“Unbedingt hingehen und genießen”
Bewertung zu Bar 61 Restaurant

Bar 61 Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bar 61 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 23'873 Restaurants in London
Preisbereich: $ 19 - $ 35
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. September 2017

Über tripadvisor kamen wir an dieses Restaurant. Etwas außerhalb Londons gelegen. Mit der Bahn ca. 20 Minuten ab Victoria bequem zu erreichen. Dann noch ca. 5 Minuten Fußmarsch. Von außen unscheinbar. Gleich beim Betreten umgab uns jedoch eine äußerst gemütliche Stimmung. Der Empfang im familiengeführten Restaurant herzlich. Der Service super gut und aufmerksam. Wir wählten verschiedene Tapas und eine dazu passende Flasche Rotwein. Alles frisch zubereitet und lecker bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Die Verabschiedung eben falls sehr persönlich. Als ob wir zur Familie gehören würden. Bei unserem nächsten Londonbesuch werden wir sicherlich wieder hier einkehren. Viele Grüße auch noch an unseren Kellner "Al Pacino". Weiter so. Great.

Danke, werner55_10!
Bewertung schreibenBewertungen (1'738)

2 - 6 von 1'739 Bewertungen

Bewertet am 3. Juli 2017

Ein kleines Restaurant mit super Service und sehr leckerem Essen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich (am Ende des Abends wurden wir alle mit einer Umarmung verabschiedet). Das Essen war absolut klasse. Man merkte, dass alles frisch zubereitet wurde.
Bei meinem nächsten London Besuch, werde ich wieder vorbeikommen.

1  Danke, Psychfan!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein hübsches, kleines aber sehr feines Restaurant. Super freundliches Personal, tolle Küche und das Feeling von Spanien. Viele kleine Tapas Telle, unglaublich schnell serviert, alles frisch und keine Tiefkühlware. Ob Fleisch, Fisch oder Beilagen. Wir waren begeistert. Das flexible und sehr zuvorkommende Personal schaffte es innert 5 Minuten noch eine kleine Geburtstagsüberraschung her zu zaubern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sicherlich wieder beim nächsten London- Besuch.

1  Danke, niinaa16!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Spanier mitten in London. Da kann sich sogar so manche Tapas Bar in Spanien eine Scheibe von abschneiden.

Danke, Hugo P!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Abend mit einer lustigen Show und ausgezeichnetem Essen. Die Tapas waren das beste ich kann nur die Campari Tapas empfehlen. Außerdem sind die Pulpos auch sehr gut. Als Nachtisch gibt es eine kleinere Auswahl aber sie ist sehr gut . Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir würden gerne öfters mal hingehen.

1  Danke, PSYDER!