“Schnelles Abendessen zum Top-Preis”
Bewertung zu Pizza Union Aldgate

Pizza Union Aldgate
Platz Nr. 12 von 23'873 Restaurants in London
Stadtviertel: Whitechapel
Stadtviertel: Whitechapel
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Tag unserer Ankunft eine Möglichkeit gesucht, schnell und einigermaßen günstig etwas zu essen zu bekommen. Die Pizzen hier sind unschlagbar günstig und schmecken zudem wirklich sehr gut! Frisch aus dem Steinofen, dünner Teig und trotzdem ordentlich belegt. Wer mit Self-Service kein Problem hat, dem wird's hier gefallen!

Danke, Kifkof206!

Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lecker zum sehr guten Preis. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

Danke, Isii C!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis für London super! Pizza geschmacklich sehr gut. Extra topping war jedoch etwas spärlich belegt.
Teig war typisch italienisch. Schön dünn.

Danke, Cindy M!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza war frisch belegt und knusprig gebacken. Zudem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, GetonMiLewel!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza mit hauchdünnen Boden. Immer wieder gerne. Gebacken im Holzofen. Nur zu empfehlen

Danke, Matthias W!