$ 140
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

$ 217
$ 270
$ 192
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 168
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
Hotels.com
  • Restaurant
Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 178
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2’201)
2’201 Ergebnisse
1’635
1’635
1 - 6 von 2’201 Bewertungen
Bewertet 8. Januar 2018

Ruhig gelegenes hotel. Gerne wieder. Freundlich und zuvorkommend. Zimmer war in der ersten Nacht zu kalt. Würde mit einer zweiten Decke behoben. Zimmer sollte bei Ankunft im Winter vorgeheizt sein. Am Wochenende ruhige Umgebung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan611!
Bewertet 4. Januar 2018

Das Hotel ist (für meinen Geschmack) sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind nicht zu klein und das Personal ist äußerst freundlich.
Ich hätte es noch schöner gefunden, wenn es ein Frühstücksbuffet gegeben hätte.
Aber generell wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, annkathrink2018!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr gut ausgestattet, hübsch und sehr sauber. Bett war sehr bequem. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten weg von der Liverpool Street Station. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Auch sonst alle sehr nett.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabi12041!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Selbst wenn man im Finanzgeschaeft nichts zu tun hat, ist ein Hotelaufenthalt dort durchaus zu empfehlen. Aufmerksamkeit und Service sind beispielhaft, kleine Fehler ( fehlendes Toilettenpapier nach dm Zimmerservice) sofort korrigiert. Schoenes Zimmer, komfortables Bad, dort fehlt aber ein beleuchteter Kosmetikspiegel.
Irre schnelles Wifi. Das Fruehstueck ist qualitativ sehr gut, der Service ein wenig schleppend.
Insgesamt ein sehr guter, bleibende Eindruck.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, S2KDN!
Bewertet 30. August 2017

Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind hervorragend. Am Wochenende, wenn sie umliegenden Banken und Büros geschlossen haben, haben leider auch viele Geschäfte und Imbisse in direkter Umgebung geschlossen.
Dieses Hotelzimmer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, anjak700!