$ 252
$ 103
$ 100
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 126
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 111
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 170
$ 222
$ 202
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 123
$ 230
$ 201
Priceline
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 142
$ 47
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

Bewertungen (1’433)
1’433 Ergebnisse
2 - 7 von 1’433 Bewertungen
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich wäre aus meiner Sicht eher ein 3* Hotel. Wir hatten ein normales Zimmer mit einem Bett und einem Bettsofa. Das Bettsofa war die reinste Katastrophe. Nach einer Nacht auf dem, kann man sich darauf einstellen am nächsten Tag Rückenschmerzen zu haben. Am nächsten Tag fragten wir an der Rezeption, ob man nicht eventuell eine zweite Matratze drauf legen konnte, die Dame versicherte uns dass sie sich darum kümmern würde. Als wir zurückkehrten am Abend hatte man gar nichts gemacht! Bei der Sauberkeit haperts noch, denn wenn man das Badezimmer betritt sah man schon vom Türrahmen aus den Schmutzbelag in der Toilette. Ausserdem war auch öfters der Boden schmutzig im Bad.
Das Waschbecken welches wir in unserem Zimmer hatten war extrem klein! Sobald man sich das Gesicht waschte, war das ganze Wasser überall auf dem Boden. Was man noch hinzufügen sollte wäre ein Behälter für die Zahnbürsten. In unserem Zimmer gab es nochmal eine Tür welche zum benachbarten Zimmer führte, jedoch war das grössere Probelm das man die aus diesem Zimmer hörte. Jedes Niesen, laufen und Türe schliessen (auch vom Korridor aus) hörte man und die Tür unseres Zimmers ratterte leicht.
Es ist wirklich sehr schade, dass man das Fenster nicht öffnen kann.
Im grossen und ganzen war der Aufenthalt mittelmässig, für uns kommt leider dieses Hotel nicht mehr in Frage.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kia C!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, das einen außerordentlich freundlichen familiären Service bietet!

Idealer Ausgangsort für Exkursionen in die Innenstadt. Außergewöhnlich schöne Nachbarschaft rund um das Hotel!! Wir waren mit der Familie inclusive unserem Setter unterwegs und sehr willkommen. Hundefreundlicher Park direkt gegenüber dem Hotel, einfach perfekt!

Herzlichen Dank an das Team!

M

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, moccamitvielzucca!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Entfernung von heathrow extrem weit und mit Abholung des London Passes, mehreren U-Bahn umsteigen und zum Schluss noch 15 Minuten mit den Koffern zu Fuss hat uns insgesamt fast 3 Stunden Zeit gekostet. Modern eingerichtetes Zimmer mit schönem Bad und Regendusche aber am Fenster (zur Strasse) leider nur eine grosse Glasscheibe. Keinerlei Frischluft möglich. Sehr staubige Luft im Zimmer, die uns beim Schlafen erhebliche Probleme bereitete. Unbedingt also darauf achten eines der wenigen Zimmer mit Fenster zu bekommen !!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor S!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes und modern eingerichtetes Hotel. Das Zimmer war zwar klein, aber für ein Städtetrip vollkommen ausreichend. Das Bad war sauber und modern ausgestattet. Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem busnetz, underground ist 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, xenex88!
Bewertet 3. November 2016

Wir waren Ende Oktober für eine Nacht in dem Hotel.
Das Hotel liegt im Süden Londons. Durch die Lage ist das Hotel perfekt für einen Städte Trip. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Leider gibt es im Zimmer keinen Safe, das wäre ein Punkt was man verbessern kann.
Das Frühstück war frisch und lecker. Nicht die riesen Auswahl, aber dafür alles Frisch (Croissants, Schokobrötchen, Baguette, Wurst und Käseauswahl sowie frischer Obstsalat)
Die Bushaltestelle ist gegenüber des Hotels. Dort Fährt die Buslinie C10 zur Bermondsey Station. Von dort aus geht dann die Jubilee Line nach Westminster, ca 7 Minuten.
Bis zum Piccadilly Circus sind es ca. 25 Minuten mit Bus und U Bahn.

Das Hotel ist wirklich sehr zu Empfehlen:-)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina121012!