“Sehr nettes und auch leckeres Frühstück in Kensington!”
Bewertung zu Raison D'etre

Raison D'etre
Platz Nr. 45 von 24’553 Restaurants in London
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: South Kensington
Bewertet 5. Dezember 2017

Das Raison D'etre ist ein schlichter aber dafür gemütlicher, kleiner französischer Laden in South Kensington, welcher sich vornehmlich auf diverse Arten des Sandwiches spezialisiert hat. Die Preise sind für Londoner Verhältnisse wirklich fair und das Personal freundlich und zuvorkommend. Kann den Laden wärmstens zum Frühstück oder Brunch empfehlen - wenn man noch etwas an der Einrichtung tun würde, wären 5 Punkte durchaus auch drin.

Danke, Harald G!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles war perfekt. Das Personal war super. Frühstück lecker. Ist klein und schön. Karte ist übersichtlich, europäisch und gut.

Danke, Jörg N!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen in dem kleinen aber feinen location einen Platz. Die Speisekarte bietet eigentlich für jeden Gaumen etwas. Jedoch muss man hier zum counter und dort bestellen aber wen das nicht stört ist hat hier eigentlich keine Probleme. Unserer Ansicht nach war die Menge, die man auf den Teller bekam ziemlich übersichtlich für den Preis, deshalb nur 4 Punkte, jedoch vom Geschmack her nicht zu bemängeln.

Danke, Alexander B!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Pain au chocolat die so leicht und luftig waren, dass sie uns auf der Zunge zergingen. Wow! Wir fragten nach, wer sie denn zubereite. Der lustige Inhaber meinte nicht ohne Stolz, dass viele französische Besucher meinen, seine Pain au chocolat schmeckten besser als die in Frankreich. Das glauben wir ihm sofort! Auch das Frühstück schmeckte ausgezeichnet, wurde direkt frisch zubereitet.

Danke, 634priscillaa!
Bewertet 28. November 2013 über Mobile-Apps

In einem Meer von öden Ketten Fastfoods eine Oase - freundliches Personal, speziell der Besitzer Matt, originelle und wohlschmeckende Baguettes, guter Kaffee und vorort gebackene Croissants. Auch die warmen Gerichte (Aubergines oder Zucchini und Pasta) sehr gut. Französisches Flair durch Personal und Gäste da nahe des Lycee Francais. Empfehlenswert!

Danke, mgtzngr!