“Gute Lage, schön für Familien”

Novotel London Paddington
Nr. 274 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. April 2017

Wir suchten uns dieses Hotel aufgrund der Lage (nahe Paddington Station) und seines Gesamtpaketes für uns als Familie mit 2 jüngeren Kindern aus.
Wir hatten ein freundliches Zimmer mit einem bequemen Doppelbett für uns und einer ausgeklappten Schlafcouch für die Kinder. Das Bad hatte neben einer Dusche auch noch eine extra Badewanne zu bieten. Das WC war in einem extra Raum untergebracht.
Im Schreibtisch war eine X-Box verstaut, für die man sich Spiele an der Rezeption ausleihen konnte. Weiterhin gab es für die Kinder im Foyer eine kleine Spielecke, wo sie kleine Computerspiele spielen konnten.
Außerdem gab es ein kleines Schwimmbad, einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad im 1.OG. Sehr praktisch um sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag noch ein bisschen zu entspannen.
Das Frühstück hatte für jeden etwas zu bieten: Warme Speisen, wie Würstchen, Spiegelei, Rührei, Kartoffelrösti, Bacon etc. ein Pancake-Automat, frisches Baguette, Toastbrot, eine kleine Brötchenauswahl, eine kleine Auswahl an Aufschnitt, Käse, viel frisches Obst, Joghurt etc. Der Kaffee war allerdings ungenießbar, daher bin ich dann nach 2 Versuchen auf Tee umgestiegen. ;o) 16,50 Pfund für das Frühstück ist auch nicht wenig, d.h. wenn wir ohne die Kinder gewesen wären, hätten wir es höchstwahrscheinlich nicht gebucht. Mit Kindern ist es aber einfach praktischer direkt im Hotel zu frühstücken.
Man hat in ca. 100m Entfernung einen kleinen Food Court (das Hotel befindet sich in einem Geschäftsviertel), wo man viele verschiedene Eateries, einen Starbucks, Pret-A-Manger etc. findet. Auch einen kleinen Salisbury-Supermarkt gibt es, wo man sich günstig mit Sandwiches, Snacks und Getränken für den Tag eindecken kann.
Ca. 5-10min sollte man allerdings für den Weg bis zur Tube einplanen, ganz so schnell ist man doch nicht.
Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen. Hier und da hätte ich für den Preis allerdings noch ein bisschen mehr erwartet. Das Zimmer war zwar sauber, aber im Bad gab es einige Fugen, die etwas schimmelig waren und der Teppich wies hier und da ein paar kleine Flecken auf. Sicherlich könnte man hier und da also etwas ausbessern.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, yenyen82!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (2'560)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 2'560 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2017

Sehr gutes Business Hotel, günstige Lage für Airporttrain, Underground und Busse in viele Richtungen, freundliches Personal, sehr gutes umfangreiches Frühstück, angenehm geräumige Zimmer, wenn ich nach London komme, wähle ich meistens dieses Hotel

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, helgak294!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Februar 2017

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 740moniqueb!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Bewertet am 6. Februar 2017

Gehobene Ausstattung, sehr gutes Frühstück (kontinental + britisch), Abendessen sehr lecker, Pool und Sauna zum abendlichen Entspannen... Eine Ruheoase nach einem stressigen Tag in London. Sehr zuvorkommender Service

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sally s!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. Januar 2017

Haben dieses nagelneue und moderne Hotel aufgrund seiner super Lage zum Bahnhof Paddington gewählt. Frühstück war i.O., Accor-typisch. Wir sind dann stets mit UBER-Taxis in die Stadt und am Abend wieder zurück - hat one way etwa 11 € gekostet. Weiterhin gibts im Bahnhof Paddington oder im Geschäftsviertel unmittelbar vor Ort diverse Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Insofern war alles ganz prima. Und noch ein Tip: direkt vor der Haustür liegt Little Venice mit seinen Kanälen und einen Café auf einem Boot! Fazit: wer nur zum ordentlichen Übernachten nebst Frühstück nach London kommt bekommt hier ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger P!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Novotel London City South
Novotel London City South
Nr. 258 von 1'077 in London
2'262 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Anschrift: Sheldon Square 3 Kingdom Street, London W2 6BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Nr. 30 der Öko-Hotels in London
Nr. 109 der Familienhotels in London
Nr. 200 der Luxushotels in London
Nr. 214 der Romantikhotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 145 - CHF 292 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Paddington Hotel London
Accor London Paddington