“Klein aber f... Nein: gigantisch!”
Bewertung zu Liman Restaurant

Liman Restaurant
Platz Nr. 28 von 25’561 Restaurants in London
Preisbereich: $ 13 - $ 29
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Mittags kam ich aus Jamie‘s fifteen mit einem etwas gemischten Gefühlen. Dafür war der Abend um so besser! Ohne Erwartungen kam ich in das Liman Restaurant und war von Anfang an begeistert! Gemütlich, toller Service, duftendes Fladenbrot und riesige Blumenvasen mit Lilien. Und das Essen war herrvorragend, aber nicht vergleichbar mit anderen Türkischen Restaurants, die ich kenne. Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen! Top!

Danke, Held234!
Bewertung schreibenBewertungen (1’169)

4 - 8 von 1’170 Bewertungen

Bewertet 20. Oktober 2017

Das Essen schmeckt hervorragend und ist sehr fantasievoll gewürzt und zusammengestellt. Das Lokal ist eher klein und eng doch strahlt es eine heimelige Atmosphäre aus.

1  Danke, Mabrawe!
Bewertet 7. September 2017

Man geht durch die Türe des Restaurants und befindet sich in einer anderen Welt, was die Gerüche betrifft. Aus der Londener Luft, hinein in eine Umgebung von Mittelmeer Aromen geprägt.

Wir wurden sehr herzlich bergüsst und fühlten uns sofort willkommen. Man war den ganzen Aufenthalt sehr um uns bemüht, obwohl das Lokal total voll war. Eine Reservierung ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Die Karte ist sehr abwechslungsreich und ansprechend. Alle von uns bestellten Gerichte waren exzellent und auch die Aromenkombinationen waren mir teilweise so noch nicht bekannt.

Sehr, sehr gut.

P.S. Von der Tube Haltestelle Angel per Fuß in ca. 10 min zu erreichen.

2  Danke, d0cde!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan am Liman vorbei gegangen und konnten glücklicherweise einen freien Tisch ergattern. Das Essen ist traumhaft. Wir waren zu Dritt vor Ort und alle ausgewählten Gerichte haben wirklich sehr lecker geschmeckt.

Wir sind nur aufgrund der TripAvisor-Bewertung zu dem Restaurant gelaufen und wurden nicht enttäuscht.

Mein TIPP:
Reserviert vor eurem Besuch eine Tisch. Das Restaurant ist sehr gut besucht.

1  Danke, JackyJe!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Einfach Mega! Sind wegen TripAdvisor hin, spät abends gegen 22:30 . Mega geniales türkisches essen, perverses Brot , super Küche. Für London eher billig!!! Nächstes mal auf jeden Fall wieder.

Danke, kai r!