“Sehr gutes Levante-Restaurant in South Kensington”
Bewertung zu CERU

CERU
Platz Nr. 117 von 25’042 Restaurants in London
Preisbereich: $ 13 - $ 39
Stadtviertel: South Kensington
Stadtviertel: South Kensington
Bewertet 14. Mai 2018

Das kleine, aber helle und saubere Restaurant bietet Speisenvielfalt aus der Levante, libanesischer bzw. istaelischer Art. Unsere Gerichte (vegetarisch sowie Lamm) wurden frisch angerichtet, waren hevorragend gewürzt und sehr schmackhaft. Das Restaurant gut gefüllt, trotzdem wurde das Essen ohne Hektik und sehr freundlich serviert. Unbedingt ein Tipp, in der Nähe von Victoria Albert Museum.

Danke, ThomasReisen!

Bewertet 20. Oktober 2017

Das Lokal ist eher klein und macht einen hellen freundliche Eindruck. Die offene Küche trägt da einiges dazu bei. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt viele kleine Gerichte zu probieren. Die Bedienung ist sehr freundlich.

1  Danke, Mabrawe!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Glückstreffer, den wir ohne TripAdvisor wohl nicht gefunden hätten. Lässt sich wunderbar mit einem Besuch in einem der Museen verbinden.

Sehr lecker, aber auch nicht ganz günstig. Zwischen 25 - 35 Pfund pro Nase wenn man satt werden möchte. Oder man kommt in der Mittagszeit und nimmt das Lunchmenü mit für nen 10er. Frisch gekocht und sehr sehr lecker.

Zu empfehlen!

Danke, Jan M!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine großartige vielfältige Geschmacksvariation von gesundem Essen fantastisch zubereitet! Man schmeckt, dass Barry und Patricia mit viel Liebe ihr Restaurant betreiben. Tolle Gastgeber, ein sehr schöner besonderer Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder! 1000 Dank und liebe Grüsse!!

Danke, MADOSI!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, frisch gekocht - gesund und lecker! Faire Preise für die sehr gute Qualität und sehr aufmerksamer, zuvorkommender und netter Service!!!

Danke, JaLiGe!