Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
1’518
1’244
4’011
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Ich hatte ein günstiges Zimmer mit Blick zum Meer. Das Zimmer war sauber aber eben alt von der Ausstattung. Die Benutzung des hoteleigenen Pools und der Sauna war im Zimmerpreis inbegriffen. Mein Motorrad durfte ich in einer Halle parken, ebenfalls ohne Aufpreis. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings sehr überlaufen von älteren Herrschaften. Für ein paar Nächte sicher zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Danke, Thomas S!
Bewertet am 26. April 2012

Fürchterliches Hotel, wir sind nur ab und an mal dort, weil dort eine Veranstaltung stattfindet, an der wir wegen des Inhalts und der anderen Leute gerne Teilnehmen. Das Hotel ist in einem absolut bedauernswertem Zustand, hier wurde sicher schon lange nichts mehr investiert.
Ich kann es wirklich niemandem Empfehlen, es gibt sicher bessere Alternativen in Blackpool.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
4  Danke, Reisender62Hamburg!
Bewertet am 24. August 2010

Schlechter Service im Restaurant, Tisch nass, Bedienung pampig. Essen für 20:00 durch Rezeption gebucht, (früher war nicht möglich) ab 20:20 wurde Essen für Mitarbeiter weggeräumt (laut Kommentar Koch) Nachtischbüffet war um 20:30 weggeräumt.
Bedienung unterhält sich laut und Tische werden mit klappernden Tellern ohne Rücksicht auf anwesende Gäste neu eingedeckt.
Beim Frühstück ein ähnliches Bild. Lieblose Massenabfertigung ohne Stil und Qualität. Zimmer war gut, aber Essen sollte man dort besser nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
1  Danke, Bodo297!
Bewertet am 2. Februar 2010

Hotel ist renovierungsbedürftig aber bietet viel Unterhaltung, günstige Preise. Es gibt sogar einen Wellnessbereich mit Pool und Anwendungen. Zimmer einfach und geschmackvoll eingerichtet (wenn auch etwas abgenutzt) Badezimmer kalt. Von anderen Gästen gehört, das auch ab und an das Wasser kalt ist. Wir hatten Glück! Büfett ist super und reichlich - Abends, wie morgens. Gemüse können sie, egal wo in England eh nicht kochen (fade und gummiartig). Bus direkt vor der Tür um ins Zentrum zu kommen. Blick auf's Meer, da direkt an der Küste!

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
1  Danke, KurtF1!
Bewertet am 8. August 2008

Vorurteilslos anhand meiner eigenen Erfahrung und Meinung geschrieben.

Dies war so ziemlich das schlechteste Hotel in Großbritannien, in dem ich je das Pech hatte zu übernachten.

Die Fotos und die Beschreibung im Internet sehen gut aus, aber wenn man dort ankommt, merkt man, was man sich eingebrockt hat.

Das Hotel ist riesig und ist vor allem auf Leute aus dem Norden ausgelegt, die offensichtlich die Bingosessions und die Disko im Haus genießen.

Das Frühstücksbüffet erinnert ans Militär - man sucht sich zuerst einen Tisch, dann stellt man sich an während alle drängeln und sich über den kalten Speck und die Würstchen hermachen. Das Zimmer, das ich bekam, hatte zwar neue Möbel, war aber trotzdem altmodisch und dreckig. Freuen Sie sich nicht zu sehr auf den alten Whirlpool, der angepriesen wird; ehrlich gesagt kann man mehr Blasen kreieren wenn man die kalten weißen Bohnen in Tomatensoße (Baked Beans) beim Frühstück isst.

Das Hotel ist zu Fuß mindestens 30-60 Minuten vom Zentrum entfernt weshalb man sich auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen muss wenn man auch etwas Leben außerhalb dieses geschmacklosen Hotels mitbekommen möchte.

Das Hotel könnte super sein wenn sie es modernisieren würden; sie sollten die öffentlichen Räumlichkeiten und die Hotelzimmer neu einrichten und versuchen, nicht nur Busreisegruppen anzuziehen.

Ich bezahlte £60 für dieses Zweibettzimmer, was ich kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein so altes, abgenutztes Hotel fand.

Das Personal war unfreundlich und meiner Meinung nach nicht sonderlich motiviert. Es muss nervtötend sein, in einer solchen Umgebung arbeiten zu müssen, mit diesem schrecklichen Klientel.

Ich habe vorher im Hilton übernachtet und Sie dürfen mir glauben, dass Sie für die extra £25 viel besser im Hilton aufgehoben sind.

Wenn Sie ein billiges Hotel suchen, werden Sie etwas billigeres und zentraleres finden, wenn Sie die B&Bs in der Nähe des Zentrums durchgehen.

1  Danke, HONEST_TRAVEL_PLUS!