Bewertungen (5’711)
2’754
2’063
3 - 8 von 5’711 Bewertungen
Bewertet 8. Juni 2017

Schönes Hotel im Centrum der Stadt. Ideal zum Erkunden von Liverpool. Man ist schnell an vielen Attraktionen und dem Night-Life ganz nahe. Alle zu Fuß mascjhbar.
Saubere Zimmer - gutes Frühstück.
Kommen gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ulrich M!
Daniel H, Vorderseite des Hausaufsehers von The Liner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich bin auch froh zu hören, dass Sie das Frühstück während Ihres Aufenthaltes genossen haben.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt bei der Buchung in der Zukunft für alle die besten Angebote und Promotionen.

Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Healey
Vorderseite des Hausaufsehers

Bewertet 4. Juni 2017

Bei einer Außentemperatur von ca. 25 Grad C ist das Hotel nicht zu empfehlen, da die Zimmer keine Klimaanlage haben und sich die Fenster nur etwas kippen lassen, so dass es auch über Nacht kaum abkühlt. Durch die Lage direkt am Bahnhof ist es relativ laut, womit aber aufgrund der Beschreibung zu rechnen war. Wichtig ist, dass man keinen Anspruch auf einen Parkplatz hat und den hoteleignen Parkplatz nur nutzen kann, wenn dort Platz ist. Ansonsten muss man in ein angrenzendes Parkhaus (Tagessatz 16 Pfund).

Positiv:
Freundliches Personal; dem Preis angemessene Zimmergröße und - ausstattung; das Frühstück war in Ordnung; sehr zentrale Lage

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
Daniel H, Vorderseite des Hausaufsehersr von The Liner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Hallo,

Ich möchte mich über die Probleme entschuldigen, die bei Ihrem letzten Aufenthalt erlebt wurden. Wir bieten Fans in unseren Zimmern, um dich während Ihres Aufenthaltes kühl zu halten. Unser Parkplatz kann manchmal voll, aber ist nicht sehr oft können Sie nicht einen Platz, auch wenn das bedeutet, warten 10-15 Minuten für jemand anderes zu verlassen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Team hier bei The Liner.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Healey
Vorderseite des Hausaufsehersr

Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über ein Wochenende im Liner gewesen. Netter Check in, mit der Nachfrage des Personals nach der Anzahl der Geräten für das WiFi( es gibt eine Code dafür) und die Erklärung, wann es Frühstück gibt. Auf den Zimmern war alles an seinem Platz, es war sauber.
Das Hotel liegt sehr zentral in Liverpool ( etwa 2min zu Fuß vom Lime Street Bahnhof gelegen, sowie etwa 5 min zum Busbahnhof)
Das Personal sehr nett.
Das Frühstück war OK. Ich bin satt geworden, und vielleicht ist es typisch Englisch.
Ich kann das Liner Hotel gerne weiter empfehlen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caspar P!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer reichen völlig, das Frühstück bietet für jeden was, sogar Wurst gibt es. Nur der Kaffee war nicht so mein Geschmack. Die Castaway Bar hat gute Getränkeauswahl. Ganz nah ist der Bahnhof Lime Street 300 m - seitlich befindet sich der Taxistand. Zu den Docks ist man gemächlich zu Fuss in 15 min.
Ich würde das Liner-Hotel wieder buchen. Es war sauber und die Lage ist super!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiniboy!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte hier, vor allem weil es sehr zentral liegt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Zimmer ist sauber und angemessen groß, nur die Betten sind mir etwas zu weich.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Haube1408!