Bewertungen (19’310)
5’252
1’594
19 - 24 von 19’310 Bewertungen
Bewertet 22. Juni 2018

wir kommen jedes Jahr nach London, immer ins Park Plaza Westminster Bridge. Die Lage ist unschlagbar, 2 gehminuten von Big Ben entfernt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das Personal sehr nett und hilfsbereit. See you next Year

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 341leat!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare. Ich werde mich darauf freuen, Sie nächstes Jahr wieder zu begrüßen.

General Manager

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach unschlagbar, sehr zentral an der Westminsterbridge so dass viele der Hauptatraktionen fußläufig erreichbar sind so wie mehrere Tube-Haltestellen. Hotel liegt super, Zimmer sind sauber, toller Service, Spa-Bereich mit Indoorpool.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mayflower222!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

General Manager

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel im sehr angenehmen Ambiente, sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen.
In zentraler Lage direkt vor der Westminster Brigde. Kurze Wege zur „Underground“ - kurze Wege zu Fuß in das Herz von Westminster

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erik v!

Lieber Erik,

Generaldirektor

Bewertet 12. Juni 2018

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Bewertet 6. Juni 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie