Bewertungen (19’452)
5’286
1’606
22 - 27 von 19’452 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Ende der Westminster Bridge unweit des London Eye. Studiozimmer sind geräumig, sauber und hell, allerdings abends schlecht beleuchtet.
U-Bahn Stationen Waterloo und Westminster ca. 500m entfernt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cami N!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen.

Es war uns ein Vergnügen, auf Sie aufzupassen, und ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist top, direkt am London Eye. Die Ausstattung der Zimmer ist super, alles sauber. Der Zimmerservice perfekt.
Frühstücksbuffet für London Verhältnisse der Wahnsinn. Hier unbedingt die teurere Variante buchen, das lohnt sich.

Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, florianw301!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Fünf-Sterne-Bewertung zu TA zu teilen. Wir freuen uns über alle Ihre Rückmeldungen und Empfehlungen. Ich hoffe, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juni 2018

wir kommen jedes Jahr nach London, immer ins Park Plaza Westminster Bridge. Die Lage ist unschlagbar, 2 gehminuten von Big Ben entfernt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das Personal sehr nett und hilfsbereit. See you next Year

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 341leat!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare. Ich werde mich darauf freuen, Sie nächstes Jahr wieder zu begrüßen.

Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach unschlagbar, sehr zentral an der Westminsterbridge so dass viele der Hauptatraktionen fußläufig erreichbar sind so wie mehrere Tube-Haltestellen. Hotel liegt super, Zimmer sind sauber, toller Service, Spa-Bereich mit Indoorpool.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mayflower222!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel im sehr angenehmen Ambiente, sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen.
In zentraler Lage direkt vor der Westminster Brigde. Kurze Wege zur „Underground“ - kurze Wege zu Fuß in das Herz von Westminster

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erik v!