“Gute Werbung für englische Küche”
Bewertung zu Loch Fyne

Loch Fyne
Platz Nr. 73 von 739 Restaurants in Cambridge
Preisbereich: $ 27 - $ 80
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2017

Dass wir während eines 6 - tägigen Ausflugs nach Cambridge gleich zweimal im Loch Fyne zu Abend gegessen habe, spricht eigentlich schon für sich. Beim ersten Mal waren wir zu sechst. Ich hatte Austern aus dem Loch Fyne in Schottland: absolut überzeugend. Frisch sowieso, aber vor allem zart und mild. Hauptgang dann Fish'n Chips, was nicht gerade den Ruf von Feinschmeckerküche verbreitet, aber der Kabeljau war so was von frisch, geradezu unglaublich schmackhaft. Der Einbackteig nicht etwa fetttriefend, sondern knusprig und leicht. Über die Pommes kann man streiten. Mir waren sie etwas zu blass und weich, was vielleicht auch mit der Angst der Küche wegen Acrylamid zusammenhängt. Meine Frau hatte sich für Tagliatelle mit Meeresfrüchten entschieden und war begeistert. Alle wanderten wir anschließend zufrieden zurück zu unserer Unterkunft und voller Lob vor den Reisegefährten. Beim zweiten Besuch ein paar Tage später war aufgrund unserer guten Erfahrung unsere Gruppe auf neun angewachsen. Ich suchte mir nach den obligatorischen und wieder herrlichen schottischen Austern ein kleines Gericht von überbackene Jakobsmuscheln aus, die mir sehr zusagten. Auch unsere Tischgenossen waren rundum zufrieden. Die Bedienung ist unterschiedlich. Beim ersten Mal flink, reaktionsschnell, aufmerksam und witzig, beim zweiten Mal nur angestrengt witzig aber meist zerstreut. Trotz alledem, eine Empfehlung.

Danke, HEL1942!
Bewertung schreibenBewertungen (1’357)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’357 Bewertungen

Bewertet 21. Juli 2017

Wir haben Vorspeisen und Hauptspeisen gegessen: Fischsuppe mit Safran und gegrillte Scampi vorneweg. Danach gegrillten Cod (Kabeljau) mit double cut Pommes.
Die Suppe war langweilig, Basis war wahrscheinlich fertiger Fond, der Safran fehlte vollkommen. Die Scampi waren extrem ölig. Der Kabeljau war solide, aber einfach nichts Besonderes. Von einem Fischrestaurant würde ich mehr erwarten.

Danke, Alwa4711!
Bewertet 16. Oktober 2016

Zum zweiten Mal bin ich hier essen gegangen. Auch dieses Mal war alles sehr gut. Sehr freundliche Besienung, ausgezeichneter Fisch, sehr gute Langousten und Moules. Usher empfehlenswert.

Danke, thobumu!
Bewertet 31. März 2016

sehr gute Fischgerichte frisch zubereitet, ebenfalls Moules und Austern von guter Qualität. Das Ambiente des Restaurants ist vor allem vorne (im Bereiche der Fenster) schön. sonst eher etwas gross. Für Fischlibehaber empfehlenswert. Netter Service

Danke, thobumu!
Bewertet 8. Juni 2015

Im Loch Fyne lässt es sich sehr gut speisen: die Fisch-/Meeresfrüchte- etc. Spezialitäten sind geschmacklich top und auch sehr ansprechend angerichtet. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und relativ groß. Dennoch ist es sehr gut besucht, eine Reservierung daher empfehlenswert.

Danke, nadschae!