Heute geöffnet: 11:00 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Symphonie für alle Sinne, ein Muss für Marokkobesucher

Nach dem herzlichen Empfang durch Frau Christine Ferrari persönlich und einem Blütenmineralwasser ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Gabriel T
Ora, Trentino-Alto Adige, Italy
Super, definitiv weiterzuempfehlen!

Ein super Ausflugsziel von Marrakesch aus um dem Lärm der Stadt zu entfliehen. Schöne Safranfarm ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab CHF 17.55
ab CHF 53.61
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2023

Auf alle Fälle besuchen wenn man Gärten in Marroko anschauen möchte. Sehr netter Empfang durch Besitzerin. Ganz besonderer Ort. Man bekommt mit Eintritt auch etwas zum Essen. Bestes Brot das wir in Marroko gegessen haben. Der Name ist Programm.

Erlebnisdatum: April 2023
Danke, karinn163!
Bewertet am 14. Dezember 2022

Wer eine kleine Auszeit braucht von den Städten wie Marrakesch, der findet hier eine Ruheoase und der Garten wird, nebst den Safranfeldern, vom Team liebevoll gepflegt. Es hat einige Kräuter & Pflanzen zum erkunden, auch zu beschnuppern & auch die Fussbäder sind herrlich erfrischend. Wir haben ebenso Mittagessen genossen, was lecker war & auch freundlich serviert wurde - auch wenn nicht gerade günstig.

Erlebnisdatum: November 2022
Danke, Jennifer-Joanne S!
Bewertet am 8. August 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen und.bekamen ein sensationell
Gutes Menü. Zuvor hatten wir eine sehr erholsame Zeit in diesem Paradies obwohl es im August im August sehr heiss ist. Wenn man in Maeakesch ist und etwas besonderes erleben will unbedingt einplanen

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, arnok58!
Bewertet am 2. Juni 2022

Wow. Eine traumhaft schöne Oase inmitten der Natur. Ein idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Christine ist die perfekte Gastgeberin. Das Essen schmeckt hervorragend und der grosse Park ist eine Augenweide. Muss man gesehen haben.

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, aicciunip!
Bewertet am 26. Mai 2022

Absolut empfehlenswert!

Wer einfach mal aus dem marokkanischen Alltag entfliehen will, der ist hier genau richtig.

Super leckeres Essen
Ein toller Garten zum Anfassen
Christine ist eine wunderbare und intelligente Frau und Gastgeberin

Sehr entspannend und toller Safran!

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, AndreasWebers!