Norbreck Castle Hotel
$ 82
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 119 pro Nacht.

Park House Hotel(Blackpool)
$ 111
$ 74
$ 69
Expedia.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

The Arthington(Blackpool)
$ 88
Kings Hotel(Blackpool)
$ 86
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 97 pro Nacht.

$ 73
1’004
2’801
1 - 6 von 6’348 Bewertungen
Bewertet 4. September 2017

Das Hotel ist... wie auch vermutlich der gesamte Ort... schwer in die Jahre gekommen und hat seine Glanzzeiten hinter sich. Wir haben hier im Rahmen einer Veranstaltung übernachtet und waren ziemlich enttäuscht. Schon der erste Eindruck, wenn man auf den Parkplatz fährt, ist erschreckend: Überall liegt Müll... den man ohne große Mühen beseitigen könnte.. und überall wäre man mit Ausbesserungsarbeiten gut beraten. Unser Zimmer war ein Mix aus altem Mobiliar (welches mit einem einfachen Anstrich sehr viel netter aussehen würde), die Betten sauber bezogen, das Bad okay. Theoretisch hatten wir ein Zimmer mit Meerblick... wären die Scheiben nicht so schmutzig gewesen. Das Frühstück im Frühstückssaal war ungenießbar, der Kaffee grau. Der Wasserkocher auf dem Zimmer half da leider auch nicht weiter, er war verrostet und stank. Aber hier war das Personal wirklich bemüht und freundlich und hat diesen in kürzester Zeit ausgetauscht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SchildmaidEowyn!
Bewertet 18. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Ich hatte ein günstiges Zimmer mit Blick zum Meer. Das Zimmer war sauber aber eben alt von der Ausstattung. Die Benutzung des hoteleigenen Pools und der Sauna war im Zimmerpreis inbegriffen. Mein Motorrad durfte ich in einer Halle parken, ebenfalls ohne Aufpreis. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings sehr überlaufen von älteren Herrschaften. Für ein paar Nächte sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!
Bewertet 26. April 2012

Fürchterliches Hotel, wir sind nur ab und an mal dort, weil dort eine Veranstaltung stattfindet, an der wir wegen des Inhalts und der anderen Leute gerne Teilnehmen. Das Hotel ist in einem absolut bedauernswertem Zustand, hier wurde sicher schon lange nichts mehr investiert.
Ich kann es wirklich niemandem Empfehlen, es gibt sicher bessere Alternativen in Blackpool.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Reisender62Hamburg!
Bewertet 24. August 2010

Schlechter Service im Restaurant, Tisch nass, Bedienung pampig. Essen für 20:00 durch Rezeption gebucht, (früher war nicht möglich) ab 20:20 wurde Essen für Mitarbeiter weggeräumt (laut Kommentar Koch) Nachtischbüffet war um 20:30 weggeräumt.
Bedienung unterhält sich laut und Tische werden mit klappernden Tellern ohne Rücksicht auf anwesende Gäste neu eingedeckt.
Beim Frühstück ein ähnliches Bild. Lieblose Massenabfertigung ohne Stil und Qualität. Zimmer war gut, aber Essen sollte man dort besser nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bodo297!
Bewertet 2. Februar 2010

Hotel ist renovierungsbedürftig aber bietet viel Unterhaltung, günstige Preise. Es gibt sogar einen Wellnessbereich mit Pool und Anwendungen. Zimmer einfach und geschmackvoll eingerichtet (wenn auch etwas abgenutzt) Badezimmer kalt. Von anderen Gästen gehört, das auch ab und an das Wasser kalt ist. Wir hatten Glück! Büfett ist super und reichlich - Abends, wie morgens. Gemüse können sie, egal wo in England eh nicht kochen (fade und gummiartig). Bus direkt vor der Tür um ins Zentrum zu kommen. Blick auf's Meer, da direkt an der Küste!

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, KurtF1!