Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’738)
Bewertungen filtern
2’738 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
899
1’035
510
184
110
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
899
1’035
510
184
110
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’738 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ChrisHullGM, General Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. November 2017

angenehmer Aufenthalt im Mercure Liverpool Atlantic Tower. Von außen sieht man die Älte des Hauses, innen wurde es aber neu renoviert und die Lobby lädt zum Verweilen an. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und der Check-In erfolgte sehr schnell. Probleme gabs mit dem Betreten des Zimmers, diese wurden aber nach Rückfrage an der Rezeption schnell beglichen (es lag nicht am Hotel, sondern an uns selbst :))
Im Zimmer und auch am Gang merkt man, dass das Hotel nur soft renoviert wurde. Zimmer waren neu eingerichtet und sauber, an den Wänden machten sich Gebrauchsspuren bemerkbar. Das Zimmer war sehr hellhörig und auch die Tür wirkte nicht gut abgedichtet. Das Bett war ein Traum und die Nacht - abgesehen von Geräuschen von außen - herrlich :)

Das Hotel liegt ein paar Gehminuten zum Ufer und auch in der Innenstadt ist man schnell. Wenn man eher abgeschieden vom Stadtzentrum wohnen möchte ist dies optimal. Anzumerken ist die Kirchenglocke vis a vis die am Sonntag ab 9:00 im zehn Minuten Takt läutet - für das kann das Hotel aber nichts.

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt im Hotel!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Therese_Palko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisHullGM, General Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel.

Ich werde Ihre Kommentare an unser Team weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern Mut machen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

Dein,

Chris Hull

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Das Atlantic ist schon etwas älter aber immer noch gut in Schuss.Es liegt am Hafen und man kommt von dort zu Fuß überall gut hin.Frühstück ist gut Englisch und reichlich.Das Personal durchweg umsichtig und freundlich.Für einen Städtetripp absolut empfehlenswert.Denn Preis/Leistung stimmen dort.
Das einzige an was man sich gewöhnen muss ist die Kirche daneben....wenn dort das Glockenspiel losgeht....dann hört man das auch...und auch überall.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heikod2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisHullGM, General Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung, basierend auf Ihrem letzten Aufenthalt in Liverpool.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße

Chris Hull

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2017

tolle Lage nähe Albertsdock und Einkaufszentren, kleines Badezimmer und nicht be- sonders sauber, Mobiliar im Zimmer sehr abgenutzt und Teppich stark abgewetzt, Frühstück war in Ordnung, hilfsbereites Personal an der Rezeption

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reto H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisHullGM, General Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für den Erfahrungsaustausch.

Grüße

Chris Hull

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2017

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Aufmerksames und freundliches Personal. Schönes Zimmer (nicht sehr groß, aber Bett mit getrennten Matratzen) im 5. Stock mit toller Aussicht.
Frühstück recht britisch (das war prima), aber auch mit frischem Obstsalat, Wurst, Käse.
Schön zentral, so dass eigentlich alles zu Fuß erreicht werden kann.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Scheurebe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisHullGM, General Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für den Erfahrungsaustausch.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Hull

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen