“Kurztrip London ”

The Bermondsey Square Hotel
Nr. 332 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel südlich der Tower Bridge in bürgerlichen Umgebung gelegen. Liegt etwas Abseits der Haupttourismusströme, aber nur 5 - 10 Minuten von den Attraktionen wie Tower Bridge, The Shard oder Themseufer entfernt. Viele kleine Lokale, insbesondere in der Bermondsey Street, bieten einen typischen London Flair. Im Hotelrestaurant kann man ebenfalls ein gutes Essen bekommen.
Hotel ist ist max 5 Minuten von den nächsten Bushaltestellen entfernt, die über Linie 42 oder 78 direkt mit der Station Liverpool Street verbunden sind. So hat man eine bequeme Anbindung an die City of London oder Stansted Expresd (Flughafen).
Zimmer sind geräumig und sauber. Fenster gegen Lärm gut isoliert so dass es im Zimmer sehr ruhig ist. Gute Klimaanlage für heiße Tage. Gegenüber liegt ein kleiner Supermarkt.
Wir waren für unseren 2Tagestrip London mit der Auswahl des Hotels sehr zufrieden, würden wieder buchen und können es empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maalan!
Bewertung schreibenBewertungen (1'389)

2 - 6 von 1'389 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich wäre aus meiner Sicht eher ein 3* Hotel. Wir hatten ein normales Zimmer mit einem Bett und einem Bettsofa. Das Bettsofa war die reinste Katastrophe. Nach einer Nacht auf dem, kann man sich darauf einstellen am nächsten Tag Rückenschmerzen zu haben. Am nächsten Tag fragten wir an der Rezeption, ob man nicht eventuell eine zweite Matratze drauf legen konnte, die Dame versicherte uns dass sie sich darum kümmern würde. Als wir zurückkehrten am Abend hatte man gar nichts gemacht! Bei der Sauberkeit haperts noch, denn wenn man das Badezimmer betritt sah man schon vom Türrahmen aus den Schmutzbelag in der Toilette. Ausserdem war auch öfters der Boden schmutzig im Bad.
Das Waschbecken welches wir in unserem Zimmer hatten war extrem klein! Sobald man sich das Gesicht waschte, war das ganze Wasser überall auf dem Boden. Was man noch hinzufügen sollte wäre ein Behälter für die Zahnbürsten. In unserem Zimmer gab es nochmal eine Tür welche zum benachbarten Zimmer führte, jedoch war das grössere Probelm das man die aus diesem Zimmer hörte. Jedes Niesen, laufen und Türe schliessen (auch vom Korridor aus) hörte man und die Tür unseres Zimmers ratterte leicht.
Es ist wirklich sehr schade, dass man das Fenster nicht öffnen kann.
Im grossen und ganzen war der Aufenthalt mittelmässig, für uns kommt leider dieses Hotel nicht mehr in Frage.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kia C!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, das einen außerordentlich freundlichen familiären Service bietet!

Idealer Ausgangsort für Exkursionen in die Innenstadt. Außergewöhnlich schöne Nachbarschaft rund um das Hotel!! Wir waren mit der Familie inclusive unserem Setter unterwegs und sehr willkommen. Hundefreundlicher Park direkt gegenüber dem Hotel, einfach perfekt!

Herzlichen Dank an das Team!

M

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, moccamitvielzucca!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Entfernung von heathrow extrem weit und mit Abholung des London Passes, mehreren U-Bahn umsteigen und zum Schluss noch 15 Minuten mit den Koffern zu Fuss hat uns insgesamt fast 3 Stunden Zeit gekostet. Modern eingerichtetes Zimmer mit schönem Bad und Regendusche aber am Fenster (zur Strasse) leider nur eine grosse Glasscheibe. Keinerlei Frischluft möglich. Sehr staubige Luft im Zimmer, die uns beim Schlafen erhebliche Probleme bereitete. Unbedingt also darauf achten eines der wenigen Zimmer mit Fenster zu bekommen !!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor S!
Bewertet am 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes und modern eingerichtetes Hotel. Das Zimmer war zwar klein, aber für ein Städtetrip vollkommen ausreichend. Das Bad war sauber und modern ausgestattet. Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem busnetz, underground ist 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
City of London
Club Quarters Hotel, Gracechurch
Clapham / Battersea
Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Bermondsey Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bermondsey Square Hotel

Anschrift: Tower Bridge Rd, Bermondsey Square, London SE1 3UN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 231 der Luxushotels in London
Nr. 241 der Romantikhotels in London
Nr. 273 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 118 - CHF 234 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bermondsey Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bermondsey Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bermondsey Square Hotel
Hotel Bermondsey Square