“Toll gelegen, aber (viel) mehr nicht.”
Bewertung zu The Arch London

The Arch London
Nr. 16 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 17. April 2017

Netter Empfang, freundliches und aufgestelltes Personal. Fast eine Spur zu direkt. Zimmer recht gross, aber Möbel abgenutzt. Die Lage, ein paar Schritte zur Oxford Street, Hyde Park und der Tube (Marble Arch) ist sehr gut. Sehr kleines Badezimmer, aber zu Glück eine Kaffeemaschine.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcimarc1!
Lucy G, Deputy General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Marcimarc1,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Arch London Hotel befindet sich in einer der Besten Lagen in London und ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir sind ein unabhängiges Boutique-Hotel und unsere Mobelstucke sind Sammelstücke. Wir haben größere Zimmern und Suites zur Verfügung. Sollten Sie das Nächste Mal in London sein, bitte lassen Sie mich wissen und ich kann Ihnen gerne andere Kategorien zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucy

Bewertung schreibenBewertungen (1'822)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1'822 Bewertungen

Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden für drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber. Es steht eine Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, alle Softdrinks aus der Minibar sind kostenfrei. Man kann vom Hotel aus alles zu Fuß erkunden (Oxford Street, Regent Street etc. ) würde sofort wieder her kommen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Bifana69!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Lieber Bifana69,

Vielen Dank für die netten Kommentare, es freut mich sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt im The Arch London gefallen hat.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder in der Zukunft begrüßen koennen und informieren Sie mich bitte persoenlich, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

Liebe Gruesse,

Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind super ausgestattet und sauber. In der Badewanne ist ein Fernseher, das hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war beachtlich. Das Personal war sehr aufmerksam und stets freundlich. In 15 Gehminuten ist man im Zentrum.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, german009!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Sehr geehrter german009,

Danke fuer die tolle Bewertung unseres Hauses. Ich freue mich dass Ihnen der Aufenthalt im The Arch London gefallen hat.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichem Gruss,

Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

The Arch ist wirklich eine kleine 5 Sterne Perle in Marylebone. Sehr überschaubar, stylish und sehr schöne Zimmer. Wir haben meist die Juniorsuite mit kleinem Patio.

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Speisen. Für ein Hotel ungewöhnlich hohes Niveau, auch im Room Service.

Die Mitarbeiter sind samt und sonders sehr freundlich und extrem serviceorientiert.

Gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, BigOB1!
Lucy G, Deputy General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Arch Hotel wohlfühlen und mit dem Service sehr zufrieden sind.

Wir wünschen ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Lucy

Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Es war ein zweites Mal das wir hier waren! Immer wieder gerne , denn es ist wirklich ein tolles Hotel mit sehr gutem Service! Die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich! Hat man in London in der Hotelklasse nicht immer!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Sehr geehrter Michael P

Vielen Dank das Sie für das Arch London zum zweiten Mal entschieden haben. Wir werden Ihre wunderbare mitteilung mit dem Team teilen, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 25 von 1'077 in London
4'146 Bewertungen

Sie waren bereits im The Arch London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Arch London

Anschrift: 50 Great Cumberland Place | Marble Arch, London W1H 7FD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in London
Nr. 11 der Familienhotels in London
Nr. 12 der Romantikhotels in London
Nr. 16 der Luxushotels in London
Preisklasse: CHF 290 - CHF 506 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Arch London 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Arch London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Arch London Hotel London