$ 235
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 112
The Nadler Soho(London)
$ 221
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 203
$ 185
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 101
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

$ 238
$ 219
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
1’618
1’618
2 - 7 von 1’949 Bewertungen
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden für drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber. Es steht eine Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, alle Softdrinks aus der Minibar sind kostenfrei. Man kann vom Hotel aus alles zu Fuß erkunden (Oxford Street, Regent Street etc. ) würde sofort wieder her kommen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Bifana69!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Lieber Bifana69,

Vielen Dank für die netten Kommentare, es freut mich sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt im The Arch London gefallen hat.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder in der Zukunft begrüßen koennen und informieren Sie mich bitte persoenlich, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

Liebe Gruesse,

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind super ausgestattet und sauber. In der Badewanne ist ein Fernseher, das hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war beachtlich. Das Personal war sehr aufmerksam und stets freundlich. In 15 Gehminuten ist man im Zentrum.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, german009!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Sehr geehrter german009,

Danke fuer die tolle Bewertung unseres Hauses. Ich freue mich dass Ihnen der Aufenthalt im The Arch London gefallen hat.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichem Gruss,

Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

The Arch ist wirklich eine kleine 5 Sterne Perle in Marylebone. Sehr überschaubar, stylish und sehr schöne Zimmer. Wir haben meist die Juniorsuite mit kleinem Patio.

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Speisen. Für ein Hotel ungewöhnlich hohes Niveau, auch im Room Service.

Die Mitarbeiter sind samt und sonders sehr freundlich und extrem serviceorientiert.

Gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, BigOB1!
Lucy G, Deputy General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Arch Hotel wohlfühlen und mit dem Service sehr zufrieden sind.

Wir wünschen ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Lucy

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Es war ein zweites Mal das wir hier waren! Immer wieder gerne , denn es ist wirklich ein tolles Hotel mit sehr gutem Service! Die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich! Hat man in London in der Hotelklasse nicht immer!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Sehr geehrter Michael P

Vielen Dank das Sie für das Arch London zum zweiten Mal entschieden haben. Wir werden Ihre wunderbare mitteilung mit dem Team teilen, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Boutique Hotel an guter Lage. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal.

Zimmer 509 hat eine mühsame laute Lüftung, dass sollte man meiden. Ansonsten überdurchschnittlich in diesem Segment für London.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, stadler-stadi!
Eva M, General Manager von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Lieber stadler - stadi ,

Vielen Dank für Ihre Bewertung ; Ich werde Ihre Kommentare mit dem Team teilen. Es tut uns Leid , dass Sie durch das Geräusch eines Ventilators gestört worden sind. Wir werden diese Problem , untersuchen.

Hoffentlich werden wir Sie wieder bei The Arch London bald begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,