“Gutes Hotel - Frühstück meiden”

Novotel London Paddington
Nr. 274 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr neu und im Business-District in Paddington gelegen. Paddington Station (Heathrow Express) und Little Venice sind fussläufig.

Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse gross, modern und vernünftig ausgestattet.

Das Frühstück kann man vergessen - kalte warme Speisen, wenig Auswahl, ekliger Kaffee aus Thermoskannen (unbedingt Cappucino bestellen!). Wenn das Frühstück wie bei uns inkl. ist - OK. Egal für welchen Preis extra buchen - BLOSS NICHT! Es gibt in Laufweite zwei Restaurants. Allerdings haben wir dort nicht gegessen.

Direkt neben dem Hotel liegt eine Open Air Location, wo man sich mittags interessante Snacks holen kann - abends ist die Bar auch nett.

Das Hotel hat auch eine Bar - ganz OK, gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber nüchtern und nicht zu gemütlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger D!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren letzten Besuch im Novotel Paddington zu schreiben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir haben Ihre Angaben zu Frühstück sächlich entsprechend addressiert.

Bewertung schreibenBewertungen (2'560)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2'560 Bewertungen

Bewertet am 4. Mai 2017

Wir waren mit unserem Sohn in diesem Hotel. An sich ist es sehr schön gestaltet, modern eingerichtet mit sehr schön angelegtem Aussenbereich. Das Hotel ist mit Auto nur über eine Schranke zu erreichen,bei der man sich anmelden muss. Das Frühstück war gut, bis auf den Kaffee-der war wirklich schrecklich, ebenso der Cappucchino :-(. Gott sei Dank war auf unserem Zimmer eine Espressomaschine mit Kapseln,mit der man trinkbaren Espresso machen konnte. Zum Zimmer: Leider viel zu klein für 2-3 Leute, irgendwie haben sie bei dem Konzept den Schrank vergessen. Wir konnten also unsere DREI Koffer nicht auspacken!! Im Zimmer befand sich lediglich ein Minischrank, in dem allerdings schon das Bügelbrett den gesamten Platz eingenommen hatte. Ich hätte lieber auf die Badewanne verzichtet und einen schönen Kleiderschrank gehabt. Es waren glaube ich 4 Kleiderbügel vorhanden.Dafür gab es einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Das Zimmer hatte ein extra WC und ein Bad mit Badewanne und Dusche. Unser Sohn hat ein ausziehbares Sofa bekommen, viel Platz zum Bewegen war da dann nicht mehr. Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Taxi bekommt man innerhalb von 5 Minuten, wenn man eines rufen lässt. Der "Wellnessbereich": Leider ebenso klein, wie das Zimmer,alles zusammengequetscht auf kleinsten Raum. Wir waren einmal dort in der Sauna (da haben gerade mal 2-3 Leute Platz), das Schwimmbad war schön groß und einigermassen warm. Liegen gibt es keine, nur Stühle (3-4), also nicht wirklich erholsam und alles ist nass. Das Ipad sollte man lieber im Zimmer lassen. Unserem Sohn hat natürlich das Schwimmbad gefallen, er war ja auch die ganze Zeit im Wasser. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt in dem man leckere Smoothies und auch Kaffekapseln kaufen kann ;-). Alles in allem war der Aufenthalt gut, aber eben mit vielen Einschränkungen. Wäre das Zimmer größer gewesen, würde ich noch einmal dort übernachten, so weiß ich wirklich nicht, ob ich das noch einmal haben muss, 6 Tage ohne Schrank zu leben...

Zimmertipp: Nehmen Sie das größte Zimmer, das Sie bekommen können ;-)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexaMuc!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Novotel London Paddington genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 27. April 2017

Wir suchten uns dieses Hotel aufgrund der Lage (nahe Paddington Station) und seines Gesamtpaketes für uns als Familie mit 2 jüngeren Kindern aus.
Wir hatten ein freundliches Zimmer mit einem bequemen Doppelbett für uns und einer ausgeklappten Schlafcouch für die Kinder. Das Bad hatte neben einer Dusche auch noch eine extra Badewanne zu bieten. Das WC war in einem extra Raum untergebracht.
Im Schreibtisch war eine X-Box verstaut, für die man sich Spiele an der Rezeption ausleihen konnte. Weiterhin gab es für die Kinder im Foyer eine kleine Spielecke, wo sie kleine Computerspiele spielen konnten.
Außerdem gab es ein kleines Schwimmbad, einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad im 1.OG. Sehr praktisch um sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag noch ein bisschen zu entspannen.
Das Frühstück hatte für jeden etwas zu bieten: Warme Speisen, wie Würstchen, Spiegelei, Rührei, Kartoffelrösti, Bacon etc. ein Pancake-Automat, frisches Baguette, Toastbrot, eine kleine Brötchenauswahl, eine kleine Auswahl an Aufschnitt, Käse, viel frisches Obst, Joghurt etc. Der Kaffee war allerdings ungenießbar, daher bin ich dann nach 2 Versuchen auf Tee umgestiegen. ;o) 16,50 Pfund für das Frühstück ist auch nicht wenig, d.h. wenn wir ohne die Kinder gewesen wären, hätten wir es höchstwahrscheinlich nicht gebucht. Mit Kindern ist es aber einfach praktischer direkt im Hotel zu frühstücken.
Man hat in ca. 100m Entfernung einen kleinen Food Court (das Hotel befindet sich in einem Geschäftsviertel), wo man viele verschiedene Eateries, einen Starbucks, Pret-A-Manger etc. findet. Auch einen kleinen Salisbury-Supermarkt gibt es, wo man sich günstig mit Sandwiches, Snacks und Getränken für den Tag eindecken kann.
Ca. 5-10min sollte man allerdings für den Weg bis zur Tube einplanen, ganz so schnell ist man doch nicht.
Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen. Hier und da hätte ich für den Preis allerdings noch ein bisschen mehr erwartet. Das Zimmer war zwar sauber, aber im Bad gab es einige Fugen, die etwas schimmelig waren und der Teppich wies hier und da ein paar kleine Flecken auf. Sicherlich könnte man hier und da also etwas ausbessern.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, yenyen82!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Bewertet am 15. April 2017

Sehr gutes Business Hotel, günstige Lage für Airporttrain, Underground und Busse in viele Richtungen, freundliches Personal, sehr gutes umfangreiches Frühstück, angenehm geräumige Zimmer, wenn ich nach London komme, wähle ich meistens dieses Hotel

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, helgak294!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.

Bewertet am 10. Februar 2017

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 740moniqueb!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Hilton London Paddington
Hilton London Paddington
Nr. 408 von 1'077 in London
4'108 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Anschrift: Sheldon Square 3 Kingdom Street, London W2 6BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Nr. 30 der Öko-Hotels in London
Nr. 109 der Familienhotels in London
Nr. 201 der Luxushotels in London
Nr. 214 der Romantikhotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 147 - CHF 294 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Accorhotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Paddington Hotel London
Accor London Paddington