Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (616)
Bewertungen filtern
616 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
411
155
27
11
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
411
155
27
11
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 616 Bewertungen
Bewertet am 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten einen guten Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Allerdings hätte das Zimmer ein wenig sauberer sein können: die Bettwäsche war fleckig, ebenso die Handtücher und auf dem Teppich waren ebenfalls Flecken, die nicht gereinigt wurden. Nichtsdestotrotz gab's jeden Tag neue Handtücher und für den Preis definitiv ein Glücksgriff

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, saimiri_hh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Dezember 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr modern und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich das Frühstück war etwas eintönig. Ich habe ein gutes Brot und den Käse vermisst.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge
Danke, DayTrip63973058258!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,
Ich habe für 3 Nächte ein Zimmer bestellt. Das war auch kein Problem. Als ich bezahlen wollte Vorort gab es ein Problem auf das die Mitarbeiter Vorort nicht richtig eingehen konnten washalb wir ca 2 Stunden für den Check-in gebraucht haben. Dann habe ich mir Footballtickets hier her liefern lassen. Diese würden auch vom Lieferanten geliefert aber das Personal an der Reception hat die Karten irgendwo in ihrem Tresen verschlampt. Die Tickets waren in einen sehr auffälligen gelben Umschlag verpackt. Erst nach dem wir den Lieferanten kantaktiert hatten und nach dem wir zum 8 Mal an der Reception waren wegen der Tickets würden diese auch gefunden. Sehr sehr sehr aber schlechter Service des Personals an der Reception.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Daniel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen