Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (392)
Bewertungen filtern
392 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
188
154
32
8
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
188
154
32
8
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 392 Bewertungen
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes, überschaubares Hotel. Die Zimmer sind sauber und nett möbliert. Das Frühstück für englische Verhältnisse absolut top und vielfältig. Ein Guglhupf obendrauf sind selbstgebackene Waffeln. Rund um die Uhr besteht die Möglichkeit kleine Snacks zu erhalten. Selbst bei Anreise des nachts um drei. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Bis zur naechsten S-Bahn Anbindung (DLR) sind es ca. 8 Minuten Fußweg. Das Hotel ist nach einem quirligen, lauten Trubeltag in der Londoner Innenstadt genau das richtige, um den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Varanasi1112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte in diesem neuen Hotel. Der Check-in verlief problemlos. Ob das Personal auch deutsch spricht, kann ich nicht sagen. Das Zimmer entsprach zu erst nicht unserer Order. Aber, dem kleinen Mangel der getrennten Betten, wurde durch das Personal sehr schnell gelöst. Der Service war somit schon mal getestet.
Getränke können neben der Rezeption bezogen werden. Kleine Snacks (Pizza und Co.) sind ebenfalls zu bekommen.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und ordentlich. Der Roomservice war gründlich.
Die Lage: Direkt gegenüber der Themse liegt der London City-Airport. Da die Fenster aber sehr gut isoliert sind, bemerkt man davon im Hotel nocht viel.
Zur DLR (S-Bahn) sind es knappe 5 Minuten.
Es gibt freies W-Lan das aussreichend schnell ist. Die Frühstückszone ist etwas klein. Das Frühstück war umfangreich und gut.
Ich würde dort jederzeit wieder einchecken.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist mäßig, Zimmer relativ sauber, Personal sehr unfreundlich bei Check in, check out dafür sehr unfreundlich. Frühstück gut für britische Verhältnisse.

Zum Geburtstag meines Freundes war es nicht möglich eine Überraschung vom Hotel zu bekommen als kleine Aufmerksamkeit.

Die Reinigungsdame hat die auf einem Sessel dekorierte Deko zum Geburtstag meines Freundes einfach abgeräumt und die Teelichter und Kuchen inkl. Wunderkerzen einfach weggeworfen...
geht gar nicht.

Lage ist ok, recht weit außerhalb. Oder preislich ok, Zimmer recht klein und Abfluss der Dusche verstopft.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iwona R, on behalf of the staff von Hampton by Hilton London Docklands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen