Was für ein schlechtes Ende unseres Urlaubs. Zwei Nächte in diesem Hotel. Freunde von uns hatten hier schon einmal gewohnt und es empfohlen (vormals AvniApartments). Das Problem war - man gab uns Zimmer B4 - ein Zimmer im Untergeschoss zu bekommen, obwohl wir schon vor Monaten gebucht und bezahlt hatten.
Das Zimmer war ein Zimmer im Untergeschoss nach vorne hinaus, unser Bett und unser Bad lagen unter dem Gehweg und der Straße, und Wohnraum/Küche lagen unter dem Holzboden des Restaurants nebenan, das auch noch Holzmöbel hatte, sodass Sie sich den Lärm in der Nacht vorstellen können. Nehmen Sie ein diffuses Oberlicht zwischen Wohnbereich und Bett verlaufend hinzu, das die Tag- und Nachtbeleuchtung des Gebäudes ins Zimmer hereinleuchten ließ - von daher keine Dunkelheit, um nachts schlafen zu können. Wir brauchten auch eine ganze Weile, um herauszufinden, wie einige Dinge funktionierten, z. B. dass der Kühlschrank nicht eingeschaltet war. Es gab eine Seitentür nach draußen, die eine Jalousie hatte, die aber nicht doppelt beschichtet war, sodass der gesamte Straßenlärm hereindrang. Das Bad war winzig. Wir beschwerten uns nach der ersten Nacht über das Zimmer, aber wir bekamen natürlich die Standardantwort, dass kein anderes Zimmer frei sei. In der Nacht vor dem Check-out versuchte uns der Chef vom Dienst mit jemandem zu verbinden, der uns zum Flughafen bringen sollte. 45 GBP nach Heathrow, aber 80 GBP nach Gatwick. Wir lehnten ab, aber am nächsten Morgen wartete jemand draußen auf uns. Wir bekamen ein normales Taxi zur Victoria Station und erwischten den Gatwick-Express.
Andere Zimmer im Hotel mögen o.k. sein, ich kann nur meine eigene Erfahrung bewerten. Ich verstehe einfach nicht, wie sie erwarten können, dass jemand in so einem Zimmer wohnen kann - MEIDEN Sie also Zimmer B4 - Nehmen Sie es nicht.
Im allgemeinen war der Service an der Rezeption durchschnittlich mit einem Hauch "Ungemütlichkeit".