Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (412)
Bewertungen filtern
412 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
126
117
79
46
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
126
117
79
46
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 412 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. September 2008

Was soll ich sagen? Die Betten waren sehr einfach und inklusive Springfedern, gehörten schon längst ausgetauscht. Sehr langweilige und trostlose Begrüßung, ungefähr so einladend wie ein Clown bei der einer Beerdigung. Kommt mal aus euch raus (vielleicht sind die alle so in Liverpool!). Bar und Essen dort waren okay, Frühstück war okay.

Wenn man denn früh genug dort auftauchte!

Es kostete 120 Pfund/Nacht für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten - totale Abzocke. Ich habe schon in Travel Lodges, Thistles übernachtet, dieses hier war ganz schlecht! Es war höchstens 65 Pfund/Nacht wert. Alles in allem, wenn es denn sein muss, dann übernachten Sie hier, aber versuchen Sie einen billigeren Preis rauszuschlagen.

Danke, timetraveler099!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ParkHotelManagment, Manager von Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2008
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments as the new Manager here at the Park Hotel i have took your comments on board and we in the process of renewing all matresses throughout the hotel. Also the refurishment for the reception area starts in January please feel free to contact me direct at the hotel so i can show you our improvements which we have made to the hotel.

Lydia Forshaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen