$ 160
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

$ 271
$ 192
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 244
$ 230
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 205
$ 183
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 218 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 172
$ 155
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 222 pro Nacht.

$ 239
$ 208
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 242 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 108 pro Nacht.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
$ 44
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 52 pro Nacht.

Bewertungen (1’977)
1’977 Ergebnisse
1’641
1’641
1 - 6 von 1’977 Bewertungen
Bewertet 17. April 2017

Netter Empfang, freundliches und aufgestelltes Personal. Fast eine Spur zu direkt. Zimmer recht gross, aber Möbel abgenutzt. Die Lage, ein paar Schritte zur Oxford Street, Hyde Park und der Tube (Marble Arch) ist sehr gut. Sehr kleines Badezimmer, aber zu Glück eine Kaffeemaschine.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcimarc1!
Lucy G, Deputy General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Marcimarc1,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Arch London Hotel befindet sich in einer der Besten Lagen in London und ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir sind ein unabhängiges Boutique-Hotel und unsere Mobelstucke sind Sammelstücke. Wir haben größere Zimmern und Suites zur Verfügung. Sollten Sie das Nächste Mal in London sein, bitte lassen Sie mich wissen und ich kann Ihnen gerne andere Kategorien zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucy

Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden für drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber. Es steht eine Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, alle Softdrinks aus der Minibar sind kostenfrei. Man kann vom Hotel aus alles zu Fuß erkunden (Oxford Street, Regent Street etc. ) würde sofort wieder her kommen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Bifana69!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Lieber Bifana69,

Vielen Dank für die netten Kommentare, es freut mich sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt im The Arch London gefallen hat.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder in der Zukunft begrüßen koennen und informieren Sie mich bitte persoenlich, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

Liebe Gruesse,

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind super ausgestattet und sauber. In der Badewanne ist ein Fernseher, das hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war beachtlich. Das Personal war sehr aufmerksam und stets freundlich. In 15 Gehminuten ist man im Zentrum.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, german009!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Sehr geehrter german009,

Danke fuer die tolle Bewertung unseres Hauses. Ich freue mich dass Ihnen der Aufenthalt im The Arch London gefallen hat.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichem Gruss,

Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

The Arch ist wirklich eine kleine 5 Sterne Perle in Marylebone. Sehr überschaubar, stylish und sehr schöne Zimmer. Wir haben meist die Juniorsuite mit kleinem Patio.

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Speisen. Für ein Hotel ungewöhnlich hohes Niveau, auch im Room Service.

Die Mitarbeiter sind samt und sonders sehr freundlich und extrem serviceorientiert.

Gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, BigOB1!
Lucy G, Deputy General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Arch Hotel wohlfühlen und mit dem Service sehr zufrieden sind.

Wir wünschen ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Lucy

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Es war ein zweites Mal das wir hier waren! Immer wieder gerne , denn es ist wirklich ein tolles Hotel mit sehr gutem Service! Die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich! Hat man in London in der Hotelklasse nicht immer!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Sehr geehrter Michael P

Vielen Dank das Sie für das Arch London zum zweiten Mal entschieden haben. Wir werden Ihre wunderbare mitteilung mit dem Team teilen, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,