Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’410)
Bewertungen filtern
4’410 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’686
1’067
385
156
115
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’686
1’067
385
156
115
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4’410 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel mit großen Zimmern, mal in ganz anderem Stil. Auch das Frühstück war vielfältig und lecker, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Wir haben unseren Aufenthalt insgesamt sehr genossen.

Folgende Kritikpunkte möchten wir dennoch erwähnen: die Tassen im Zimmer waren dreckig, es gab keine Kaffeekapseln für die Kaffeemaschine, eine Minibar/Kühlschrank war nicht vorhanden (bei einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich üblich) und die Seifenschale war herausgebrochen. Es fehlen auch ausreichend Handtuchhalter im Bad.

Etwas ärgerlich war eine falsche Information vom Concierge. Wir fragten nach öffentlichen Verkehrsmitteln und wurden nur auf den Hop on/Hop off Bus hingewiesen, der einmal am Tag fährt. Somit liefen wir 40 Minuten in die Stadt. Später fanden wir an der Busstation heraus, dass es doch ein Bus gibt, der im 30 Minuten Takt bis ca. 18.30 zu den Stanley Docks fährt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Joka261!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrianConnorGM, Public Relations Manager von Titanic Hotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Joka261

Thank you very much for taking the time to post your review on Trip Advisor following your recent stay with us at The Titanic Hotel Liverpool

I am genuinely sorry to learn that certain aspects of your stay were not to your satisfaction. Where we have not provided the very best service and facilities, it is always my express intention to rectify the matter decisively along with my team. The team members responsible for the areas you have kindly highlighted have asked to be associated with my apology, and to offer assurance that your feedback will be used constructively to address the matters raised.

We aim to respond to and improve any areas our valued guests have shared with us to continuously enhance the standards of service and hospitality we deliver.

I sincerely hope that in spite of any shortcomings on our part on this occasion, that we will have the opportunity to welcome you back to the Titanic Hotel in the near future

Best Wishes


Brian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2017

Unsere ohnehin schon hohen Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Das Hotel, ein ehemaliges Lagerhaus (schönes Backsteingebäude, direkt am Wasser), hat seine Atmosphäre behalten.
Bereits die Einfahrt ist sehr einladend und beeindrucken.

Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Durch den industrial-Style und viele liebevolle Details wird die Atmosphäre noch unterstrichen.

Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit, sowohl in der Lobby, als auch in den Restaurants. Schöne Grüße an Thomas ;-)

Restaurant/Bar mit herrlichem Außenbereich direkt am Wasser.

Zahlreiche Parkplätze standen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.

Das ganze wäre nur noch zu toppen gewesen, hätte man uns in die Zimmer getragen ;-)
Luc approved!

Zimmertipp: Superior Dockside Room
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, PrideofSpenger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrianConnorGM, General Manager von Titanic Hotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear PrideofSpenger

Thank you very much for taking the time to post your review on Trip Advisor following your recent stay with us at The Titanic Hotel Liverpool.

I am very pleased that you enjoyed your stay with us at The Titanic Hotel Liverpool, and thank you sincerely for your positive comments in relation to your experiences during your time with us. I have shared your feedback with the team at Titanic all of whom have asked to be associated with my thanks for your comments.

I was delighted to read you kind feedback about our team. Hotels, no matter how impressive the bricks and mortar might be, are made unique and special by the team; to me it’s about the way we make you feel when you stay with us. It is hugely motivational for the team to be recognised in such a positive manner.

We greatly look forward to welcoming you back to The Titanic Hotel in the very near future.

Kind Regards

Brian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein echt gelungenes Hotel mit sehr viel Geschichte und viel zu entdecken zu dem noch extrem ruhig gelegen! Die Zimmer sind groß und sehr geräumig! Besonders gut hat uns das Restaurant gefallen! Am essen war nichts auszusetzen einzig das Service war ein wenig nervös! Besonders lobenswert war der Empfang und vor allem der Concierge der Mann liebt seinen Job!

Ich komme bestimmt wieder in dieses wunderschöne Hotel zurück und Freu mich bereits jetzt

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Christopher S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrianConnorGM, General Manager von Titanic Hotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Christopher S

Thank you very much for taking the time to post your review on Trip Advisor following your recent stay with us at The Titanic Hotel Liverpool.

I am very pleased that you enjoyed your stay with us at The Titanic Hotel Liverpool, and thank you sincerely for your positive comments in relation to your experiences during your time with us. I have shared your feedback with the team at Titanic all of whom have asked to be associated with my thanks for your comments.

I was delighted to read you kind feedback about our team. Hotels, no matter how impressive the bricks and mortar might be, are made unique and special by the team; to me it’s about the way we make you feel when you stay with us. It is hugely motivational for the team to be recognised in such a positive manner.

We greatly look forward to welcoming you back to The Titanic Hotel in the very near future.

Kind Regards

Brian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2016

sehr eindrückliches Hotel, mit riesigen Räumen und einer tollen Einrichtung. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Die Bar und das Restaurant im Hotel sind sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist nicht perfekt, da man immer ein Taxi nehmen muss um das Zentrum zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Nicolas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrianConnorGM, General Manager von Titanic Hotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Nicosinho

Thank you very much for taking the time to post your review on Trip Advisor following your recent stay with us at The Titanic Hotel Liverpool.

I am very pleased that you enjoyed your stay with us at The Titanic Hotel Liverpool, and thank you sincerely for your positive comments in relation to your experiences during your time with us. I have shared your feedback with the team at Titanic all of whom have asked to be associated with my thanks for your comments.

We greatly look forward to welcoming you back to The Titanic Hotel in the very near future.

Kind Regards

Brian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2016

Das Hotel Titanic liegtetwas ausserhalb des Zentrums von Liverpool im Stanley Dock. Die Räume sind sehr stilvoll gestaltet und renoviert worden. Restaurant, Bar und Lounge sind gross dimensioniert und chic eingerichtet. Die Zimmer sind riesig! Leider stimmt die Qualität der Badezimmer-Einrichtung nicht ganz. In unserem Zimmer konnte der Wasserdruck nicht reguliert werden und der Toilettendeckel fiel zu Boden. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und engagiert. Zu beachten ist auch, dass man ein Taxi benötigt um ins Zentrum zu gelangen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Mersey-River sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Frédéric R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrianConnorGM, General Manager von Titanic Hotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Vankrimpen1988

Thank you very much for taking the time to post your review on Trip Advisor following your recent stay with us at The Titanic Hotel Liverpool.

I am very pleased that you enjoyed your stay with us at The Titanic Hotel Liverpool, and thank you sincerely for your positive comments in relation to your experiences during your time with us. I have shared your feedback with the team at Titanic all of whom have asked to be associated with my thanks for your comments.

I was delighted to read you kind feedback about our team. Hotels, no matter how impressive the bricks and mortar might be, are made unique and special by the team; to me it’s about the way we make you feel when you stay with us. It is hugely motivational for the team to be recognised in such a positive manner.

Thank you also for your constructive comments in relation to the bathroom. I fully take this on board, and have escalated your comments to the teams responsible in order that we react and improve the areas mentioned with urgent effect. Feedback is a gift and we are always grateful to know where we can improve.

I do hope we have the opportunity to welcome you back to the Titanic Hotel in the near future.

Kind regards

Brian.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen