Im Voraus buchen

Bewertungen (1’288)
1’288 Ergebnisse
6 - 11 von 1’288 Bewertungen
Bewertet am 24. Oktober 2016

Coole Strasse mit vielen Bars, in welchen man sich in alte Zeiten zurückversetzt fühlt. In vielen gibt es Live-Musik wo alte Beatles-Songs gesungen werden. The Cavern Pub in dieser SXtrasse ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, TimonG33!
Bewertet am 29. August 2016

Für einen Abend ist die Mathew Street okay.
Natürlich muss man den Cavern Club gesehen haben: Die gesamte Strasse ist jedoch sehr touristisch.
Das richtige Nachtleben von Liverpool, mit Einheimischen und collen Pubs und Clubs, findet man aber an anderen Orte in der Stadt: Concert Square!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Tanja K!
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kleine, aber feine "Partymeile" mit vielen kleinen Pubs/ Bars. Wer hier ist, muss unbedingt am Cavern Club vorbei. Von draußen und drinnen ein echter Hingucker. Wer Lust hat kann außen an der Ziegelwand seine Lieblingsband suchen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 150477Roberto .!
Bewertet am 23. Juni 2016

Diese Straße ist mit Sicherheit eine der Besten Plätze in England zum Feiern. Fast in jedem Lokal wird Live Music gespielt und dementsprechend gefeiert. Hier finden auch zahlreiche Polterabende statt. Für jeden Musikliebhaber etwas dabei.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, begoodman!
Bewertet am 7. Januar 2016

Ich kannte die Mathew Street Anfang der 2000er als eine pulsierende Ausgehmeile, doch als ich 2015 wieder in Liverpool war, war ich herbe enttäuscht. Vielleicht lag's daran, dass ich unter der Woche da war, aber die Läden waren leer, selbst der Cavern Club war nur mäßig besucht. An jeder Ecke versuchten die Koberer lautstark, noch ein paar Gäste in die Lokale zu locken. Sehr nervig. Eine einsame Straßenkünstlerin jaulte zum Halbplayback auf der Straße "Total Eclipse of the Heart." Muss man nicht haben.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Leia737!