Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’771)
Bewertungen filtern
3’771 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’367
1’186
659
341
218
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’367
1’186
659
341
218
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3’771 Bewertungen
Bewertet am 9. April 2014

Generell: Einrichtung gehört renoviert und das Hotel gründlich gesäubert. Rezeption: Überfordert. Hat obwohl gleich gebucht unterschiedl. Preise berechnet. Spanne betrug rund 30Pfund. Zimmer: Ungepflegt, nicht sauber. So konnte ich z.B: nur durch einen trüben Belag durchs Fenster schauen. Dichtungen an den Fenstern total kaputt. Bad: Nicht sauber, so befanden sich Trauben im Abfluss. Türschloß defekt. Service in der Bar: Bemüht. Frühstück: Auch hier wurden von 0EUR bis zum regulären Preis alles berechnet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, h77sVEM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison G, General Manager von The Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to leave your review.

It would appear that overall you had a disappointing stay, for which I offer my sincere apologies.

I do hope that if you are in the area again, you will consider staying with us.

With kind regards

Alison

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Das Imperial ist großartig gelegen und man sieht dem Haus die einstige Bedeutung immer noch an. Das Personal ist freundlich, allerdings war unser Kellner beim Frühstück überfordert vom Wunsch nach einem Cappuccino. Preis / Leistung stimmen mehr oder weniger aber das Hotel braucht in den nächsten Jahren so wie ganz Blackpool mal eine Auffrischung

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, buezi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Mai 2009

Gemäss Guide Michelin luxuriösestes Hotel in Blackpool. Zimmer sind zwar renoviert, doch es bröckelt der Putz von der Decke und die Wasserflecken an den Wänden und Decken sind zahlreich im Hotel verteilt. Zimmer wirken angestaubt. Badezimmer wurden erneuert, doch bereits wieder mit deutlichen Gebrauchsspuren. Hotelunterhalt eher minimal. Quitschende Böden im Zimmer und auch hörbar von den darüberliegenden. Geräusche vom Gang her deutlich hörbar. Geeignet für Liebhaber längst vergangener Glanzzeiten. Tramstation vor dem Haus. Zentrum in ca. 10 Min. zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, basil4000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison G, General Manager von The Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison G, General Manager von The Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen