Novotel London Paddington
$ 394
$ 358
Conrad
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 228
$ 175
Gut 3.5/5
  • Zimmerservice
Hampton by Hilton London Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
$ 130
Hampton
  • Inklusive Frühstück
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 90
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 223
1’192
FilternAlle Sprachen
5 - 10 von 2’618 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2017

Wir waren mit unserem Sohn in diesem Hotel. An sich ist es sehr schön gestaltet, modern eingerichtet mit sehr schön angelegtem Aussenbereich. Das Hotel ist mit Auto nur über eine Schranke zu erreichen,bei der man sich anmelden muss. Das Frühstück war gut, bis auf den Kaffee-der war wirklich schrecklich, ebenso der Cappucchino :-(. Gott sei Dank war auf unserem Zimmer eine Espressomaschine mit Kapseln,mit der man trinkbaren Espresso machen konnte. Zum Zimmer: Leider viel zu klein für 2-3 Leute, irgendwie haben sie bei dem Konzept den Schrank vergessen. Wir konnten also unsere DREI Koffer nicht auspacken!! Im Zimmer befand sich lediglich ein Minischrank, in dem allerdings schon das Bügelbrett den gesamten Platz eingenommen hatte. Ich hätte lieber auf die Badewanne verzichtet und einen schönen Kleiderschrank gehabt. Es waren glaube ich 4 Kleiderbügel vorhanden.Dafür gab es einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Das Zimmer hatte ein extra WC und ein Bad mit Badewanne und Dusche. Unser Sohn hat ein ausziehbares Sofa bekommen, viel Platz zum Bewegen war da dann nicht mehr. Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Taxi bekommt man innerhalb von 5 Minuten, wenn man eines rufen lässt. Der "Wellnessbereich": Leider ebenso klein, wie das Zimmer,alles zusammengequetscht auf kleinsten Raum. Wir waren einmal dort in der Sauna (da haben gerade mal 2-3 Leute Platz), das Schwimmbad war schön groß und einigermassen warm. Liegen gibt es keine, nur Stühle (3-4), also nicht wirklich erholsam und alles ist nass. Das Ipad sollte man lieber im Zimmer lassen. Unserem Sohn hat natürlich das Schwimmbad gefallen, er war ja auch die ganze Zeit im Wasser. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt in dem man leckere Smoothies und auch Kaffekapseln kaufen kann ;-). Alles in allem war der Aufenthalt gut, aber eben mit vielen Einschränkungen. Wäre das Zimmer größer gewesen, würde ich noch einmal dort übernachten, so weiß ich wirklich nicht, ob ich das noch einmal haben muss, 6 Tage ohne Schrank zu leben...

Zimmertipp: Nehmen Sie das größte Zimmer, das Sie bekommen können ;-)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexaMuc!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Novotel London Paddington genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 27. April 2017

Wir suchten uns dieses Hotel aufgrund der Lage (nahe Paddington Station) und seines Gesamtpaketes für uns als Familie mit 2 jüngeren Kindern aus.
Wir hatten ein freundliches Zimmer mit einem bequemen Doppelbett für uns und einer ausgeklappten Schlafcouch für die Kinder. Das Bad hatte neben einer Dusche auch noch eine extra Badewanne zu bieten. Das WC war in einem extra Raum untergebracht.
Im Schreibtisch war eine X-Box verstaut, für die man sich Spiele an der Rezeption ausleihen konnte. Weiterhin gab es für die Kinder im Foyer eine kleine Spielecke, wo sie kleine Computerspiele spielen konnten.
Außerdem gab es ein kleines Schwimmbad, einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad im 1.OG. Sehr praktisch um sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag noch ein bisschen zu entspannen.
Das Frühstück hatte für jeden etwas zu bieten: Warme Speisen, wie Würstchen, Spiegelei, Rührei, Kartoffelrösti, Bacon etc. ein Pancake-Automat, frisches Baguette, Toastbrot, eine kleine Brötchenauswahl, eine kleine Auswahl an Aufschnitt, Käse, viel frisches Obst, Joghurt etc. Der Kaffee war allerdings ungenießbar, daher bin ich dann nach 2 Versuchen auf Tee umgestiegen. ;o) 16,50 Pfund für das Frühstück ist auch nicht wenig, d.h. wenn wir ohne die Kinder gewesen wären, hätten wir es höchstwahrscheinlich nicht gebucht. Mit Kindern ist es aber einfach praktischer direkt im Hotel zu frühstücken.
Man hat in ca. 100m Entfernung einen kleinen Food Court (das Hotel befindet sich in einem Geschäftsviertel), wo man viele verschiedene Eateries, einen Starbucks, Pret-A-Manger etc. findet. Auch einen kleinen Salisbury-Supermarkt gibt es, wo man sich günstig mit Sandwiches, Snacks und Getränken für den Tag eindecken kann.
Ca. 5-10min sollte man allerdings für den Weg bis zur Tube einplanen, ganz so schnell ist man doch nicht.
Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen. Hier und da hätte ich für den Preis allerdings noch ein bisschen mehr erwartet. Das Zimmer war zwar sauber, aber im Bad gab es einige Fugen, die etwas schimmelig waren und der Teppich wies hier und da ein paar kleine Flecken auf. Sicherlich könnte man hier und da also etwas ausbessern.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, yenyen82!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Bewertet 15. April 2017

Sehr gutes Business Hotel, günstige Lage für Airporttrain, Underground und Busse in viele Richtungen, freundliches Personal, sehr gutes umfangreiches Frühstück, angenehm geräumige Zimmer, wenn ich nach London komme, wähle ich meistens dieses Hotel

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, helgak294!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Bewertet 10. Februar 2017

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Bewertet 6. Februar 2017

Gehobene Ausstattung, sehr gutes Frühstück (kontinental + britisch), Abendessen sehr lecker, Pool und Sauna zum abendlichen Entspannen... Eine Ruheoase nach einem stressigen Tag in London. Sehr zuvorkommender Service

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sally s!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen,