“klein und Potential sich zu verbessern”
Bewertung zu Raison D'etre

Raison D'etre
Platz Nr. 86 von 25’458 Restaurants in London
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: South Kensington
Bewertet 3. Juni 2018

Der service läßt noch viel Potential offen, sich zu verbessern. Die Leute sind jung und nett, aber kompliziert, unorganisiert. Das essen und der Kaffe waren klasse. Zudem wunderbar zum draussen sitzen und keine Tourimassen zu sehen!

Danke, Petra_KNeu_Anspach!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Bistro, leckere alternative und vor allem frisch zubereitete Gerichte, freundliches und engagiertes Personal, angenehmes Ambiente. - Wir kommen wieder!

Danke, MarthaV933!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, war schnell da und es wird hier alles frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, locker und cool drauf. Kommen gerne wieder her. Wir fanden es auch überhaupt nicht teuer, haben für 2 panini, 2 Croissant und 3 trinken £25 gezahlt.

Danke, DanielBurger90!
Bewertet 11. März 2018

tolles Frühstück am Samstagmorgen in der Atmosphäre von Freunden- cool, sowohl unsere Kids als auch wir haben uns sehr wohl gefühlt

1  Danke, 15Henrik!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres gesundes frisches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Saubere Einrichtung

Danke, SeverinS101!