Bewertungen (19’308)
5’252
1’594
20 - 25 von 19’308 Bewertungen
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach unschlagbar, sehr zentral an der Westminsterbridge so dass viele der Hauptatraktionen fußläufig erreichbar sind so wie mehrere Tube-Haltestellen. Hotel liegt super, Zimmer sind sauber, toller Service, Spa-Bereich mit Indoorpool.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mayflower222!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

General Manager

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel im sehr angenehmen Ambiente, sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen.
In zentraler Lage direkt vor der Westminster Brigde. Kurze Wege zur „Underground“ - kurze Wege zu Fuß in das Herz von Westminster

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erik v!

Lieber Erik,

Generaldirektor

Bewertet 12. Juni 2018

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Bewertet 6. Juni 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes gut organisiertes Hotel, ist zwar riesig, aber wir haben uns wohl und sicher gefühlt, tolle Zimmer, gutes Housekeeping, nettes unaufdringliches Personal, alles professionell. Frühstück o.k., Lage ist super, Auch wenn Big Ben gerade eingerüstet ist, Waterloo Station ganz nah, würde ich wieder wählen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, D H!
Suat B, General Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Gast,

Danke, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ich freue mich, dass Sie die tolle zentrale Lage und vor allem den sicheren Aufenthalt hier genossen haben. Ich hoffe, wir haben das Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in London zu betreuen.

General Manager