Novotel London Paddington
$ 357
$ 294
Hotels.com
  • Restaurant
K+K Hotel George(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
Hotels.com
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
1’192
FilternAlle Sprachen
7 - 12 von 2’619 Bewertungen
Bewertet 15. April 2017

Sehr gutes Business Hotel, günstige Lage für Airporttrain, Underground und Busse in viele Richtungen, freundliches Personal, sehr gutes umfangreiches Frühstück, angenehm geräumige Zimmer, wenn ich nach London komme, wähle ich meistens dieses Hotel

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, helgak294!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 10. Februar 2017

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Bewertet 6. Februar 2017

Gehobene Ausstattung, sehr gutes Frühstück (kontinental + britisch), Abendessen sehr lecker, Pool und Sauna zum abendlichen Entspannen... Eine Ruheoase nach einem stressigen Tag in London. Sehr zuvorkommender Service

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sally s!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. Januar 2017

Haben dieses nagelneue und moderne Hotel aufgrund seiner super Lage zum Bahnhof Paddington gewählt. Frühstück war i.O., Accor-typisch. Wir sind dann stets mit UBER-Taxis in die Stadt und am Abend wieder zurück - hat one way etwa 11 € gekostet. Weiterhin gibts im Bahnhof Paddington oder im Geschäftsviertel unmittelbar vor Ort diverse Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Insofern war alles ganz prima. Und noch ein Tip: direkt vor der Haustür liegt Little Venice mit seinen Kanälen und einen Café auf einem Boot! Fazit: wer nur zum ordentlichen Übernachten nebst Frühstück nach London kommt bekommt hier ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger P!
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Bewertet 1. November 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016