Danke, dass du deine Begeisterung geteilt hast. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Best regards

General Manager