PremierInn.com
2’224 Ergebnisse
1’021
1’021
Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht. Vom Flughafen aus muss man nur die Straße überqueren.
Bahnhof mit Zug-Anbindungen nach Southampton City Center oder Bournemouth oder London liegt gerade zwischen Hotel und Flughafen.

Als Flughafenhotel hatte ich nicht so viele Erwartungen, aber ich muss sagen, das Hotel ist wirklich in Ordnung.

Ich fand das Personal am Empfang durchaus freundlich und immer für ein kurzes Schwätzchen bereit. Besonders positiv überrascht war ich vom Frühstück, das Buffet ist für englische Verhältnisse wirklich großzügig, sogar selbst gemachten Obstsalat und frisch gepresste Smoothie! Auch hier Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Als bekennender Teppichboden-Gegner hatte ich hier ein kleines Problem, und im Zimmer habe ich mich nicht getraut, barfuß zu laufen. Das ist aber eher eine Macke von mir, mit der ich in England überall konfrontiert werde, denn wir alle wissen, wir sehr Engländer ihre Teppichböden lieben, wenn es nach ihnen ginge, würden sie ihn auch in der Sauna verlegen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: allein
Danke, whatever_wirklich!
Bewertet am 5. April 2016 über Mobile-Apps

Für geschäftliche Tagestrips hervorragend. Also wer nur die Nacht im Hotel verbringen ist hier bestens bedient. Ich war hier weil ich einen Kunden besucht habe, 800yards vom Flughafen entfernt. Ich werde immer wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, josefm620!
Bewertet am 20. August 2013

Zum ersten Mal in einem Premier Inn waren wir echt begeistert.
Zu Fuß vom Flughafen in einigen Minuten erreichbar. Sehr nette Angestellte, große, sehr saubere Zimmer. Abendessen im Restaurant sehr lecker zu sehr guten Preisen.
Frühstück zu £ 8.25 überwältigend.
Wifi für 30 min. Umsonst, dann für 24h £ 3.-!
Immer wieder wenn wir in Southampton sein werden!

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Christian168Stoer!
Bewertet am 23. Januar 2012

Teure und sehr schlechte Internet Verbindung, sowohl schlechtes wlan im haus als auch eine schwache Verbindung nach außen. Preis Leistung stimmt nicht und wenn man es für Business benötigt nicht brauchbar.Teilweise laut durch fahrende Züge.Räume sehr sauber. gutes Frühstück und man kann auch ein kostengünstigers international Breakfast bekommen.Sehr Freundliches Team.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
Danke, AR25!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Flybe und die Autovermietung (am Sonntag geöffnet!) haben uns zum Flughafen nach Southampton gebracht. Das Hotel entspricht der Premier-Inn-Kette, die auch Sonderangebote bieten. Das Zimmer ist ausgesprochen groß bemessen für die Hotelklasse, das Frühstück (English) sehr gut. Zimmer zum Flughafen buchen, da auf der Rückseite die Außen-Lüftungsanlagen nerven!

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, bluecap19!