“Lieber Celebrity Koch als Celebrity Besitzer”
Bewertung zu The Punchbowl

The Punchbowl
Platz Nr. 1’415 von 25’436 Restaurants in London
Preisbereich: $ 17 - $ 23
Küche: zeitgenössisch, britisch, Bar, Pub
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 25. April 2016

Szene Pub in Mayfair, mit Guy Ritchie als Besitzer hört sich vielversprechend an , war aber äusserst enäuschend. Das Essen war teuer und sehr suboptimal.Beim Krabbenstarter, suchte man vergeblich, der Burger entsprach der Kulinarik der 90ziger,Fish und Chips war zwar frisch, aber nicht an dem Tag als er serviert wurde und die Wildscheinwurst war eher zahm, was die Würze betraf. der Service bemühte sich karmpfhaft cool zu sein, aber dazu gehört mehr als Ungebügelte hemden und war einfach nur unprofessionell. Preise waren Londonder Standard, aber das Essen leider nicht. Ein Weissweinspritzer für 10 euro? Kein weiterer Kommentar.

Danke, kschwerdtfeger!

Bewertet 29. April 2014

Zum Punch Bowl gibt es nicht zu sagen - Hingehen!! Essen nebensächlich ( wenn auch nicht schlecht) - Durch seine AAA Lage in Mayfair und der bekannten Eigentümer Struktur ist hier immer ein super Publikum und Spaß Faktor gewährleistet.

5  Danke, thorstenw184!
Bewertet 9. April 2012

Das Punch Bowl ist ein toller Tipp für alle, die ein stilvoll-britisch eingerichtetes und entspanntes Pub mit Niveau suchen. Die kleine Speisekarte bietet eine schöne Auswahl aus der britischen Küche, Fish and Chips waren wirklich hervorragend! Die Atmosphäre und die Gäste waren sehr entspannt, sowohl im Bar- als auch im Restaurant-Bereich. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren!

Danke, PBA050570!
Bewertet 15. Juni 2011

Für den Tipp, The Punch Bowl aufzusuchen, bin ich unseren Londoner Freunden sehr dankbar. Der Pub befindet sich in einem Haus aus dem 18 Jahrhundert, er ist sparsam eingerichtet, man sitzt an gemütlichen Holztischen, nicht zu eng und mit normal hohen Decken. Das Essen übertraf die Erwartungen. Ansprechende kleine Karte mit verschiedenen Gerichten, alle mit englischem Touch, doch sehr modern gekocht. Wo andere Pubs häufig mit Menge zu punkten versuchen, überzeugten mich im Punch Bowl die Qualität und Frische. Uns schmeckte es sehr gut, hier hat man keine Angst vor Salz und Gewürzen.

Danke, Burggeist!
Bewertet 13. Juni 2011

Mitten in Mayfair gelegen hatten wir im Punch Bowl einen Tisch reserviert und dort einen angenehmen Abend mit Freunden verbracht. Die Bedienung war sehr aufmerksam, die Speisekarte übersichtlich und die Stimmung am Wochenende gelöst und locker. Das Essen war von guter Qualität und schmeckte sehr gut. Das Lokal strahlt keine Hektik aus und war am Samstagabend voll ausgebucht, aber nicht überlaufen, so daß man sich ruhig und gepflegt unterhalten konnte. Für einen Besuch in einem gepflegten typischen englischen Pub unbedingt zu empfehlen.

Danke, Balthus96!