1’330 Ergebnisse
Bewertet am 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Waren in dem Hotel beruflich eine Nacht. Zimmer sind sehr sauber aber klein. Man hat aber alles was man braucht. Bett ist nicht zu hart, aber das ist ja Geschmacksache. Positiv ist das kostenlose WLAN was sehr schnell ist und es gibt Deutsche TV Sender. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist auch vorhanden.
Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, bodob213!
Mikhail M, General Manager von ibis Southampton Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2016

Lieber Bodo B,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Hoteldirektor

Bewertet am 28. Mai 2014

Ausgezeichnete Lage in Hafennähe und Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gute Organisation in der Lobby und Restaurant, keine Wartezeiten.
Traumhafte Betten: groß und ausgezeichneter Liegekomfort. Für ein Hotel dieser Kategorie bemerkenswert.
Frühstücks Buffet ist internationaler Standard, das Abendessen (Halbpension) eher einfach und bescheiden.

Zimmertipp: Ein Zimmer im 2. Stock, Richtung Hafen wäre toll wenn die Kreuzfahrtschiffe in der Nacht einlaufen ein aufregender Anblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, Roland O!
Southmanager, General Manager von ibis Southampton Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

General Manager

Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Manche Angestellten sehen sehr müde aus und sie grüssen kaum bis nie. In der Rezeption erhält man keine richtigen Infos über die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Aldo M!
Southmanager, General Manager von ibis Southampton Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren letzten Besuch im Ibis Southampton zu schreiben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

General Manager

Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das IBIS liegt sehr zentral am Bahnhof, so dass man keinen weiten Fussweg hat.
Die Lobby empfängt einen mit einem modernen Stil in den IBIS Farben. Auch der Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Die Zimmer waren leider eher enttäuschend. Der Schlafbereich war zwar relativ neu eingerichtet, aber auch da gab es schon Abnutzungserscheinungen. Es fehlte ein Teil des Vorhangs, so dass ich das Zimmer nicht komplett abdunkeln konnte. Das Bett war ein neues Boxspringbett und war sehr bequem. Das Bad hingegen war alt und abgenutzt. Die Fliesen und die Fugen sahen nicht wirklich einladend aus.
Das Frühstück war auch nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht war das britische Frühstück an sich nicht nach meinem Geschmack. Es gab nur Toast, keine Brötchen, eine Sorte Wurst, diverse Marmeladen und sonst noch Bohnen, Wurst und EI, Müsli, Reste vom Obstsalat. Man findet zwar somit irgendetwas, was man essen kann, aber ein kulinarischer Genuss war es nicht. Direkt am IBIS gibt es TGI Fridays, kann ich nur empfehlen. Ist ein american Dinner mit american Food, was aber wirklich sehr lecker war. Ein Shopping-Center, Tesco etc. lagen auch direkt in der Nähe- D.h. die Lage war wirklich optimal.
Direkt neben dem Ibis gab es noch Novotel und Ibis Budget. In näherer Umgebung gab es auch noch weitere Hotels. Da ich aufgrund des nicht verschließbaren Vorhangs (ich bin lichtempfindlich) nicht gut geschlafen habe und das Bad auch einige Abstriche von mir bekommt, würde ich das Hotel trotz der sonst positiven gemachten Erfahrung nicht mehr buchen, da mir insbesondere das Zimmer bzw. die Ausstattung im Zimmer sehr wichtig ist.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, GirlieJ!
Bewertet am 4. August 2013

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.