Heute geöffnet: 11:00 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Unglaubliche Erfahrung

Wir wurden von der Gastgeberin herzlichst begrüßt, haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr viel wurde uns ... mehr lesen

Bewertet am 16. März 2024
FarAway52241576908
Symphonie für alle Sinne, ein Muss für Marokkobesucher

Nach dem herzlichen Empfang durch Frau Christine Ferrari persönlich und einem Blütenmineralwasser ... mehr lesen

Bewertet am 28. Februar 2024

ab CHF 17.86
ab CHF 54.56
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen und.bekamen ein sensationell
Gutes Menü. Zuvor hatten wir eine sehr erholsame Zeit in diesem Paradies obwohl es im August im August sehr heiss ist. Wenn man in Maeakesch ist und etwas besonderes erleben will unbedingt einplanen

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, arnok58!
Bewertet am 2. Juni 2022

Wow. Eine traumhaft schöne Oase inmitten der Natur. Ein idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Christine ist die perfekte Gastgeberin. Das Essen schmeckt hervorragend und der grosse Park ist eine Augenweide. Muss man gesehen haben.

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, aicciunip!
Bewertet am 26. Mai 2022

Absolut empfehlenswert!

Wer einfach mal aus dem marokkanischen Alltag entfliehen will, der ist hier genau richtig.

Super leckeres Essen
Ein toller Garten zum Anfassen
Christine ist eine wunderbare und intelligente Frau und Gastgeberin

Sehr entspannend und toller Safran!

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, AndreasWebers!
Bewertet am 27. April 2022

Die Gastgeberin Christine hat wirklich ein kleines Paradies geschaffen. Es ist ein einzigartiger und ruhiger Ort, wo man sich für ein paar Stunden vom Gewusel im Souk erholen kann. Das Mittagessen war ein kulinarisches Erlebnis und war ein Gaumenschmaus. Für mich wird dieser Tag unvergesslich bleiben, weil ich meinen runden Geburtstag dort genießen durfte. DANKE Christine und deinem Team.

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, franziskaf2016!
Bewertet am 26. April 2022

Wie unten angegeben, wird wiederholt. Das sagt doch genügend ! Oder soll ich jetzt schwafeln? bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, FarAway284219!