Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’968)
Bewertungen filtern
1’968 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
570
798
415
112
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
570
798
415
112
73
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’968 Bewertungen
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn man mit dem Bus aus Heathrow kommt, sind es 6-7 Minuten zu Fuß zum Hotel. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet. Zum Zentrum läuft man etwa einen Kilometer.

Der Empfang im Hotel war freundlich. Das Zimmerupgrade und den Getränkegutschein für Accor-Platin-Kunden gab es ohne Nachfrage.

Die Zimmer sind angemessen groß. Das WLAN funktioniert reibungslos.

Beim Absacker an der Bar hatten wir eine etwas verschlafene Bedienung erwischt.

Zum Frühstücksbüffet: Das man nicht sofort einen Tisch bekommt, kann passieren.
Das Büffet war um 9:30, eine halbe Stunde vor Ende, allerdings schon kräftig ausgeplündert. Niemand schien für das Nachlegen zuständig zu sein. Nach einer Beschwerde wurde dann teilweise nachgelegt. Das ist kein guter Service.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rewi_h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Le_Henaff, General Manager von Novotel Southampton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,
Thank you very much for your visit and your constructive comments. I am glad to see you had a good stay and I am taking your feedback to improve the welcome of our loyal customers. Every Le Club card member receive the benefits is entitle to. If you did not, there must a reason I am happy to check with your membership or registration. Please come back me directly I will be very happy to assist. If we missed your Welcome drinks and your Box of "New Forest Chocolate".... I am happy to send it back to you.
KInd regards,
Patrick Le Henaff
General Manager
Novotel Southampton

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. September 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Patrick_Le_Henaff, Manager von Novotel Southampton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. November 2016

Gute Lage und sauberes Hotel. Das Hotel hat ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet und einen großen Parkplatz. Außerdem gibt es einen guten Wellness-Bereich. Alles in allem ein gutes Hotel, das allerdings schon in die Jahre gekommen ist und nicht in allen Belangen auf dem neuesten Stand ist.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, christoph_witt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Le_Henaff, General Manager von Novotel Southampton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Christoph,
Thank you very much for your stay, I am glad to see you had a good time with us and you very much appreciate our services. Your constructive comments are important to us and help us to improve. We hope we will see you again in a very near future.
Patrick Le Henaff
General Manager
Novotel Southampton

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2016

Das Hotel liegt nur 10 min Fußweg vom Stadtzentrum entfernt. In der Umgebung befinden sich weitere Accorhotels und viele Einkaufsmöglichkeiten und eine Shopping-Mall und Ikea. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet. Fitnessraum, Sauna und Swimming-Pool sind vorhanden. Ebenso eine Kinderecke, Bar,.. Das Hotel ist innen komplett renoviert. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, DietmarSt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Le_Henaff, General Manager von Novotel Southampton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guests,
Thank you very much for your stay and the very nice comments and practical information about the hotel. We hope we will see you in a near future.
Kind regards,
Patrick Le Henaff
General Manager
Novotel Southampton

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Schon beim Check-In wurde ich äusserst freundlich begrüsst und konnte auch gleich auf mein Zimmer. Zimmer war etwas kühl, was jedoch um diese Jahreszeit in England schnell der Fall sein kann. Sehr bequemes Bett und schöne Lobby. Würde jederzeit wieder gehen!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, sonntagstaenzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Le_Henaff, General Manager von Novotel Southampton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your nice comments about the welcome and the comfortable bed. I am sorry to see the temperature was a bit chilly. I can see we will see you again in the future, thank you very much for your loyalty.
Kind regards,
Patrick Le Henaff,
General Manager,
Novotel Southampton

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen