“Köstliches Essen, schnelle und freundliche Bedienung”

The George on the Strand
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The George on the Strand keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 150 von 25’436 Restaurants in London
Preisbereich: $ 9 - $ 16
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trafalgar Square/Embankment
Bewertet 17. Mai 2017

Ausgezeichnetes Essen! Der Kellner spricht einem gerne eine Empfehlung aus, der ich auch gefolgt bin und es war definitiv die richtige Wahl! Das gute Hauptmenü haben wir mit einem köstlichesn Chocolate Fondant abgerundet - ein Traum!

Danke, Miri S!

Bewertet 11. April 2017

Hier kann man ausgezeichnet essen und trinken, man bekommt eine tolle Beratung und hat richtig viel Spaß. Dieses Restaurant unterscheidet sich in der Qualität deutlich von anderen Pups in der Umgebung.

Danke, Birgit M!
Bewertet 5. April 2017

Hervorragendes Essen (!) mit sehr aufmerksamen Service im Restaurant im Obergeschoss (Pig & Goose). Sehr empfehlenswert!

Danke, Melanielinda!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den Abend sehr genossen. Das Essen war wirklich sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich aber den Service. Wir haben uns einfach rundherum wohl gefühlt. Ambiente, Service und Essen waren einfach nur gut.

Danke, Futterpeter!
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach einem langen Spaziergang durch London waren wir hungrig und haben dieses Lokal entdeckt. Pub im Erdgeschoss und eine versteckte Perle von Restaurant im Obergeschoss.
£ 130.00 für zwei Personen, beinhaltend 2 Vorspeisen, Hauptgänge, Nachtische, 2 Bier, je 1 Flasche Wasser und Wein, 1 doppelten und 1 normalen Espresso... absolut super! Bedienung freundlich, schnell und super angenehm. Gerne wieder!

Danke, Marzilti!

Reisende, die sich The George on the Strand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The George on the Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!