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1 - 6 von 316 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2015

Schönes und gepflegtes Apartment-Hotel. Freundliches Personal. Verkehrsanbindung sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants gleich in der Nähe. Sehr ruhig gelegen.
Negativ war - die Matratze war eine Katastrophe, weich und durch gelegen.

Zimmertipp: auf Betten bzw. Matratzen achten - sehr schlecht.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, suedsee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren mit der Familie für 3 Nächte im 5 Stock in einem 2 Bett Apartment. Morgendlicher Blick über die Dächer von London bei Sonnenschein war nett. Die Lage zur U Bahn, Mini Tesco und einiger Restaurants ist gut bis sehr gut.
Morgendlich ein Kaffee Latte vom Café Novum mit einem Croissant to go war sehr nett. Toller Frühstücksladen .
Kleine Probleme im Haus wurden zeitnah erledigt.
Wir fanden das Haus ok

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, wern_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MatthewBrooks, General Manager von The Harrington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014
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I am delighted to know that these guests so enjoyed their stay with us and the details given will be very helpful to other clients thinking of stay with us.

I am sorry not to be able to reply in German but feedback given in languages other than English is, of course, particularly helpful and welcome.

We very much look forward to welcoming these guests back to The Harrington again soon.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben dieses Apartment über "Central London Apartments" gebucht. Auf deren Seite sieht man eine Anzahl sehr beeindruckender Fotos - natürlich können die einem nur einen ungefähren Eindruck vermitteln.
Es war schade, dass unser Apartment wirklich nicht viel mit den Fotos gemeinsam hatte.

Unsere ersten Eindrücke waren die Renovierungsarbeiten, die im Empfangsbereich im Gange waren. Und im Apartment selbst setzte sich diese negative Tendenz fort, die Einrichtung und Ausstattung waren nicht toll. Der Spiegel der Garderobe hatte einen kleinen Sprung, das Bett hat wie verrückt gequietscht, das Sofa, das einmal weiß gewesen ist, hat schon bessere Tage gesehen und ist lange nicht mehr gereinigt worden. Im Flur roch es komisch, und die Lampen machten so ein lautes summendes Geräusch, dass ich die Person am Empfang darum bitten musste, die Lampen auszuschalten, um schlafen zu können.

Es war insgesamt schäbig und wirklich nicht das, was man erwartet, wenn man so tolle Fotos auf der Webseite gesehen hat. Dazu kommt noch, dass wir mehr als einen Standard Preis bezahlt haben, weil wir das Gefühl hatten, etwas Besseres zu bekommen. In diesem Fall will ich nicht die günstigeren Apartments sehen!

Das einzig Gute war die Lage. Aber das reicht nicht, um noch einmal hierher zu kommen.

1  Danke, LittlestHobo80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MatthewBrooks, General Manager von The Harrington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
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Clearly, I deeply regret the impression this reviewer has of The Harrington. She has separately complained about her stay through Central London Apartments (as she has every right to do) and my immediate investigation showed that an error was made in that the reviewer reserved a Large Studio Apartment but was allocated a standard Studio.

On recognising the error, I have immediately authorised a refund for more than the difference in rate between the two types of apartment and the client has received a response from me via Central London Apartments with my sincere apologies for the mistake and her resulting disappointment.

Some of this guest's comments relate to the programme we currently have in hand to raise the bar in guests' experience at The Harrington. Significant improvements are already apparent. There is minimal disruption to guests from these programmes, designed to make their stay at The Harrington even more enjoyable and guests are already seeing the benefits.

As this guest knows from my reply to her, there are some aspects, such as the buzzing of lights which I have not been able to replicate and she has kindly provided me with further detail relating to that, which I hope will enable our electrician to find the cause on that particular night and floor.

I am glad that I have been able to deal with this error right away but I very much regret that the error was made in the first place, of course, and that the guest got a lesser impression of The Harrington as a consequence.

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2013

Was für ein schlechtes Ende unseres Urlaubs. Zwei Nächte in diesem Hotel. Freunde von uns hatten hier schon einmal gewohnt und es empfohlen (vormals AvniApartments). Das Problem war - man gab uns Zimmer B4 - ein Zimmer im Untergeschoss zu bekommen, obwohl wir schon vor Monaten gebucht und bezahlt hatten.
Das Zimmer war ein Zimmer im Untergeschoss nach vorne hinaus, unser Bett und unser Bad lagen unter dem Gehweg und der Straße, und Wohnraum/Küche lagen unter dem Holzboden des Restaurants nebenan, das auch noch Holzmöbel hatte, sodass Sie sich den Lärm in der Nacht vorstellen können. Nehmen Sie ein diffuses Oberlicht zwischen Wohnbereich und Bett verlaufend hinzu, das die Tag- und Nachtbeleuchtung des Gebäudes ins Zimmer hereinleuchten ließ - von daher keine Dunkelheit, um nachts schlafen zu können. Wir brauchten auch eine ganze Weile, um herauszufinden, wie einige Dinge funktionierten, z. B. dass der Kühlschrank nicht eingeschaltet war. Es gab eine Seitentür nach draußen, die eine Jalousie hatte, die aber nicht doppelt beschichtet war, sodass der gesamte Straßenlärm hereindrang. Das Bad war winzig. Wir beschwerten uns nach der ersten Nacht über das Zimmer, aber wir bekamen natürlich die Standardantwort, dass kein anderes Zimmer frei sei. In der Nacht vor dem Check-out versuchte uns der Chef vom Dienst mit jemandem zu verbinden, der uns zum Flughafen bringen sollte. 45 GBP nach Heathrow, aber 80 GBP nach Gatwick. Wir lehnten ab, aber am nächsten Morgen wartete jemand draußen auf uns. Wir bekamen ein normales Taxi zur Victoria Station und erwischten den Gatwick-Express.
Andere Zimmer im Hotel mögen o.k. sein, ich kann nur meine eigene Erfahrung bewerten. Ich verstehe einfach nicht, wie sie erwarten können, dass jemand in so einem Zimmer wohnen kann - MEIDEN Sie also Zimmer B4 - Nehmen Sie es nicht.
Im allgemeinen war der Service an der Rezeption durchschnittlich mit einem Hauch "Ungemütlichkeit".

2  Danke, greatscott24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MatthewBrooks, General Manager von The Harrington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
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Naturally, I am very sorry indeed for the disappointment this reviewer felt on their stay with us and we would certainly not want any guest to leave us with this impression. However, i very much appreciate that acknowledgement that the review relates to a specific apartment and not to all of the apartments in the building. This is, indeed, the only apartment which is underneath the restaurant. for example.

It was particularly disappointing to read this review because there was a previous review which related to the same apartment and we had immediately undertaken a number of steps to put right the issues raised.

On the specific point regarding the taxi, the Reception team can arrange taxis as a service when it is wanted and there is absolutely no intention to force this on anyone. My investigation suggests this was a case of over-enthusiasm on the part of the receptionist with no negative intent. The charges are those typically quoted by all companies providing the service, including the companies we principally use. we do not add anything to these. In the case of Gatwick Airport, I would fully agree that a regular cab to Victoria and then the Gatwick Express is a better option. The higher cost for Gatwick is because that airport is considerably further from central London than London Heathrow.

We do very much appreciate all feedback and take action right away where appropriate. I sincerely regret the experience this guest had and I would be happy to make recompense for the disappointment.

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Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: allein
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The_Harrington, Manager von The Harrington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
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