“Tolle orientalische Küche”

Liman Restaurant
Platz Nr. 26 von 24’683 Restaurants in London
Preisbereich: $ 13 - $ 30
Bewertet 20. Oktober 2017

Das Essen schmeckt hervorragend und ist sehr fantasievoll gewürzt und zusammengestellt. Das Lokal ist eher klein und eng doch strahlt es eine heimelige Atmosphäre aus.

1  Danke, Mabrawe!
Bewertung schreibenBewertungen (1’122)

4 - 8 von 1’123 Bewertungen

Bewertet 7. September 2017

Man geht durch die Türe des Restaurants und befindet sich in einer anderen Welt, was die Gerüche betrifft. Aus der Londener Luft, hinein in eine Umgebung von Mittelmeer Aromen geprägt.

Wir wurden sehr herzlich bergüsst und fühlten uns sofort willkommen. Man war den ganzen Aufenthalt sehr um uns bemüht, obwohl das Lokal total voll war. Eine Reservierung ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Die Karte ist sehr abwechslungsreich und ansprechend. Alle von uns bestellten Gerichte waren exzellent und auch die Aromenkombinationen waren mir teilweise so noch nicht bekannt.

Sehr, sehr gut.

P.S. Von der Tube Haltestelle Angel per Fuß in ca. 10 min zu erreichen.

2  Danke, d0cde!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan am Liman vorbei gegangen und konnten glücklicherweise einen freien Tisch ergattern. Das Essen ist traumhaft. Wir waren zu Dritt vor Ort und alle ausgewählten Gerichte haben wirklich sehr lecker geschmeckt.

Wir sind nur aufgrund der TripAvisor-Bewertung zu dem Restaurant gelaufen und wurden nicht enttäuscht.

Mein TIPP:
Reserviert vor eurem Besuch eine Tisch. Das Restaurant ist sehr gut besucht.

1  Danke, JackyJe!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Einfach Mega! Sind wegen TripAdvisor hin, spät abends gegen 22:30 . Mega geniales türkisches essen, perverses Brot , super Küche. Für London eher billig!!! Nächstes mal auf jeden Fall wieder.

Danke, kai r!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der TripAdvisor Bewertungen leiten lassen und vielleicht auch weil unser Hotel nur 200m weg gelegen hat.
Es ist zwingend erforderlich zu reservieren, denn während unserer Anwesenheit wurden 4 Gruppen einfach abgewiesen, weil einfach kein Platz vorhanden war.
Wenn wir schon vom Platz sprechen: man sollte keine Platzangst haben. Hier sitzt man eng an eng und schafft somit ein gemütliches Verhältnis.
Die Bedienung wusste was sie tut und war freundlich wie eh und je. Die Karte war gut befüllt und auch online zuvor einsehbar. Viele Gerichte sind in Deutschland eine Rarität, weshalb man hier etwas auf dem Schlauch steht. Aber für Mediteran-Liebhaber wird jeder auf seine Kosten kommen.
Serviert wurde zunächst Brot mit einer Art Knoblauchcreme. Somit konnte man sich schon mal auf das essen einstimmen. Es war sehr lecker und machte Lust auf mehr. Nach der Vorspeise und den Hauptgerichten reichte man uns nochmal die Nachspeisenkarte, wovon wir aber nichts genommen haben. Fazit: das Essen war, wie viele schon geschrieben haben, der absolute Wahnsinn. Ich habe glaube ich noch nie so lecker und frisch gegessen. Alles war frisch zubereitet und super gewürzt. Es passte alles perfekt! Die Portionen sind wahrscheinlich abhängig vom Gericht. Das Kebab Chicken hätte ruhig noch eine Beilage vertragen können, es war aber zu verschmerzen. Insgesamt haben wir den niedrigsten Preis für ein Abendessen in London bezahlt und dafür war es ziemlich gut!
Ich bin positiv überrascht das TripAdvisor mir diesen Laden vorgeschlagen hat. Im Londoner Bezirk Angel gibt es etliche solcher kleinen Läden, aber genau dieser war ein absoluter Favorit. Ich empfehle jeden Liebhaber mediterraner Küche dort vorbei zu schauen. Es lohnt sich in jedem Fall!

2  Danke, Marvin W!