Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’496)
Bewertungen filtern
2’496 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’420
775
195
53
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’420
775
195
53
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’496 Bewertungen
Bewertet 3. Januar 2013

Die Zimmer sind nicht die grössten, aber sehr neu und modern eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber.
Die Lage ist in der Nähe des Hafens - ideal für eine Uebernachtung vor einer Fährüberfahrt.
Das Restaurant bietet passable Gerichte.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen kurzen Aufenthalt nur empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Julia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PI-Southampton-WQ, Manager von Premier Inn Southampton West Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PI-Southampton-WQ, Manager von Premier Inn Southampton West Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PI-Southampton-WQ, Manager von Premier Inn Southampton West Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PI-Southampton-WQ, Manager von Premier Inn Southampton West Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen