The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 100
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 174
$ 166
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 202
$ 185
$ 236
$ 219
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 133
$ 112
Trip.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 124
ibis
$ 235
$ 199
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 225 pro Nacht.

The Nadler Soho(London)
$ 225
$ 188
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 234 pro Nacht.

Bewertet 13. Juli 2017

Wir (meine Frau, unser 9 Jähriger Sohn und ich) sind im Juli im Presidential Apartments Kensington gewesen. Wir hatten eine Executive Suite und waren sehr zufrieden.
Die Suite ist, für Londoner Verhältnisse riesig. Ein Schlafzimmer, das so gross ist, wie ein "normales" Doppelzimmer in Lodon, dazu ein kleinder Flur, ein relativ grosses Badezimmer mit Badewanne und ein grosses Wohnzimmer mit ausklappbarem Schafsofa, Esstisch mit 4 Stühlen und einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit 4-Platten-Herd, Backofen, Kühlschrank, Microwelle, Geschirspühler und Waschtrockner. Dazu Gläser, Teller, Besteck für 4 Personen
Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag auch gereinigt, das Zimmermädchen war gründlich und hat sogar den Geschirspühler ausgeräumt, damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Am Anreise- und Abreisetag wurde unser Gepäck kostenlos gelagert bis wir auf unser Zimmer konnten. Am Anreisetag wurden die Koffer sogar aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer lag zum Innenhof und war relativ ruhig. Man hört zwar die Nachbarn, aber es hat nicht wirklich gestört.
Wenn man ein Anliegen hat, kümmert sich das Personal sofort darum.
Die Lage des Hotels ist ca 300m von der Tube-Station "Earl´s Court" entfernt. Von dort fahren die 2 wichtigsten Linien in die City und auch zum Flughafen Heathrow.

Beim nächsten mal, wenn wir nach London fahren, werden wir sicher wieder dort ein Zimmer nehmen.
Auf den ersten Blick sieht es zwar recht teuer für Kensington aus, aber sonnst hätten wir ja 2 Zimmer nehmen müssen, und das ist mit einem Kind, das noch nicht alleine in einem Zimmer schlafen kann, nicht möglich.
Für Familien mit Kindern ist dies Hotel mit den SUiten perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Discordianer!
Bewertet 2. April 2017

Wir hatten hier ein Zimmer im Souterrain und es war für englische Verhältnisse wirklich großzügig. Die Küchenzeile haben wir genutzt, es hat alles einwandfrei funktioniert.
Wir würden die Unterkunft jeder Zeit wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, KristyB89!
Bewertet 5. November 2015

Das Apartment Hotel liegt nur 200 m von Earl´s Court U-Bahnstation. Trotzdem eine sehr ruhige Lage. Komplett eingerichtet mit alles was man braucht - Ofen, Mikrowelle, Herd, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Safe..... Continental Breakfast wird im Zimmer angeboten - sehr bequem. WLAN. Nette Bedienung am Rezeption.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lars U!
Bewertet 27. November 2014

Für eine Städtereise optimal, da in der nähe U-Bahn Station, Restaurants und Einkaufsgelegenheiten. Ein paar Pups ebenfalls um die Ecke. Der Standard der Zimmer ist sehr modern und in etwas wie auf den Fotos. Zimmer im Erdgeschoss haben wenig Tageslicht, aber für eine Städtereise, wo man sowie unterwegs ist, optimal. Frühstück einfach und aus dem Regal.
Möglichkeit auf dem Zimmer zu frühstücken, kann auch seine Vorteile haben. U-Bahn Verbindung zum Earl's Court zum Flughafen Heathrow ohne Umsteigen möglich. Reisedauer ca. 40 Minuten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss haben keine Aussicht und wenig Tageslicht.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, fehrtravel63!
Bewertet 6. Oktober 2014

Presidential Apartments liegen in einer vgl. guten und sicheren Gegend in Earl´s Court im Londoner Westen, wo viele Touristen sich einquartieren.
Wir - zwei Freundinnen- hatten eine Standart Suite (A 16) im Erdgeschoss. Da es auf einen ummauerten Patio hinausgeht, war es ein wenig dunkel im Innenbereich..Das Hotel ist wie diese Suite insgesamt gepflegt, das Apartment für zwei Personen eher geräumig und der Vorteil lag für uns darin, dass jeder nachts seinen privaten Bereich hatte (Schlafzimmer mit Doppelbett sowie Wohnbereich mit ausklappbarem Schlafsofa). Das Schlafsofa ist nicht bequem aber für ein paar Nächte geht es. Ansonsten ist das Apartment an sich für englische Verhältnisse mit Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Waschmaschine, zwei Flachbildfernsehern, Toaster, Wasserkocher, Besteck, Geschirr etc. überdurchschnittlich gut und hochwertig ausgestattet.
Das Bad ist sehr klein und man hat keine Ablagefläche, auch Haken zum Aufhängen von Handtüchern gibt es nicht, der Toilettenrollenhalter fiel bei jedem Gebrauch von der Wand. Immerhin verfügt es über ein Fenster.
Das kontinentale Frühstück, das man dazu buchen kann (7 pounds p.P.) ist m.E. nur bedingt zu empfehlen, das nur süße Sachen wie Toast und Marmelade, Honig sowie Gebäckteilchen, Müsli, Milch und O-Saft gebracht werden. Aber man kann wesentlich schlechter frühstücken in London, wenn man denn kontinental essen will. Unser Apartment wurde an keinem der drei Tage des Aufenthalts vor 16 Uhr gereinigt, was ok ist, wenn man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist.
Umsonst kann man an der Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist, Zeitungen erhalten und W-Lan ist auch kostenfrei, ist allerdings ziemlich langsam.

Um es zusammenzufassen: Wesentliche Vorzüge dieser Location sind die direkte Nähe zur U-Bahn Earl´s Court (direkt an der Piccadilly Line, die zum Flughafen Heathrow und zum internationalern Bahnhof St. Pancras führt) und die gepflegte Atmosphäre. Rundum sind viele gute Restaurants. Das Personal ist grundsätzlich freundlich und hilfsbereit,.
Nachteilig ist vor allem das kleine Badezimmer.

Zimmertipp: Apartment A 16 ist okay, beim nächsten Mal würde ich eine Standard Suite in einem höheren geschoss buchen, da dort mehr Tageslicht einfällt. Für Raucher alllerdings ist A 16 ideal, da man direkt in den Patio, der gleichzeitig Raucherbereich ist, gelangt.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Steffi M!