“Leckere Pizzen für kleines Geld!”
Bewertung zu Pizza Union Aldgate

Pizza Union Aldgate
Platz Nr. 88 von 25’017 Restaurants in London
Stadtviertel: Whitechapel
Stadtviertel: Whitechapel
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Für den Preis von 5,5£ bekommt man eine Pizza und Getränk. Das ist in London sonst eher schwer für diesen günstigen Preis, leckeres Essen zu bekommen.

Danke, Fipsi01!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Nicht so saftig wie die Pizza ist meistens Essen, dennoch bekommt man hier gutes Essen für einen fairen Preis

Danke, Alexander M!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Tag unserer Ankunft eine Möglichkeit gesucht, schnell und einigermaßen günstig etwas zu essen zu bekommen. Die Pizzen hier sind unschlagbar günstig und schmecken zudem wirklich sehr gut! Frisch aus dem Steinofen, dünner Teig und trotzdem ordentlich belegt. Wer mit Self-Service kein Problem hat, dem wird's hier gefallen!

Danke, Kifkof206!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lecker zum sehr guten Preis. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

Danke, Isii C!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis für London super! Pizza geschmacklich sehr gut. Extra topping war jedoch etwas spärlich belegt.
Teig war typisch italienisch. Schön dünn.

Danke, Cindy M!