“Nice”

Hampton by Hilton London Docklands
Nr. 236 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 2. Dezember 2017

Sehr nettes Haus,etwas abseits von London gelegen ! Da es aber nur rund 50 Meter zur Royal Albert Station sind,ist alles andere sehr gut zu erreichen.Das Frühstück ist für englische Verhältnisse ein Traum ;-) Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen Buchen,die Aussicht ist toll !!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!

Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Hampton ist mit allen Gebäuden in der Nachbarschaft noch sehr neu in den erst vor kurzem erschlossenen Docklands. Wir hatten es für ein Sightseeing Wochenende gebucht und sind sehr positiv überrascht worden.
Es liegt abseits der City, aber die Anbindung per DLM ist gut, Station ca 500m entfernt. Damit ist es ruhig in der Nacht, das Gebäude ist auch nicht sehr hellhörig. Prima Zimmerausstattung, wirklich schönes Bad. Klasse ist der 24h-Service, man kann auch morgens um 4 etwas Warmes aus der Küche bekommen.
Frühstück ist incl. und für englische Verhältnisse überdurchschnittlich.
Alles in Allem wirklich ein prima Hotel für private und geschäftliche Trips.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Meisterjaeger!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes, überschaubares Hotel. Die Zimmer sind sauber und nett möbliert. Das Frühstück für englische Verhältnisse absolut top und vielfältig. Ein Guglhupf obendrauf sind selbstgebackene Waffeln. Rund um die Uhr besteht die Möglichkeit kleine Snacks zu erhalten. Selbst bei Anreise des nachts um drei. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Bis zur naechsten S-Bahn Anbindung (DLR) sind es ca. 8 Minuten Fußweg. Das Hotel ist nach einem quirligen, lauten Trubeltag in der Londoner Innenstadt genau das richtige, um den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Varanasi1112!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte in diesem neuen Hotel. Der Check-in verlief problemlos. Ob das Personal auch deutsch spricht, kann ich nicht sagen. Das Zimmer entsprach zu erst nicht unserer Order. Aber, dem kleinen Mangel der getrennten Betten, wurde durch das Personal sehr schnell gelöst. Der Service war somit schon mal getestet.
Getränke können neben der Rezeption bezogen werden. Kleine Snacks (Pizza und Co.) sind ebenfalls zu bekommen.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und ordentlich. Der Roomservice war gründlich.
Die Lage: Direkt gegenüber der Themse liegt der London City-Airport. Da die Fenster aber sehr gut isoliert sind, bemerkt man davon im Hotel nocht viel.
Zur DLR (S-Bahn) sind es knappe 5 Minuten.
Es gibt freies W-Lan das aussreichend schnell ist. Die Frühstückszone ist etwas klein. Das Frühstück war umfangreich und gut.
Ich würde dort jederzeit wieder einchecken.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist mäßig, Zimmer relativ sauber, Personal sehr unfreundlich bei Check in, check out dafür sehr unfreundlich. Frühstück gut für britische Verhältnisse.

Zum Geburtstag meines Freundes war es nicht möglich eine Überraschung vom Hotel zu bekommen als kleine Aufmerksamkeit.

Die Reinigungsdame hat die auf einem Sessel dekorierte Deko zum Geburtstag meines Freundes einfach abgeräumt und die Teelichter und Kuchen inkl. Wunderkerzen einfach weggeworfen...
geht gar nicht.

Lage ist ok, recht weit außerhalb. Oder preislich ok, Zimmer recht klein und Abfluss der Dusche verstopft.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1'583 Bewertungen
Prince Regent Hotel Excel London
Prince Regent Hotel Excel London
Nr. 480 von 1'077 in London

Sie waren bereits im Hampton by Hilton London Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton London Docklands

Anschrift: Dockside Road, London E16 2QT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 236 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 84 - CHF 245 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Hampton by Hilton London Docklands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton EMEA, Ebookers, Expedia, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton London Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.