Bewertungen (2’052)
1’510
1’510
4 - 9 von 2’052 Bewertungen
Bewertet 12. Februar 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (3 Minuten zu Fuss bis Albert Docks) und verfügt über äusserst grosse Zimmer mit Küche. Frühstücksbuffet ist ok. Das Hotel verfügt leider über kein Restaurant, davon gib es jedoch genug im Albert Dock. Kostenpflichtiges parken

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, 689benito!
Bewertet 21. Dezember 2014

Das Hotel liegt direkt an den Albert Dock somit ganz nah an der Innenstadt von Liverpool und der Echo Arena. Ich bin beruflich dort und wohne schon 5 Monate im Staybridge. Es werden min. noch weiter 6 Monate werden.Die Vorteile von dem Hotel sind: 1. Man hatt eine Küche zum Kochen. 2. Man kann seine Wäsche selber waschen wenn man möchte. 3. Man kann alles was man machen möchte zu Fuß erreichen. 4. Das Parkhaus ist für Langzeitbewohner auch sehr günstig. (20 Pfund für 7 Tage). Alles in allem fühle ich mich sehr wohl dort und komme geren 2015 wieder. Gruß Jens

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens H!
Bewertet 27. September 2014

Ich war geschäftlich für eine Nacht in der Stadt. Ich bin eher zufällig auf diese Hotel gestossen, da sämtlich Hotels in der Umgebung aufgrund eines Golf Turniers ausgebucht waren. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen. Der Empfang war äusserst freundlich und mir wurde mitgeteilt, dass ich gar novh ein kostenfreies Upgrade erhalten würde. Das Zimmer lies keine Wünsche offen. Dieses war äusserst geräumig und ansprechend ausgestattet. Einzig das Frühstücksbuffet war etwas entäuschend.
Das Hotel liegt mitten im neu erbauten Stadtteil von Liverpool direkt am Wasser. Dieser lädt zum verweilen und flanieren ein. Das Stadtzentrum wiederum liegt etwas weiter entfernt, ist jedoch ebenfalls einfach und schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Business_trip188068!
Bewertet 11. August 2014

Die Lage des Hotels ist top als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Die Zimmer sind geräumig und relativ modern ausgestattet. Pluspunkt hier die kleine eigene Küchenecke mit Kühlschrank. Die Sauberkeit war nicht schlecht aber auch bei weitem nicht gut (Haare vom Vormieter auf der Matratze, staubig). Der Herr am Empfang war schlechtgelaunt bis ignorant und keine wirkliche Hilfe. Die Zimmerreinigung wurde an einem Tag vergessen und auch nicht nachgeholt. Das Frühstück ist o.k.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine H!
IHGCare, Guest Relations Manager von Staybridge Suites Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014

Sehr geehrte Sabine H,

danke, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage gut und passend für Ihre Reise war. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre netten Worte und bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht genügen konnten. Bitte seien Sie sicher, dass Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt wird, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Bewertet 25. September 2013

Wir haben drei Nächte hier übernachtet und es hat uns super gefallen. Empfang sehr freundlich, die Zimmer sind gross und sauber. Toilette/ Dusche auch. Die Lage ist fantastisch. Man kann sehr vieles zu Fuss erkunden und trotzdem ist es sehr ruhig. Das Frühstück ist nicht überschwenglich, aber absolut genügend und in guter Qualität. Wir würden sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guido S!